Also ich bin der Meinung, mobile Geräte dürfen keine zusätzlichen Schutzhüllen brauchen. Ein Auto wird ja auch nicht beim Fahren in Folie eingepackt.![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 99
Thema: iPhone gekillt
-
25.12.2007, 17:21 #61StefanSGastOriginal von elmar2001
quanta costa - megageil
LV
-
25.12.2007, 17:27 #62Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
25.12.2007, 17:33 #63
Linkt funzzt ned.Dirk
-
25.12.2007, 17:38 #64StefanSGast
-
25.12.2007, 18:01 #65
Nee. Links dahin funktionieren nicht.
www.louisvuitton.com -> Catalogue -> Men -> Wallets & Small Leather Goods
Dann bei Monogram Canvas, Taiga oder Epi Leather schauen....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.12.2007, 18:52 #66Original von Mostwanted
Original von elmar2001
Der Sinn einer Rolex erschließt sich mir auch nicht, wenn eine 5 Euro Wühltischuhr die Zeit auch anzeigt
-
25.12.2007, 18:54 #67
Original von elmar2001
Original von Mostwanted
Original von elmar2001
Der Sinn einer Rolex erschließt sich mir auch nicht, wenn eine 5 Euro Wühltischuhr die Zeit auch anzeigt
Wenn ich schon EINMAL frei vor dem Tor stehe
-
25.12.2007, 21:12 #68
So sieht das aus. Nicht so stylish wie die Ludwig Karton Tasche, aber uuuultra praktisch und vor allem praktikabel. Und außerdem nicht so teuer :twisted:
Die Fusseln entstanden übrigens durch den Blitz. In Wirklichkeit ist es ziemlich staub- und fusselfrei.
Evtl. mach ich morgen bei Tageslicht nochmal ein paar Bilder ohne Blitz
( Und ja ich weiß, das mit dem Fotografieren üben wir nochmal )
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
25.12.2007, 21:25 #69StefanSGast
Meine neue Box sieht so ähnlich wie deine aus, nur hat meine auch vorne eine Plexiglasscheibe, d.h. das ganze iPhone ist wie eingeschweisst und sieht meiner Meinung nach noch kompakter als Deine Hülle aus, da nichts stört.
Auf jeden Fall ist es ein guter und wichtiger Schutz für dieses wirklich empfundliche Teil.
-
26.12.2007, 00:29 #70
Sieht das scheisse aus. Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht. Die LV Tasche schützt vor Kratzerin in der Hostentasche, wenn Schlüssel drin sind und ist imho stylisch, aber so ein 20 cent Plastikteil - oh schüttel.
-
26.12.2007, 00:32 #71Original von elmar2001
Sieht das scheisse aus. Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht. Die LV Tasche schützt vor Kratzerin in der Hostentasche, wenn Schlüssel drin sind und ist imho stylisch, aber so ein 20 cent Plastikteil - oh schüttel.Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
26.12.2007, 01:31 #72
naja... es soll ja auch leute geben, die den lünetten schutzring auf der Sub lassen, wenn sie die uhr um haben ...
entweder ich kauf ein ding um es zu benutzen, und wenn es runterfällt ist es kaputt... dann hab ich pech gehabt, oder ich kauf ein teil zur deko, und stell es in die ecke und erfreu mich am design... dann passiert damit auch nix..es sei denn die putzfrau wirft es um...
und wenn ich mir ein EMPFINDLICHES gerät anschäffe, muss ich halt vorsichtiger im umgang sein, oder als logische konsequenz ein etwas robusteres modell wählen...
ich frag mioch sowieso was den designern von handies durch den kopf geht, wenn sie so ein empfindliches gerät designen
das ist ein gerät, was i.d.r. 12-14 stunden am tag im einsatz ist... und das dieses einigen mechanischen belastungen ausgesetzt ist, sollte eigentlich klar sein!
naja... mich stören die dellen auf meinem smartphone nicht, denn es FUNKTIONIERT, und das ist das einzig wichtige bei einem telefon
...
ThomasWarum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]
-
26.12.2007, 09:24 #73
Das gefällt mir.(Für den Preis). Gibt es auch in schwarz.
Klick
-
26.12.2007, 09:30 #74
Lass lieber, das schwarze Teil hat ein Bekannter.
Das Ding ist der reinste Fusselmagnet, sieht nach kürzester Zeit richtig schmuddlig aus.
Ach ja, noch was. Das Teil wird ja als Business-Handy vermarktet. Nicht dass ich es nicht schön finde, aber wenn ich wirklich ein Business-Handy brauche steht das iPhone ganz hinten auf der Liste.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
26.12.2007, 10:04 #75Original von elmar2001
Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht.
Aber - da bin ich sowas von bei Dir......Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
26.12.2007, 11:28 #76
Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, das dieses Dingens so empfindlich sein soll? Weil es einem wirklich unglücklich runterfiel und kaputt ist? Ist eine Rolex empfindlich, weil sie schon ein paar Leuten runterfiel? Da gibt es doch einige Defekte, oder?
Die laufenden Erfahrungsberichte der iPhone- User sprechen da eine andere Sprache.
Schaut mal hier:
http://youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8
Und solche Videos gibt es noch mehr. Irgendwo sogar eines, wo sie mit dem Auto drüberfahren.Und dann braucht man ja auch einmal Zeit, einfach nur dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
(Astrid Lindgren)
-
26.12.2007, 11:37 #77StefanSGastOriginal von Gandi
Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, das dieses Dingens so empfindlich sein soll? Weil es einem wirklich unglücklich runterfiel und kaputt ist? Ist eine Rolex empfindlich, weil sie schon ein paar Leuten runterfiel? Da gibt es doch einige Defekte, oder?
Die laufenden Erfahrungsberichte der iPhone- User sprechen da eine andere Sprache.
Schaut mal hier:
http://youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8
Und solche Videos gibt es noch mehr. Irgendwo sogar eines, wo sie mit dem Auto drüberfahren.
Warum ist dann mein Display sofort kaputt gegangen nach einem Sturz, aus vielleicht 70 cm , auf einem Teppich
Die Videos sind bestimmt Fakes
Ein Wort noch zu der Plastikschutzhülle, die ich jetzt auch habe.
Ehrlich gesagt, hasse ich die Dinger auch, aber in meinem Fall musste ich es kaufen, sonst hätte ich mir bald die Finger am Display verletzt und es wäre bestimmt noch mehr gesprungen.
Da das Ersatzteil erst Ende Januar kommt, musste es in diese Plexibox, aber ehrlich gesagt, finde ich es optisch gar nicht so schlecht, man sieht eigentlich gar nichts, das Teil ist halt nur etwas dicker jetzt.
-
26.12.2007, 13:21 #78ehemaliges mitgliedGastOriginal von Schmied
naja... es soll ja auch leute geben, die den lünetten schutzring auf der Sub lassen, wenn sie die uhr um haben
...
Thomas
Kann man den abnehmen? :twisted: :twisted: :twisted:
-
26.12.2007, 23:13 #79Original von PCS
Original von elmar2001
Sorry. Da kaufe ich mir ein Designerteil und stecke es in ein Plastik- oder Gummikondom. Das geht imho gar nicht.
Aber nach dem Reinfall mit der Spülmaschinenschutzfolie, bei der ich Stunden gebraucht habe, diese noch abzubekommen, bin ich fast geheilt.
-
28.12.2007, 18:44 #80Original von Paco
Also mein iPhone wird seit gestern so geschützt:
.
Lesezeichen