Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Welches Oyster Band an 16710 GMT II?

    Hallo R-L-Xler,

    brauche für o.g. Uhr ein Oyster-Band. Es handelt sich um eine Z-Serie.

    Folgende Bänder kommen in Frage:

    78790
    78793
    78208
    78360

    Nur welches ?

    Folgende Bandanstösse kommen in Frage:

    580
    501

    Nur welche ?

    Bitte keine Postings allá: Es könnte sein, dass........

    Danke
    Rechts schauen, links schauen, Aufwiederschaun

    Matthi

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von newharry
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    78790 mit SEL
    Harald

    "All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

  3. #3
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
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    Original von newharry
    78790 mit SEL
    Ergänzung: Passen wird auch ein 78360 mit 501b.
    Grüsse
    der Sudi


  4. #4
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
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    Original von newharry
    78790 mit SEL
    Nennt sich dann 78790A.

    Edit: Und kostet nen Haufen Holz...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  5. #5
    Mil-Sub Avatar von newharry
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    Original von GG2801
    Nennt sich dann 78790A.
    Äh, ja, danke!


    Original von ducsudi
    Ergänzung: Passen wird auch ein 78360 mit 501b.
    Right, dachte aber zur Z-Serie ist das nicht zeitgemäß
    Harald

    "All the world's a stage,
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  6. #6
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
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    Original von newharry
    Original von ducsudi
    Ergänzung: Passen wird auch ein 78360 mit 501b.
    Right, dachte aber zur Z-Serie ist das nicht zeitgemäß
    Aber mit 370,- € die nettere Variante...
    Grüsse
    der Sudi


  7. #7
    Datejust
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    Danke

    370 € hört sich machbar an.

    Wo ist der Unterschied zwischen 78790 und 78360?
    Rechts schauen, links schauen, Aufwiederschaun

    Matthi

  8. #8
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
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    Original von telecomitaliamobile
    Wo ist der Unterschied zwischen 78790 und 78390?
    78390 ist das Non-SEL-Oysterlockband mit polierten Mittelgliedern, wie es die Zenith-Daytona von ca. 1993/94 bis 1998/99 nebst 503B-Anstößen verbaut hatte.

    Gibts bei Rolex meines Wissens eh nicht mehr zu kaufen, sondern nur noch den SEL-Nachfolger 78390A.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
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    38.931
    Vom 78390 war aber nicht die Rede, sondern vom 78790 und 78360. Du hast falsch zitiert.

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wurde wohl eher posthum editiert/korrigiert

    Das 790er hat eine Schliesse mit Sicherheitsbuegel, das 360er nicht.

  11. #11
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
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    13.733
    Original von Hadoque
    Wurde wohl eher posthum editiert/korrigiert
    Hab Dank für meine "Ehrenrettung", Adlerauge...

    Edit: Das 78360 hat nur die Kastenschließe, das 78790 dagegen die Oysterlockschließe.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir sind uns einig

    An den Threadstarter:
    es gibt in den Classics den Katalog R3/R20 - eine nahezu unermessliche Fundgrube

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