Ach ja und es gibt noch 3......
Diejenigen die sich nur des Suchens wegen oder dem Postingzähler zuliebe zu Tode suchen können das jetzt schön für sich alleine machen.....![]()
Ergebnis 261 bis 280 von 673
-
29.11.2007, 10:48 #261
Warum hängen denn alle an den Gesuchen?
Ein Gesuch hat bloß zwei Effekte:
1. Es bringt den Suchenden in eine schlechte Verhandlungsposition falls es jemanden gibt, der sein Gesuch bedienen könnte......
2. Die Grauhändler und Hobby-Steuerhinterzieher, die sich die SC Gebühren seit Jahren sparen, indem sie einfach die Gesuche abgeklappert haben und ihre Ware hintenrum absetzen, bekommen kostenlos Kunden zugeführt.....
So what..... wer wirklich was sucht wird auch Angebote am Markt finden..... und die Händler wie unter 2 beschrieben lernen endlich mal die Realität kennen.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.11.2007, 10:49 #262Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.11.2007, 10:54 #263
sehe ich das richtig, daß gemäß altem sc bereits verkaufte/reservierte Uhren im neuen sc plötzlich noch zu haben sind?
noch nicht upgedated?Bis gleich!
M
-
29.11.2007, 10:55 #264Original von Der Hanseat
1. Es bringt den Suchenden in eine schlechte Verhandlungsposition falls es jemanden gibt, der sein Gesuch bedienen könnte......
2. Die Grauhändler und Hobby-Steuerhinterzieher, die sich die SC Gebühren seit Jahren sparen, indem sie einfach die Gesuche abgeklappert haben und ihre Ware hintenrum absetzen, bekommen kostenlos Kunden zugeführt.....
So what..... wer wirklich was sucht wird auch Angebote am Markt finden..... und die Händler wie unter 2 beschrieben lernen endlich mal die Realität kennen.....
right....und wenn bekommt man nur Schnulli angeboten...Gesuche sind völlig verzichbar...Martin
Everything!
-
29.11.2007, 10:56 #265Original von Spider-Man
sehe ich das richtig, daß gemäß altem sc bereits verkaufte/reservierte Uhren im neuen sc plötzlich noch zu haben sind?
noch nicht upgedated?
Was aber passiert mit den Angeboten aus dem bisherigen SC? Wir haben, wie erwähnt, alle kostenpflichtigen Angebote der letzten Monate in RLX-Sales.com übernommen, jedes einzelne Angebot einzeln übertragen. Die Angebote sind dabei weitestgehend auf dem Stand zu dem Zeitpunkt, an dem Ihr sie eingestellt habt. Nachträgliche Preisanpassungen oder Schließungen von verkauften Angeboten sind dabei in den meisten Fällen noch nicht berücksichtigt. Bitte schaut also Eure Angebote durch und aktualisiert sie gegebenenfalls.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.11.2007, 10:59 #266Original von Mawal
Original von Der Hanseat
So what..... wer wirklich was sucht wird auch Angebote am Markt finden..... und die Händler wie unter 2 beschrieben lernen endlich mal die Realität kennen.....
right....und wenn bekommt man nur Schnulli angeboten...Gesuche sind völlig verzichbar...
Ich habe früher Antworten auf Gesuche nach z.B Brettchen für die Box XX.XX.XX bekommen :
Armin müßte ich noch irgendwo liegen haben - kannste haben.
Nicht jeder setzt alles in das SC - was er hat
Armin
-
29.11.2007, 11:01 #267Original von Mawal
Original von watchman
nö, da hat breitling nix verloren
doch natürlich
1. Breitling ist eine Top-Luxus-Uhrenmarke
2. Viele Rolex-Träger sind, waren oder werden Breitling Träger
der persönliche Geschmack spielt da gar keine Rolle...
-
29.11.2007, 11:01 #268Original von Mawal
Original von Der Hanseat
right....und wenn bekommt man nur Schnulli angeboten...Gesuche sind völlig verzichbar...
Mir jedenfalls hat der Suche-bereich schon öfter gute Dienste geleistet. Und alle, die auf ein Gesuch anbieten, als Pseudokriminelle und Steuerhinterzieher darzustellen, halte ich für starken Tobak.
Ich werde sie vermissen.
-
29.11.2007, 11:03 #269Original von Der Hanseat
und glaub mir, schildchen mäßig weiß ich einiges
edit:
LOL wie geil, da haben sich nach thorbens post gleich die richtigen gefunden.
elmi's post gerade erst gesehen
love u honey!
-
29.11.2007, 11:03 #270
Hi,
Ich bin Französe und lese sie zeit zahlreichen Monaten (fast ein jahr).
Hier ist aber mein first post.
Ich bitte ihnen also mein Deutsch zu verzeihen.
Das neue SC ist wirklich wirklich geil ! Es ist sehr vollständig und detailliert ! Und ganz deutlich !
Das soll eine schweres Arbeit sein !
Vielen Dank für diese great forum und der neuen sales-corner !
Zum Info : ich hab' am Moment nur eine PAM48 aber meine nächste sollte eine 5513 werden sein.YEMA Pro Diver (ETA)
PANERAI PAM 48
-
29.11.2007, 11:04 #271
90 % der Gesuche bestanden aus Gesuchen nach Pillepalle Kram, sprich:
suche 14060M (o.ä. Wald- und Wiesenuhren)
Suche neue Box
Suche Anker
Suche Booklet
blabla
Diese Sachen lassen sich mit den neuen Suchaufträgen prima abdecken.
Für die wirklichen Spezialfälle/-gesuche werden die Member hier schon einen neuen Weg finden. Wir sind ja nicht blöd
-
29.11.2007, 11:06 #272Original von Ingo.L
Diese Sachen lassen sich mit den neuen Suchaufträgen prima abdecken.
versteh ich nicht...?
n anker ist doch nicht pille palle sondern evtl. das eine kl. mosaiksteinchen was einen ein set komplettieren lässt vielleicht...
was hat das auf sich mit den neuen suchaufträgen von denen du sprichst...
-
29.11.2007, 11:07 #273Original von Armando
Original von Mawal
Original von Der Hanseat
Ich habe früher Antworten auf Gesuche nach z.B Brettchen für die Box XX.XX.XX bekommen :
Armin müßte ich noch irgendwo liegen haben - kannste haben.
Nicht jeder setzt alles in das SC - was er hat
Ja, das Thema hatten wir gestern Abend schon kurz. Gerade bei speziellen
Sachen (Ständer, Schildchen, Löffel, Brettchen etc.) gestaltet sich ein
Suchauftrag schwierig. Da war die bisherige Möglichkeit leichter. Aber -
wir finden da eine Lösung. Was Uhren angeht, sollte die Funktion über
den Suchauftrag allerdings recht perfekt laufen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.11.2007, 11:08 #274Original von PCS
Aber -
wir finden da eine Lösung.so lieben wir EUCH !!!
-
29.11.2007, 11:10 #275Original von PCS
Aber -
wir finden da eine Lösung.
Ihr macht das schon Richtig
Armin
-
29.11.2007, 11:13 #276Original von watchman
love u honey!
Wenn Pascal zum Beispiel wartet, bis hier mal eine Milgauss-Lünetteneinlage angeboten wird,ist er vielleicht alt und grau. Wenn aber eine hat oder weiss wo eine zu finden ist, kann er es dem Pascal melden. manchmal geht es bei den Gesuchen ja auch um 3 Ecken - ich weiss jemanden, der hat so was.
Ist zwar nur ein Beispiel, aber zeigt, dass es durchaus auch brauchbare Gesuche gibt.
-
29.11.2007, 11:16 #277Original von thierry
Hi,
Ich bin Französe und lese sie zeit zahlreichen Monaten (fast ein jahr).
...
Das neue SC ist wirklich wirklich geil ! Es ist sehr vollständig und detailliert ! Und ganz deutlich !
...
Thierry: Bienvenu d'un autre français.
Admins: Wenn ihr die französische Version des SC anbieten wollt, dann gerne PN.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
29.11.2007, 11:20 #278Original von elmar2001
Original von watchman
love u honey!
Wenn Pascal zum Beispiel wartet, bis hier mal eine Milgauss-Lünetteneinlage angeboten wird,ist er vielleicht alt und grau. Wenn aber eine hat oder weiss wo eine zu finden ist, kann er es dem Pascal melden. manchmal geht es bei den Gesuchen ja auch um 3 Ecken - ich weiss jemanden, der hat so was.
Ist zwar nur ein Beispiel, aber zeigt, dass es durchaus auch brauchbare Gesuche gibt.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.11.2007, 11:20 #279Original von elmar2001
Original von watchman
love u honey!
Ist zwar nur ein Beispiel, aber zeigt, dass es durchaus auch brauchbare Gesuche gibt.Hey mich wohl vergessen
Das sind Munich connections
Armin
-
29.11.2007, 11:22 #280Original von elmar2001
Original von watchman
love u honey!
Ist zwar nur ein Beispiel, aber zeigt, dass es durchaus auch brauchbare Gesuche gibt.
wir sehen es natürlich aus unserer schildchen-sicht
Lesezeichen