Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

Andreas,

ein Hinweis noch. Die Preis sind auch deshalb im Fallen, weil viele mit Uhren handeln, die nicht davon leben müssen (Dank e-bay).

Gruß

Uwe

Freccione Avatar von Terminator

RE: Preisnachlässe beim Konzi

[quote]Original von Andreas
    was mich hier etwas nervt, stört oder nachdenklich macht, das eigentlich der ehrlichste Betrag vom Holger keine Beachtung findet...

Was bedeuten eigentlich Rabatte, Prozente, wenn ich mir etwas nicht leisten kann, geschweige den Unterhalt, eben Folgekosten usw., dann besser nicht kaufen, sonder kaufen lassen und wenn kaputt, dann eben nicht mehr tragen, da kein Moos...

Auffallend ist doch eigentlich immer nur WIEVIEL RABATT, ich habe mal unlängst jemanden ein Angebot gemacht auf eine Rolex EK Brutto plus 5% für mich, das ist geschenkt, aber selbst da hat er nicht zugeschlagen, weil er der Meinung war, er bekomme es noch billiger, wenn ich schon so ein fürstliches Angebot mache.

Mal ehrlich, wieviele summe Type vagabundieren so rum, die jeden Billig richtig gutes Angebot möchten und macht man ihn ein konkretes Angebot, ist zufällig die Waschmaschiene kaputt...

Hi,

kann Dir in vielen Dingen beipflichten.Da spricht die Erfahrung !

Die Labertaschen, welchen man ein gutes Angebot macht, wobei trotzdem nichts rumkommt, vermehren sich wie die Kakalaken.

Bei vielen "Kaufinteressenten" ist lediglich das Ausloten in puncto
    "wie weit kann ich ihn drücken" eingentlich wichtig.
    Wenn es ums abdrücken geht, ziehen solche Konsorten den Schwanz ein, obwohl vorab solche Sprüche wie:"habe ich schon lange gesucht,
    endlich werde ich fündig etc." fallen.

Kenne ich aus diversen Sammelgebieten, sowie aus Erfahrungen in meiner Firma.

Diesen Friends hatte ich schon immer gezeigt, wo der Schreiner das Loch gelassen hat !
    Beim BWL/VWL Studium sowie diversen Lehrgängen, nennt man diese Art von Mitmensch "Zeitdiebe"!

Nix für ungut

Gruss

terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Preisnachlässe beim Konzi

Hallo Christof!

Habe für meine vor 6 Monaten in Wien beim Schullin am Kohlmarkt(Konzi) gekaufte Sub-Date in Stahl 10% Preisnachlass bekommen. Ohne viel Handeln, ich fragte nur wieviel mich die Uhr kosten würde, wenn ich sie gleich mitnehme.

LG

Adolf
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!