das arme Opfer + die böse Räuberin ---- der sollte sich mal besser bei weissen Ring melden:
vielleicht übernehmen die ja seine Unterhaltszahlungen![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 107
Thema: Boris 40
-
22.11.2007, 14:35 #21
Boris hat sich gemacht, vom Tennisjüngelchen zum Mann mit Stil. Respekt!
-
22.11.2007, 14:37 #22
-
22.11.2007, 14:42 #23Original von Mostwanted
Boris hat sich gemacht, vom Tennisjüngelchen zum Mann mit Stil. Respekt!
Was wäre wenn... er nicht Tennis spielen könnte?
Dann wäre er vielleicht Hauptdarsteller ebi Formaten wie
- Bauer sucht Frau
- Raus aus den Schulden
oder hätte eine Gastwirtschaft und wäre bei
- Rach der Restauranttester
zu sehen.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.11.2007, 14:47 #24
karlhesselbach
--- fragt mal den Arti (Artbroker): der kennt ihn persönlich näher
-
22.11.2007, 14:56 #25
Er hat sich gemacht.Kommt, schaut mal wie er am Anfang drauf war. Andere wären daran zerbrochen oder komplett abgedreht. Er ist immer noch ein gern gesehener Prominenter und wurschtelt sich geschickt durchs Leben.
-
22.11.2007, 15:01 #26
Glückwunsch dem Boris. Karl es fragt sich, wo du wärst, vielleicht bei Frauentausch? Jeder Mensch sucht sich sein Leben selbst aus und wenn er nur Tennis spielen kann ok, ich würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und Millionen damit verdienen. Er sollte sich schämen, wieso ist er nicht trotzdem Maler, Lackierer oder was auch immer geworden.
-
22.11.2007, 17:14 #27
Liegt Stil darin, mit Müh" und Not mal einen korrekten Satz rauszubrigen!? Seine damaligen sportlichen Leistungen ohne Frage top, nahezu alles andere, was er heute von sich gibt, erscheint mir am Rande der Lächerlichkeit zu liegen. Wenn ich seine "Persönlichkeit" mit der einer Steffi Graf vergleiche, liegen 14 Welten dazwischen. Letztere ist in meinen Augen zu einer Person mit Charisma und Stil, von den ein Bobbele nur träumen kann, gereift.
-
22.11.2007, 17:17 #28
Original von luxury_david
Liegt Stil darin, mit Müh" und Not mal einen korrekten Satz rauszubrigen!? Seine damaligen sportlichen Leistungen ohne Frage top, nahezu alles andere, was er heute von sich gibt, erscheint mir am Rande der Lächerlichkeit zu liegen. Wenn ich seine "Persönlichkeit" mit der einer Steffi Graf vergleiche, liegen 14 Welten dazwischen. Letztere ist in meinen Augen zu einer Person mit Charisma und Stil, von den ein Bobbele nur träumen kann, gereift.
-
22.11.2007, 17:28 #29
Steffi Graf ist so langweilig wie ein Glas Barilla-Pesto. Aber sie ist bestimmt ne nette Mutti.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
22.11.2007, 17:52 #30
Ach kommt, beides Sportler die bereits in jungen Jahren Ihren Sport professionell ausübten.
Und das Glück hatten in einer lächerlich einfachen Sportart ohne große Anstrengungen horrend überbezahlt worden zu sein.
Andere Sportler in anstrengenden , richtigen Sportarten werden gerade durch den Wolf gedreht.
Man hätte doch am liebsten die Nachricht, das sich Jan Ullrich erschossen hätte. Oder Patrik Sinkewitz hat sich auf seinem Dachboden erhängt.
Die mußten sich wenigstens anstrengen während der Ausübung Ihres Sportes.
Es ist angenehm und sicher in Wimbledon auf dem Stühlchen zusitzen,
und bei Regen geht es in die Kabine.
Beschissen ist es allerdings, irgendwo in einem französichen oder italienischen Nest auf dem Dorfplatz zu stehen, und zu wissen:
Ich kann jetzt 5 bis 6 Stunden bei Wind und Wetter 4 verdammte Pässe hochfahren.
