Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320
    Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Original von Signore Rossi

Denn eines - und das zeigen auch wieder manche posts in diesem Thread - ist für das Überleben bei r-l-x ungemein wichtig: Ziehe niemals den spitzzüngigen Zorn der selbsternannten Forengötter auf Dich...
    wieso nicht ? man muß sich halt auf was gefasst machen, ich steh auf feuertaufen und eigene meinungen.

Merke: Nicht jeder Nonkonformist ist gleich ein !!!
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Original von The Banker
    Ich finde hier (meist passiv) viele ähnlich "Bekloppte", die hier im Gegensatz zu mir aber ein immenses Wissen über die Materie haben. So viele Kronenträger gibts in diesen Breitengraden leider net.
    Amüsieren kann ich mich regelmäßig über die Beitragszähler, deren Kommentare letztlich primär in Auspackthreads zu lesen sind und stereotyp wie folgt lauten:

1.

2.

3. GMT rockt ...

Einige nette Member durfte ich hier kennen lernen, allein das ist es wert, hier dabei zu sein. Und Fragen werden, ohne Arroganz und von den Kommentaren der Beitragszähler abgesehen, wohltuend schnell und umfassend beantwortet.
    Das unterschreib ich mal genauso. Man kann auch inaktiv aktiv sein
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

PREMIUM MEMBER
    Original von cuteluke

Denn eines - und das zeigen auch wieder manche posts in diesem Thread - ist für das Überleben bei r-l-x ungemein wichtig: Ziehe niemals den spitzzüngigen Zorn der selbsternannten Forengötter auf Dich...
    wieso nicht ? man muß sich halt auf was gefasst machen, ich steh auf feuertaufen und eigene meinungen.

Merke: Nicht jeder Nonkonformist ist gleich ein !!!
    Jaa, ich erinnere mich da an eine Begebenheit, wo ein Neuer sich mal mit einem unserer "Halbgötter" angelegt hat...zu Recht, wie ich fand.
    Er stellte sich unbeeindruckt solchen Komentaren, wie " Du hast Mut, Dich als Neuer gleich mit XY anzulegen."
    Sie haben es ausgefochten, wie echte Kerle, das fand' ich beeindruckend. Danach war alles wieder paletti.

Warst Du das, cuteluke?

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    was für Halbgötter?

ich freue mich mich immer, wenn neue Member aktiv werden...

Widerspruch und angeregte Diskussion finde ich unglaublich belebend...und eine engagiert vorgetragenen Meinung nötigt mir immer Respekt - und zwar wegen des Engagements - auch wenn ich die Meinung schwachsinnig finde...und dies so schreibe...
    Martin

Everything!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20

RE: An die lieben Geister, Besucher und stummen Mitglieder ...

Original von potz
    Original von Ticktacktom
    Original von potz
    Nein, nicht nur temporär, aber die Borniertheit einiger Mitglieder und deren Abkanzeln von Allem, was ausserhalb ihres begrenzten Horizonts liegt, lädt nicht gerade zur regen Teilnahme ein.
    und das sind die Beiträge von Mitgliedern, die fast nie was posten, die wir lieben.......
    Q.e.d.

Nix sagen, aber kräftig abreihern, das sind Leute, die ein Forum vorwärts bringen...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Day-Date Avatar von triamarc49
    Schöne Idee, dieser Thread!

Ich find's klasse, wenn sich die "Stillen" auch mal zu Wort melden. Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit hier im Forum erinnern und musste erst lesen und lernen, bevor ich mich traute zu gewissen Themen etwas beizutragen.

und wenn es einem passiert, kann es ganz schön hart werden..( Schock , Trauma )
    aber jetzt ist ja alles wieder gut
    Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

GMT-Master

RE: An die lieben Geister, Besucher und stummen Mitglieder ...

Original von Vanessa
    Original von potz
    Original von Ticktacktom
    Original von potz
    Nein, nicht nur temporär, aber die Borniertheit einiger Mitglieder und deren Abkanzeln von Allem, was ausserhalb ihres begrenzten Horizonts liegt, lädt nicht gerade zur regen Teilnahme ein.
    und das sind die Beiträge von Mitgliedern, die fast nie was posten, die wir lieben.......
    Q.e.d.

Nix sagen, aber kräftig abreihern, das sind Leute, die ein Forum vorwärts bringen...
    Beati pauperes spiritu.
    Reden, aber nix sagen und Members an*****n: das sind die Mitglieder, welche ein Forum weiterbringen.
    Grüsse,
    Irving

"Rolex - viele tragen sie als Korsett"
    Der Movember ist da.

ehemaliges mitglied
    Gast
    potz:

heul nicht........ wer austeilt, muß auch einstecken können....oder bist du ein Mädchen ????? ;-)))

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Wird es hier entgleisen?
    Gibt es eine wüste Schimpferei?

Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Original von karlhesselbach
    Wird es hier entgleisen?
    Gibt es eine wüste Schimpferei?

Man weiß es nicht...

Aber gleich erfahren sie es...

Nach der WERBUNG

Liebe Grüße

Stefab
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

nici356
    Gast
    Ich fühle mich einfach wohl hier, Menschen, nette Menschen die meine Leidenschaft teilen aber auch bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen...

GMT-Master
    Die einzigen, die hier heulen, sind jene, welche sich von meinem ersten Post in diesem Thread angesprochen fühlen.
    Ist doch ok so. Von denen hatte ich ja auch nichts anderes erwartet.
    Grüsse,
    Irving

Der Movember ist da.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Die eigentliche Stärke dieses Forums ist eigentlich die "zweite nicht
    öffentliche Ebene" - also der Austausch per pn, email, tel.
    oder persönlich.

Sei es über Uhren, Kauf, Verkauf; oder Absprachen bei Ebay - da wird
    schon mal ein Gentlemen's Agreement getroffen, wenn jemand
    heiß auf einen speziellen Artikel ist.

Und noch wichtiger - selbst bei privaten oder auch geschäfltichen
    Angelegenheit wird einen meist rasch und unkompliziert geholfen.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Sea-Dweller
    Klasse,dann könnte man die Forenmitgliedschaft quasi in seinem Lebenslauf unter softskills auflisten
    Gruß,Robert

absolut richtig robby

Deepsea Avatar von svendocino
    8 Gründe, nicht zu posten

1. Irgendjemand wird es besser wissen als ich.

2. Irgendjemand wird es eloquenter als ich ausdrücken.

3. Für meine Uhr interessiert sich sowieso kein Mensch hier.

4. Während ich grübele, was es dem frischgebackenen Besitzer einer Allerweltsuhr bringt, wenn ich jetzt auch noch 'Congrats', oder gar schreibe, ist der Thread schon ganz nach unten gerutscht.

5. Ausnahmsweise bin ich heute mal nicht so heiß drauf, dass sich mindestens drei Leute über einen Rechtschreibfehler in meinem Post lustig machen.

6. Will ich als 'Mädchen', 'Weichei' o.ä. bezeichnet werden? Hab' ich so richtig Bock, zehn Mal 'heul doch' zu lesen oder die - als muffiger Herrenwitz daherkommende - Empfehlung, in ein anderes Forum zu wechseln? Och nö, heute eher nicht.

7. Endlich, ein Thema, zu dem ich eine Meinung habe! Ich schreibe schon an meiner extrem geilen Antwort, da wird es mir bewusst: Auch dieser Thread wird belegen, dass 'diskutieren' in diesem Forum nicht selten heißt, die eigene Meinung in mehr oder weniger abgewandelter Form zu wiederholen. Resigniert fällt mein Blick auf einen Wandteller mit der Aufschrift 'Reden ist Silber, Schhweigen ist Gold'.

8. Ich interessiere mich nicht für Autos.

Aber, komm - Scheiß auf 1-8, ich poste doch etwas. Warum?

a) Mir fällt eine brillante Pointe ein. Ein Gag, der den Thread sofort auf ein anderes Level heben wird. Ran an die Tasten, 'Antwort erstellen' gedrückt. Komisch, keiner reagiert. Noch komischer, dass 10 Minuten später einer von den Silberrücken genau den selben Kommentar macht und alle sich kringelig lachen.

b) Irgendeine Aussage in einem Thread geht mir so richtig gegen den Strich. Also drechsel ich an einer bombigen Replik, der argumentativ nur schwer beizukommen sein wird. Und raus damit! Die Antwort: 'Hey, nimm doch nicht alles so ernst, ist doch nur Spaß hier'.

Keine Ahnung, wie ich auf 269 Posts gekommen bin.

Herzliche Grüße,
    Sven

GMT-Master
    Original von kaiserrob
    Klasse,dann könnte man die Forenmitgliedschaft quasi in seinem Lebenslauf unter softskills auflisten
    Ich glaube in der angelsächsischen Welt ist das gar nicht mal so abwegig.
    Grüsse,
    Irving

Der Movember ist da.

Gesperrter User
    Sven

Potz

Bleib lässig und lass dich doch einfach nicht ärgern

robby

So ist es

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Nun, ich habe den gerade verschwundenen Post noch gelesen....manchmal ist es doch gut, wenn einige Mitglieder nicht zuviel posten, speziell wenn es-wie eben-persönlich wird.

Sven: Klasse geschrieben, aber Du könntest schon mal etwas mehr posten...

robby: Du hast Recht....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

in der tat michi. wir sind ein uhrenforum! wurde aber ja schnell "bereinigt"