Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 673
    Original von elmar2001
    Original von watchman
    Original von elmar2001

Ob man für ein Zubehörteil, das 100 Euro kostet, 10 Euro nehmen muss (10%) ist vielleicht noch diskutierbar.
    Wir Zubehörfetischisten habens schon schwer diese Tage
    aber echt hey, echt gemein heut zu tage

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von Reckel
    Zum Thema Gesucht ist mir eine Gangbare Idee gekommen, wie man dieses für Uhren wie für Zubehör gestalten kann:

Die Suchanfagen sind ja nur für den suchenden User sichtbar. Wenn man diese aber anonymisiert durchsuchbar macht wäre es sowohl für Uhren wie auch Zubehör möglich mitzubekommen dass IRGENDJEMAND sowas sucht. Dann kann man ein Angebot einstellen und der / die / das Suchende wird entsprechend per Mail informiert.

Bye

Marko

Keine schlechte Idee!!

Original von Ingo.L
    Sich in einem Rolexforum über fehlende Verkaufsmöglichkeiten von 100.- Euro Uhren auszulassen, hat schon was.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Da fällt mir noch was ein:

Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten mit den Schildertick das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jedes jahr x-tausend Euro - das ist nicht mit 20 Euro aus den Uhrenverkäufen zu finanzieren!

Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute mit dem Schildertick, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen.

Hehe, aber ganz so schlimm ist es in Wirklichkeit nicht ...

Freccione Avatar von Terminator
    Die Gesuche in bisheriger Form waren sehr leicht zu handhaben !!

Ich weiss nicht, ob ich mir die Mühe machen würde, einen Lünettenschutz für EUR 3,- ,ein Siegel für 3,50 etc. zu fotografieren, und einzustellen... ..........obwohl es nix kostet !!

Der Aufwand ist mir höchswahrscheinlich zu hoch !!!

Früher war ein Gesuch sichtbar, man schickte ne PN, und gut war´s.....

Vielleicht bin ich aber nur ein fauler+schlechter Fotograf !!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Original von PCS
    Original von Reckel
    Zum Thema Gesucht ist mir eine Gangbare Idee gekommen, wie man dieses für Uhren wie für Zubehör gestalten kann:

Die Suchanfagen sind ja nur für den suchenden User sichtbar. Wenn man diese aber anonymisiert durchsuchbar macht wäre es sowohl für Uhren wie auch Zubehör möglich mitzubekommen dass IRGENDJEMAND sowas sucht. Dann kann man ein Angebot einstellen und der / die / das Suchende wird entsprechend per Mail informiert.

Bye

Marko

Keine schlechte Idee!!

na ja, umständlich, sehr umständlich in meinen augen... zumal oftmals der wille da ist aber das fleisch schwach ist und wie oft schon wurde was gesucht und dann nicht genommen... und dann hat der anbieter eingestellt und wollte jemandem eine freude machen und muss evtl. auch zahlen dafür obgleich er es an einen anderen member den er nicht kennt vielleicht gar nicht unbedingt verkaufen hätte "müssen"...

ich denke die gesuche ecke im alten SC stehen zu lassen wäre da doch sehr viel einfacher

edit: termi genau das meinte ich

GMT-Master
    Leute, ich könnte ja jetzt noch weiter diskutieren bis ich Beitrag 500 voll und einen Stern mehr habe, aber ich ich klinke mich hier aus. Ist mir deutlich zu einseitig.

Ich kann die Betreiber ja verstehen, die Jubel-Arien der meisten Members allerdings weniger.

Nur dass ich richtig verstanden werde: Es stört mich nicht sonderlich, dass es nur noch kostenpflichtige Angebote gibt. Die Seite ist außerdem optisch sehr gelungen. Und niemand wird gezwungen, etwas einzustellen. Und ich verstehe, dass sich dieses Forum finanzieren muss.

Aber eine gewisse kritische Sichtweise kann nicht schaden. Und die vermisse ich hier doch sehr.

Und zum Thema früher war alles besser (und die Uhren billiger): dieses "Argument" zieht nicht.

Es gibt andere Foren, die sind genauso groß oder größer oder wachsen ordentlich heran, keine Ahnung. Da passiert sowas (noch) nicht. Aber vielleicht habt ihr ja eine Initialzündung dafür gegeben, dass sich auch diese Foren bald an rlx-sales "anpassen".

Ich erinnere ans alte Watchbizz-Forum, nachdem der Verlag die Verkaufsangebote kommerzialisiert hatte, ging das Forum blitzschnell den Bach runter. Ich glaube und hoffe nicht, dass das hier passieren wird, denn früher war ja alles anders, gell.

IngoL: Es geht hier nicht 100 Euro, es geht hier insbesondere um Vielfalt, um den Blick über den Rolex-Tellerrand hinaus. An meine Handgelenke kommen (fast) nur Rolex, Tudor und Omega. Und trotzdem liebe ich es, mir Poljot-Chronos, Citizen-Divers oder Zenos anzuschauen oder auch mal just for fun zu kaufen. Und jeder von uns hat sie fürs Grobe in der Schublade.
    Gruß Rocki

Hut ab. Einen wirklich tolle Site. Mein Konzi wird sich ärgern, aber er hat ja auch keine "Vintages".

