lv ist gnadenlos überbewertet.
es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld, dass ich lv-käufe nicht nachvollziehen kann.
flo
Ergebnis 21 bis 40 von 345
-
03.01.2008, 09:21 #21ehemaliges mitglied 9711GastOriginal von siebensieben
Tresortasche.
-
03.01.2008, 09:22 #22
RE: Louis Vuitton Keepall Nomade Caramel
-
03.01.2008, 09:37 #23
Original von Flojo74
es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld, dass ich lv-käufe nicht nachvollziehen kann.
flo
Ich für meinen Teil vertraue seit Jahren auf die wunderschön verarbeiteten Lederwaren von "The Bridge" oder auch "Il Ponte" aus Florenz. Von Beginn an eine Patina, die sich über die Jahre noch traumhaft verschönert.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.Mit besten Grüßen,
Stefan
-
03.01.2008, 09:45 #24
"The Bridge" ist imho das biederste und langweiligste Label ever. Insbesondere die Damenaccessoires sind mitunter richtig grottig
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 09:48 #25Original von siebensieben
Original von GeorgB
Und ähnlich wie bei 2-3- Uhrenmarken bleibt so eine Tasche werthaltig.
Na Du lachst. Is aber gar ned so weit hergeholt.
Aber ich glaube, dem Threadstarter ging es nicht um eine weitere LV
Grundsatzdiskussion...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.01.2008, 09:49 #26
...obwohl die lange nicht mehr geführt wurde
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 09:54 #27
Original von Flojo74
les gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld,77 Grüße!
Gerhard
-
03.01.2008, 09:55 #28ehemaliges mitgliedGast
Original von Flojo74
...
flo
-
03.01.2008, 10:31 #29
-
03.01.2008, 10:45 #30
Themenstarter
Original von Flojo74
flo
-
03.01.2008, 10:47 #31
Diese schnarchlangweilige und zweckfreie "überbewertet und überbezahlt"-Diskussion in einem Rolexforum
Halbzahler können ja auf die unverwüstliche ALDI-Thermotüte zurückgreifen, die schafft 10 mal Bosporus und zurück und kostet keinen Euro
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 10:51 #32
...nun hat der threaderöffner die Frage gestellt:
rechtfertigt die Qualität den hohen Preis?
...und da kann die Antwort - wie bei allen Luxusprodukten - nur nein heissen...
wer LV kauft, will mehr als einfach eine gute Tasche...so ehrlich sollten wir vollzahlenden Markenhuren schon sein....Martin
Everything!
-
03.01.2008, 10:54 #33
Es lebe das Klischee
Im Gegensatz zum Prada-Kunden bekommt der LV-Kunde eben eine GUTE, GUT GEMACHTE und LANGLEBIGE Tasche. Langlebig hierbei im modischen, wie auch im handwerklichen Sinne. Deswegen ist der Preis auch gerechtfertigt - wie bei Rolex auch. Es gibt eben Marken und Marken, you know?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 10:55 #34Original von Mawal
...und da kann die Antwort - wie bei allen Luxusprodukten - nur nein heissen...
wer LV kauft, will mehr als einfach eine gute Tasche...so ehrlich sollten wir vollzahlenden Markenhuren schon sein....
Auf den Punkt gebracht.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
03.01.2008, 10:59 #35
Themenstarter
Original von Mawal
wer LV kauft, will mehr als einfach eine gute Tasche...so ehrlich sollten wir vollzahlenden Markenhuren schon sein....
Ulrich, den anderen Kommentar nehme ich bis auf weiteres mal nicht persönlich.
Als Marketingmann ist mir auch klar, dass ich das Markenimage mitbezahle.
Ich wollte eigentlich wissen, ob ich daneben auch noch eine wirklich gut gemachte Tasche oder einfach nur billigen Schrott bekomme.
-
03.01.2008, 11:01 #36
Den Ulrich darfst du in Modefragen eh nur konsultieren, wenns um Pullunder geht
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 11:01 #37Original von Donluigi
Es lebe das KlischeeIm Gegensatz zum Prada-Kunden bekommt der LV-Kunde eben eine GUTE, GUT GEMACHTE und LANGLEBIGE Tasche. Langlebig hierbei im modischen, wie auch im handwerklichen Sinne. Deswegen ist der Preis auch gerechtfertigt - wie bei Rolex auch. Es gibt eben Marken und Marken, you know?
LOL...eine Luxusmarke ist nur dann eine Luxusmarke, wenn die Preise eine Prämie über die reine handwerkliche Leistung kassieren...
Rolex macht erstkalssige Uhren...
LV macht "GUTE, GUT GEMACHTE und LANGLEBIGE Taschen"...
und beide kassieren eine fette Markenprämie, die sich nicht in der Produkt(ions)qualität reflektiert...
edit: oh ja der Pullunder...warte schon sehnsüchtig auf den Sommer....Martin
Everything!
-
03.01.2008, 11:03 #38
Themenstarter
Original von Donluigi
Den Ulrich darfst du in Modefragen eh nur konsultieren, wenns um Pullunder geht
-
03.01.2008, 11:11 #39
Gegen das Kassieren einer fetten Prämie ist nix einzuwenden. Man darf nicht vergessen, daß das kreieren der Begehrlichkeit einer Marke der wesentlich diffizilere, aufwändigere und kostspieligere Part ist als das Produkt selbst. Und diesbezüglich ist LV nun mal der Godfather of Brands. Gute Taschen nähen an sich ist eine Commodity, das kann auch der kleine Ranjid, wie man an der zuweilen guten Qualität der Fakes erkennen kann
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 11:15 #40Original von Donluigi
LV :twisted: ist imho das biederste und langweiligste Label ever. Insbesondere die Damenaccessoires sind mitunter richtig grottigMit besten Grüßen,
Stefan
Lesezeichen