Ich hatte mich auch mal damit beschäftigt und meine Schwester hat jetzt mal einen Scanner ausprobiert, bei dem man jedes Bild einzeln einlegen muss.
Heiden Arbeit und verbreiten ein alten Charme. Schön mal wieder anzuschauen, aber keine Option, um mehere Tausend Dias meines Vaters einzuscannen und bei Bedarf noch zu überarbeiten.
Da ich nicht genau wusste, wieviel Zeit ich benötige, hatte ich mich damals nach gebraucht Geräten umgeschaut. Da war die Qualität mit Einzugsschlitten schon recht gut. War aber noch im Studium und wollte nicht soviel Geld parken. Daher habe ich davon erstmal abstand genommen. Jetzt könnte es aber interessant werden. Ich würde, ohne den Mietpreis gesehen zu haben, ws. zu einem Gebrauchtgerät tendieren, dass ich dann wieder verkaufe.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Dias digitalisieren ?
Baum-Darstellung
-
07.04.2020, 13:51 #29This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...
Lesezeichen