Glückwunsch, sicher wird eines Tages auch mein Geld dort landen!

lg, dirk
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Original von Rocki
    Ich erinnere ans alte Watchbizz-Forum, nachdem der Verlag die Verkaufsangebote kommerzialisiert hatte, ging das Forum blitzschnell den Bach runter.
    Das haben wir vor über einem Jahr auch gemacht. Und seit dem geht es ständig berauf
    Gruß, Hannes

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Rocki
    Ich erinnere ans alte Watchbizz-Forum, nachdem der Verlag die Verkaufsangebote kommerzialisiert hatte, ging das Forum blitzschnell den Bach runter. Ich glaube und hoffe nicht, dass das hier passieren wird, denn früher war ja alles anders, gell.
    Der Watchbizz Sales Corner wurde seinerzeit zu Gunsten der Printanzeigenkunden einfach abgeschaltet ohne einen weiterentwickelten, komfortablen, innovativen Ersatz anzubieten.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    irgendwie bin ich zu blöd.

ich finde mein angebot unter "andere marken" nicht, welches kürzlich noch im alten SC eingestellt war.

denn ich würde gerne anfügen, dass es auf "hold" ist, aber im alten SC geht ja nix mehr.

wer kann mir helfen?
    sorry wenn ich es aus der anleitung nicht herausgelesen habe, aber ich will auch keinen neuen SC-doktortitel machen ;-)

flo

p.s. unter "my sales" / "uhren" ist mein angebot nicht enthalten

p.p.s. finde die automatische parallel-anmeldung nicht gut, denn wenn ich mich im sales auslogge, will ich ggf. im forum angemeldet bleiben.
    die abmeldung sollte selektierbar sein!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ist eigentlich noch niemand das hier aufgefallen...

Unternehmensgegenstand:
    Betreiben einer Internet-Plattform für den Handel mit Uhren und Uhrenzubehör; Handel mit Uhren und Uhrenzubehör

haben wir bald den Forumskonzi schlechthin hier...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Meine Angebote (Uhr und Zubehör) sind auch noch nicht übertragen. Ich denke mal es ist ein Fehler und wird noch gemacht (hoffe ich jedenfalls).

Explorer
    Super Arbeit

>>>Gandalf<<<
    Gruß Erwin

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von elmar2001
    Meine Angebote (Uhr und Zubehör) sind auch noch nicht übertragen. Ich denke mal es ist ein Fehler und wird noch gemacht (hoffe ich jedenfalls).

Ex-Mods müssen alles selber machen...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    freunde,

als mann der ersten stunde dieses forums, das eine HEIMAT ist, gebe ich meinen comment ab:

1) die neue seite ist SENSATIONELL
    2) aber: gesuche sind IMMENS wichtig für eine verkaufsplattform - auch diese könnte man
    mit einer einstellgebühr versehen, doch das würde ich nicht anraten, hier gilt die
    GROSSZÜGIGKEIT !! und auch wenn so manche deals ohne gebühr ablaufen, hey,
    ich sehe kein problem dabei.
    3) diese neue seite kann DIE verkaufsplattform für hochwertige uhren werden, für Rolex
    im speziellen sowieso, mit dem RIESENVORTEIL, dass man den immer wichtiger
    werdenden grundsatz: 'buy the seller, not the watch' durch die bekanntheit im forum
    neuen sinn verschaffen kann.
    4) vintage parts spielen weltweit eine immer grössere rolle, auch hier, könnte dieses
    forum DIE erste adresse zumindest für den europäischen raum bedeuten. und genau
    dadurch erfüllt man auch den zweck, den dieses forum bei gründung vorrangig
    verfolgte: MAN HILFT GLEICHGESINNTEN!
    5) ich bin hin und weg über die inhalte, möglichkeiten und optik der neuen seite,
    wirklich ein WAHNSINN !!

all i can say: DANKE !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Wow - viele Reaktionen

Wir lassen die Seite definitiv nicht so wie sie jetzt ist, sondern entwickeln sie natürlich mit eurer Hilfe weiter.
    Aber wir mussten ja mal starten.
    Ebay und Konsorten waren auch nicht am ersten Tag so wie sie heute sind, wenn man andere Handelssysteme als Vergleich hernehmen will.
    Aber bedenkt auch, dass viele Änderungen nicht von Heute auf Morgen umgesetzt werden können.
    Etwas Geduld und ich denke wir können viele der Ideen einfließen lassen.
    lg Michael

GMT-Master
    Hallo,

sehr professionell gemacht , Glückwunsch!

Allerdings scheint die Suche noch kleine Probleme zu haben: Weder bei allgemeiner Suche, noch bei Detailsuche werden mir zu dem Suchbegriff "Yachtmaster" Ergebnisse angezeigt (keine Treffer), obwohl welche angeboten werden . Die Suche nach "Yacht Master" bringt Treffer. Könnte man die Suche etwas "fehlertoleranter" auslegen ?

Peter
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else
    { use brain; make post; }

Schreib Yacht-Master richtig und Du wirst fündig

Wenn ich nach einer Uhr suche von der ich nicht mal weiß wie man sie richtig schreibt, dann....
    Gruß, Hannes

Deepsea Avatar von Campsbay
    an alle beteiligten ein großes lob........KLASSE
    Gruß
    Ralf

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Könntet Ihr dann noch bei der Suche die 4 verschiedenen GMT´s zusammenfassen oder zumindestin 2 Gruppen ?

Und noch eine Frage ... wenn ich nach 1675 suche kommt auch ne 1655 ans Licht ? Das die 16750 kommt verstehe ich ja noch ...

Danke und ein großes Lob. Sehr professionell ...

Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Lesezeichen

Lesezeichen