Hallo Moby - SD - F !!
wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe,
also selbstverständlich nehme ich die Sub, SD oder ne andere mit in den Urlaub. Gerade da will ich mich ja auch an der "Schönheit" erfreuen.
Am besten ist sie meiner Meinung nach immer am Arm aufgehoben.
Was Salzwasser betrifft muss ich sagen, so habe ich egal ob noch ne 100DM Uhr oder jetzt ne Rolex beim Schwimmen nie eine Uhr dran, sie würde mich einfach stören. Ich muss im Urlaub nicht permament die Zeit wissen! Ich lass sie einfach in der Kajüte oder am Gashebel hängen.
Sicher aber kann man damit ins Salzwasser, die Agressivität ist jedoch kein Vergleich zu Süßwasser. Du musst Dir mal nen Bootsrumpf oder den Z-Antrieb eines schlecht gewarteten Schiffs im Vergleich Süß/Salzwasser nach 5 Jahren ansehen. Unbelievable.
Aber ich denke baden im Waschbecken nachher reinigen wie Du schriebst ist ausreichend. Aber das sollte schon sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: ROLEX und Salzwasser...?
Baum-Darstellung
-
12.03.2004, 12:13 #21
RE: ROLEX und Salzwasser...?
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)