Es gibt Versicherungen für Handy´s
Wenn das Gerät nicht älter als ein Monat ist wüede das sehr einfach gehen
Rückwirkend ist das natürlich Betrug
Gruß Greenwich
Ergebnis 21 bis 40 von 99
Thema: iPhone gekillt
-
22.12.2007, 20:52 #21
Auweia, das ist ärgerlich!!!
Solche Reps müssten schon billiger kommenGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
22.12.2007, 21:10 #22
Greenwich
-
22.12.2007, 23:21 #23
-
23.12.2007, 16:10 #24StefanSGast
RE: iPhone gekillt
Yo,
ich sehe da aber nichts an Deinem iPhone
Meins funktioniert ja auch noch Gott sei Dank und ich habe es jetzt auch in eine passende Plexibox gesteckt, obwohl ich diese Dinger absolut hasse.
Nur jetzt geht alles wieder einwandfrei und ich verletze mich nicht an den Bruchstellen, da diese scharf sind.
Ich warte jetzt mal ein wenig ab, ob es schlimmer wird, oder ob ich jemanden finde, der mir nur das Glas wechsln kann, ohne dass ich gleich 250.-€ für das kpl. Display berappen muss
-
23.12.2007, 16:54 #25
RE: iPhone gekillt
Original von StefanS
Yo,
ich sehe da aber nichts an Deinem iPhone
Meins funktioniert ja auch noch Gott sei Dank und ich habe es jetzt auch in eine passende Plexibox gesteckt, obwohl ich diese Dinger absolut hasse.
Nur jetzt geht alles wieder einwandfrei und ich verletze mich nicht an den Bruchstellen, da diese scharf sind.
Ich warte jetzt mal ein wenig ab, ob es schlimmer wird, oder ob ich jemanden finde, der mir nur das Glas wechsln kann, ohne dass ich gleich 250.-€ für das kpl. Display berappen muss
Jamba Versicherung für Handys.
Gibt auch stylische Hüllen im Apple Store, so gummiartiges Zeugs.
-
23.12.2007, 19:21 #26
iPhone Stress Test
mmmh, haste vielleicht kein orschinaaaal ?
iPhone Stress TestSchöne Grüße
Der Sascha.
-
23.12.2007, 19:24 #27StefanSGast
RE: iPhone Stress Test
Das ist bestimmt nur ein Dummy, kein echtes iPhone
Wie gesagt mir ist mein iPhone wirklich im zeitlupentempo auf den Boden gefallen und noch mit meinem Fuss etwas abgebremst..und wie man sieht ist das Display total im Arsch, ist nur stinknormales Mineralglas denke ich
-
23.12.2007, 19:33 #28
Steffens/karons Kumpel ist das selbe passiert - auch hin.
-
23.12.2007, 19:38 #29StefanSGast
Ich weiss das hatte er mir noch beim letzten Treffen erzählt gehabt und ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch, so etwas kann mir doch nie passieren
-
23.12.2007, 19:39 #30
Is also mehr das Sonntagshandy als ein Allrounder
Wollte es mir früher oder später holenGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Phil Taylor "The Power"
-
23.12.2007, 20:07 #31
na dann werd ich mir doch morgen mal so ein hässliches cover dafür holen...
Schöne Grüße
Der Sascha.
-
23.12.2007, 21:58 #32StefanSGastOriginal von b-e-c-k-y
na dann werd ich mir doch morgen mal so ein hässliches cover dafür holen...
-
24.12.2007, 03:00 #33
Möglicherweise stand das Glas zu sehr unter Spannung, so dass der Sprung "vorprogrammiert" war. Hatte Apple nicht schon einmal solche Probleme mit dem Nano 1G? Ich würde bei Apple entsprechend argumentieren und versuchen auf Gewährleistung oder wenigstens Kulanz zu gehen...
Viel Erfolg und mein "Beileid"Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
24.12.2007, 11:05 #34
Habe grade von der neuen Postabholfiliale hier in Erlangen ( Getränkemarkt in einem ReWe Supermarkt
) meine bestellte Iphone Hülle abgeholt.
