naja... es soll ja auch leute geben, die den lünetten schutzring auf der Sub lassen, wenn sie die uhr um haben ...
entweder ich kauf ein ding um es zu benutzen, und wenn es runterfällt ist es kaputt... dann hab ich pech gehabt, oder ich kauf ein teil zur deko, und stell es in die ecke und erfreu mich am design... dann passiert damit auch nix..es sei denn die putzfrau wirft es um...
und wenn ich mir ein EMPFINDLICHES gerät anschäffe, muss ich halt vorsichtiger im umgang sein, oder als logische konsequenz ein etwas robusteres modell wählen...
ich frag mioch sowieso was den designern von handies durch den kopf geht, wenn sie so ein empfindliches gerät designen
das ist ein gerät, was i.d.r. 12-14 stunden am tag im einsatz ist... und das dieses einigen mechanischen belastungen ausgesetzt ist, sollte eigentlich klar sein!
naja... mich stören die dellen auf meinem smartphone nicht, denn es FUNKTIONIERT, und das ist das einzig wichtige bei einem telefon
...
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Thema: iPhone gekillt
Baum-Darstellung
-
26.12.2007, 01:31 #13Submariner
Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]

Lesezeichen