Ich hasse Tennis sowie Fußball mitsamt den hoffnungslos überbezahlten Statisten.
Dieser Beitrag ist leider behaftet mit Emotionen, also bitte ich die
Wortwahl sowie das abschweifen nachzusehen
es mußte halt mal raus.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.11.2007, 18:00 #31
Beim Golfspielen verdient Man(n) das Geld leichter und obendrein mehr als beim Tennis
Gruss Mike
116710
-
22.11.2007, 18:53 #32
Neidisch auf Boris Becker, ne das wird mir in meinem Leben aber nicht mehr passieren!!!
Ich glaube eher, wenn der sehen würde wie glücklich ich mit meiner Tochter und Frau zusammen lebe, dann wäre der neidisch auf michGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
22.11.2007, 18:55 #33ehemaliges mitgliedGast
Neidisch ? wohl nicht wirklich. Aber die eine oder andere Mark von ihm hätte ich schon gerne, da ließe es sich leichter leben.
-
22.11.2007, 18:56 #34
Original von miboroco
Neidisch auf Boris Becker, ne das wird mir in meinem Leben aber nicht mehr passieren!!!
Ich glaube eher, wenn der sehen würde wie glücklich ich mit meiner Tochter und Frau zusammen lebe, dann wäre der neidisch auf mich
-
22.11.2007, 19:03 #35Original von karlhesselbach
Ach kommt, beides Sportler die bereits in jungen Jahren Ihren Sport professionell ausübten.
Und das Glück hatten in einer lächerlich einfachen Sportart ohne große Anstrengungen horrend überbezahlt worden zu sein.
Andere Sportler in anstrengenden , richtigen Sportarten werden gerade durch den Wolf gedreht.
Man hätte doch am liebsten die Nachricht, das sich Jan Ullrich erschossen hätte. Oder Patrik Sinkewitz hat sich auf seinem Dachboden erhängt.
Die mußten sich wenigstens anstrengen während der Ausübung Ihres Sportes.
Es ist angenehm und sicher in Wimbledon auf dem Stühlchen zusitzen,
und bei Regen geht es in die Kabine.
Beschissen ist es allerdings, irgendwo in einem französichen oder italienischen Nest auf dem Dorfplatz zu stehen, und zu wissen:
Ich kann jetzt 5 bis 6 Stunden bei Wind und Wetter 4 verdammte Pässe hochfahren.
Ich hasse Tennis sowie Fußball mitsamt den hoffnungslos überbezahlten Statisten.
Dieser Beitrag ist leider behaftet mit Emotionen, also bitte ich die
Wortwahl sowie das abschweifen nachzusehen
es mußte halt mal raus.
sind auch so arme Schweine.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
22.11.2007, 19:12 #36
Die sind alle zu ihrem Sport gezwungen worden.
Ne Leute, das hat sich jeder selbst ausgesucht.
Es ist nunmal so, nicht immer, eher selten, bekommen die, die am meisten schuften, auch die meiste Kohle. Gilt auch für den Sport.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
22.11.2007, 19:32 #37
Ich find Boris cool!
MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
22.11.2007, 19:39 #38Original von Ticktacktom
Neidisch ? wohl nicht wirklich. Aber die eine oder andere Mark von ihm hätte ich schon gerne, da ließe es sich leichter leben.
und seine Mädels kommen aus dem gleichem Katalog wie die von Bohlen...Martin
Everything!
-
22.11.2007, 20:12 #39
Original von jagdriver
Yepp, super gesagt - und die Trias nicht vergessen,
sind auch so arme Schweine.
Gruß
Robby
-
22.11.2007, 20:58 #40Original von Knipser
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit....
Original von Mostwanted
...
Er sieht immer trefflich gekleidet aus. Das muss man ihm lassen.
Na das ist ja mal ne Kunst!
Das ist bei uns jeder der In einem der beiden einschlägigen (Top-)Modehäuser vor Ort bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen und sich vernünftig beraten zu lassen. :muede:
Karlhesselbach:
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.