Griffin Iclear, bei Ebay USA für $ 9,99 geschossen. Mit Porto warens € 16,08 anstelle von 39,99 hierzulande ( Halbzahlermentalität )
Durchsichtige Polycarbonathülle ( klingt wichtig, ist aber wohl eher durchsichtiges Plastik ) macht nen stabilen Eindruck. Mit dabei waren eine Displayschutzfolie, ein Gürtelclip, ein Armband und ein Putzlappen ( für Poliertuchmuschis )
Alles in allem bin ich begeistert. Iphone sieht nach wie vor gut aus, alles noch einwandfrei zugänglich. Das einzige ist wohl die Dockingstation, die wohl nicht mehr passen wird. Muss es halt in Zukunft direkt an den Stecker. Das durchsichtige Cover trägt auch nicht annähernd so dick auf, wie ich befürchtet habe.
Fotos würden bei Interesse folgen.
Wer noch so nen Pariser aus Gummi für sein iphone braucht: Ich hab einen ausm Telekomladen, voll neu und so, weissdu, würd ich korrekt zu Weihnachten verschenken, wenn der Beschenkte das Porto übernimmt. Is noch voll neu und kostet krass orischinal 9,95. War nur 30min auf die Handy drauf und so. Gefällt mir aber net und fängt ganz doll Fusseln. Bei Interesse PN.
In diesem Sinne - Merry Xmas!Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
24.12.2007, 11:59 #35
Also wenn ich mir das Video angucke muss ich schon sagen: Empfindlich is was anderes.
Ich hab hier ein Samsung D900. Bei dieser kleinen Drecksau ist über Nacht ohne Fremdeinwirkung oder größere Temperaturschwankungen einfach das Display gebrochen. Samsung hat das Display witzigerweise auch aus der Garantie ausgeschlossen (geht das überhaupt?) und verweigert die Kostenübernahme für eine Reparatur. Das Problem ist bei Samsung wohl aber bekannt, da das Display häufig unter Spannung eingebaut wird.
Das iPhone an sich machte mir eigentlich immer einen stabilen Eindruck, auch wenn ich mir mit dem Kauf noch Zeit lasse, bis die 2. Generation mit UMTS raus kommt.Gruß, Sebastian
-
24.12.2007, 12:52 #36
UMTS wird überbewertet. Hatte das Qbowl mit UMTS und das iphone mit EDGE nebeneinander und haben gleichzeitig versucht, Seitenaufrufe zu starten und das Qbowl war zwar flinker, aber nicht so, wie man es erwartet hätte ( 3,6mbit auf UMTS und 220kbit auf EDGE wäre der theoretische Unterschied ).
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
24.12.2007, 14:29 #37
Mal in Foto in der Schutzhülle bitte
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
Phil Taylor "The Power"
-
24.12.2007, 15:03 #38
zwar nix direkt zum topic, aber mir ist letzte woche das e51 hingeknallt, ca. aus hüfthöhe auf den asphalt. bis auf einen mini-kratzer ist nichts passiert...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
24.12.2007, 17:21 #39StefanSGastOriginal von miboroco
Mal in Foto in der Schutzhülle bitte
-
24.12.2007, 23:53 #40
Schutz und schön?
Gibt es hier: www.vajacases.com
Meine Hülle habe ich schon bekommen, nur das Fon dauert noch ein bisschen. Deshalb auch keine Bilder. Na ja, morgen vielleicht.
Sauberst verarbeitet, schöne Materialien und sehr viele Design- und Farben wählbar.
Wenn Hülle dann so etwas. Alles andere ist bäh! Vor allem das Plasikzeuch!
Aber auch die anderen Taschen und Hüllen, die die so anbieten, gefallen mir echt gut! Jetzt, wo ich weiß, wie gut die Qualität ist, bin ich schon fast versucht mir noch ein paar Sachen bei denen zu bestellen...Und dann braucht man ja auch einmal Zeit, einfach nur dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
(Astrid Lindgren)
Lesezeichen