Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Thema: Boris 40

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Gesperrter User
    Themenstarter

Freccione Avatar von Knipser
    Ihr seid doch alle Beckerburschen! :twisted:

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Day-Date Avatar von avernas
    Original von karlhesselbach
    Euch gehört doch die Sellerierübe bis zum Anschlag
    in den Haufenmacher gesteckt
    und damit es schon flutscht, benetzen wir das ganze mit Finalgon.

Damit mache ich euch mal richtig Feuer unterm Arsch
    Ihr Filzbällchenpöffler
    Andreas

First 7

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Original von jagdriver
    Idol nun nicht gerade, mich nervt auch sein geeire mit seinen
    Kindern derzeit - speziell mit seiner Tochter in UK.

Aber sein erster Wimbledonsieg war grandios!

Gruß
    Robby
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Gesperrter User
    Original von Mawal

BB ist sicher einer der größten Sportler Deutschlands des letzten Jahrhunderts...nicht nur talentiert...sondern ein nervenstarker Fighter auf dem Platz...bewunderungswürdig...

...alles was nach seiner Karriere kam...schmutzige Scheidung, Ehebetrug, Steuerhinterziehung, finanzielle Pleiten, Vaterschaftsprozess war allerdings würdelos und moralisch verachtenswert...

Stil und Klasse hat BB auf dem Platz bewiesen...und auch nur dort...
    Besser kann man"s doch nicht zusammenfassen. Ich verstehe nicht, wie die Reaktion über eine einzelne Person hier von machen als Neid interpretiert werden kann !? Ich kann kaum für alle diejenigen hier sprechen, die Bobbele mit gemischten Emotionen gegenüberstehen, aber ich für meine Wenigkeit missgönne Personen wie z.B. einen M. Schumacher keinen einzigen Cent seiner Karriere und Nachkarriere als Rennfahrer, da er bis zum heutigen Tag eine würdige Person mit Vorbildcharakter sogar im Privatleben ist. Wenn es schon als Neid charakterisiert wird, offen seine Meinung über eine Person kundzutun, versteh ich die Welt nicht mehr (und das auch noch als gebürtiger Anprangerer der deutschen Neidkultur...)

Gesperrter User
    in der Zeitung steht heute, daß er per sms seine Beziehung beendet haben soll

das machen nur die Mutigsten unter den Mutigen

Zum 40ten gratulieren ist selbsverständlich. Seine Sportlichen Erfolge unbestritten.

Aber Optisch gesehen und von seiner Art würde er als normalo wohl nie eine seiner hübschen Frauen gehabt haben und sich statt dessen in Talkshows rumtreiben.

Sorry Boris aber ich denke das weißt du selber
    Gruß der Enrico __________________________________________________ ________
    Visionäre bezeichnet man als Spinner, bis ihre Visionen Wirklichkeit werden!

GMT-Master
    Da stimm ich dir wohl zu hmegn, aber dann würden eine ganze Menge Männer, nicht die Frauen haben, die nun an ihrer Seite sind oder waren.

Gruß Patrick

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von hmegn
    ...
    Aber Optisch gesehen und von seiner Art würde er als normalo wohl nie eine seiner hübschen Frauen gehabt haben und sich statt dessen in Talkshows rumtreiben.

....

nope...als Normalo wäre er jetzt stellvetretender Filialleiter der Stadtsparkasse Leimen, Standort Leimen Nord, hätte ein Reihenhaus, Frau, zwei Kinder...
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von 1234marc
    ... und wäre der este stellvertretende filialeiter der sparkasse leimen-nord, der von herrn zwegat beraten würde ....

grüsse
    detlef
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Gesperrter User
    Mawal

wohl doch eher stellvertretender Supermarktleiter mit allenfalls kleiner ETW

nope

eine internationale Jetset-N.ut.te hat es mal auf den Punkt gebracht:das beste Parfum eines Mannes ist sein Geldbeutel; und wenn der schmäler wird trollen sich auch die Damen

Gesperrter User

RE: Boris 40

jetzt will er wieder heiraten...

Wofür musste er denn heute bei Gottschalk werben? Neue Frau, neue Firma? Denn ohne konkrete Reklame geht doch keiner mehr da hin.
    77 Grüße!
    Gerhard

Day-Date Avatar von Subdate300
    Boris Becker, er polarisiert. Und das ist hier eindeutig zu erkennen, ohne Zweifel.

Die meisten hier kennen ihn, seit er seine Tenniskarriere begonnen hat und haben sein Leben bis zum heutigen Tag, gewollt oder nicht, mitverfolgt. Sein Lebenswandel ist sicher nicht der vorbildlichste, und stößt manchem auf, aber doch auch nur, weils permanent in der Presse plattgetreten wird.
    Kommen Ehe********eien, Vaterschaftstests, Pleiten etc. nicht jeden Tag vor? Überall auf der Erde?
    Jeder der dies bei diesem Mann verurteilt sollte über sein eigenens Leben nachdenken und bei manchen Vorkommnissen danken, dass es nicht ans Licht gekommen ist.

Und die Aussagen, ein Freund, Bekannter, jemand den ich mal getroffen habe oder sonst irgendewer... sagte, er sei ein ****brocken... Warum sagt jemand sowas? Kennt er ihn wirklich persönlich? Ist er mit ihm ein Bier trinken gegangen und ist so zu diesem Schluss gekommen? ODER hat Boris ihn nur nicht mit persönlichem Händedruck und einem freundlichen Hallo begrüßt, ist er vielleicht nur als Geschäftsmann unterwegs gewesen?

Ganz ehrlich, ich finde solche Äußerungen primitiv und spiegelt die soziale Kompetenz so mancher Leute, in den unteren Intelgenzregionen, wider.

Eines steht fest, ER hat den Tennissport geprägt wie kein Anderer. Er ist der Tennisgott gewesen.
    Er wird 40 Jahre alt und hat Glückwünsche zum Geburtstag verdient wie jeder Andere auch.

Also, alles Gute Boris!

Meine Meinung da oben!
    Beste Grüße, Steff

PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    Bum Bum Boris! Alles gut Digger.
    Cheers, Timo

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Wozu gratuliert Ihr hier? Zur anstehenden Hochzeit?
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Original von Subdate300 Sein Lebenswandel ist sicher nicht der vorbildlichste, und stößt manchem auf, aber doch auch nur, weils permanent in der Presse plattgetreten wird.
    Naja, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Wenn er wollte, könnte er sich weitestgehend zurückziehen, siehe Günter Jauch und andere. Das geht. Aber Boris braucht das Rampenlicht, denn ohne das wäre er schon lange nichts mehr!

Er wird 40 Jahre alt und hat Glückwünsche zum Geburtstag verdient wie jeder Andere auch.
    Definitiv. Herzlichen Glückwunsch!
    77 Grüße!
    Gerhard

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Jungs, wenn ich mich nicht verschaut habe ist der Thread aus 2007 - d.h. Boris ist im November 2008 schon 41 geworden....
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Hauptsache mal reingesemmelt
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram