Hallo,

Günther: Von verunglimpfung kann hier überhaupt keine Rede sein. Wir stellen nur ganz nüchtern fest, dass die YM einfach zu wenig Uhr für´s geld bietet. Oder willst du sie allen Ernstes mit eine Patek oder einer Daytona vergleichen ? Das wäre in etwa so, als ob man einen Ferrari mit einem VW Golf vergleichen würde, auch nicht gerade sehr passend, oder ? Wir haben aber kein einziges Wort verwendet, was die uhr verunglimpft oder gar beleidigt. Also bleib cool , auch wenn´s heiss wird. Wenn das bei dir so angekommen sein sollte, so bitte ich um Verzeihung. Wenn jemand die Ym nicht mag, geht deswegen doch nciht gleich die Welt unter, Hauptsache ist doch, dass sie dir gefällt. Wir sind nun mal von unterschiedlichen Geschmacksvorstellungen geprägt und das ist doch auch gut so. Heute ist so ein wunderschöner tag, viel zu Schade sich über einen solchen kram zu ärgern.

Percy: Bitte nicht sperren, bitte nicht !!!!!!!!! Es tut mir leid, kommt bestimmt nie wieder vor. Ich bin untröstlich: Asche über mein Haupt etc., etc.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti