Original von Mawal
...die neuen Brüste sind ja irgendwie alltagstauglicher, meine, irgendwie Tool-Brüste...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 64
-
29.10.2007, 14:48 #1
Wer war es? Welches Member hat dies geschrieben...
früher wurden ja wunderbare Texte formuliert...ich stiess gerade auf diesen...
"Ein Beispiel aus der Zoologie:
Ich habe alles versucht, aber ich kann Pam Andersen ihre künstlichen Brüste nicht verzeihen, ich habe monatelang Argumente gesucht, das für und wieder abgesteckt, die neuen Brüste sind ja irgendwie alltagstauglicher, meine, irgendwie Tool-Brüste, aber ich habe die Schlacht verloren, nein, Pam hat sie verloren, bei mir, ich kann das einfach nicht gutheissen. Die gute alte Pam, wegen mir heute schon mit einem leichten Ansatz von Hängebrüsten - den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren wir alle - ja die, die hätte ich heute noch gerne in meinem Bett. Die neue ist für Originalitätsfanatiker wertlos, irgendwie. Soll sich jetzt jeder fragen, ob er mit dieser Dame schlafen möchte, ich will es nicht mehr.
Für den einen ist Pam immer noch 2500 Euro wert, für mich, der für eine Nacht mit der original Pam jederzeit sein Monatsgehalt geopfert hätte, ist sie uninteressant. Sex ist teuer, guter Sex unbezahlbar."
Wer war es? (Suchfunktion nutzen ist uncool)...
was habt ihr so für spannende Texte aus dem Forum gefunden? Bittte posten!Martin
Everything!
-
29.10.2007, 14:52 #2ehemaliges mitgliedGast
RE: Wer war es? Welches Member hat dies geschrieben...
-
29.10.2007, 14:56 #3
So resolut - das klingt nach donluigi, aber dessen Antworten sind eigntlich kürzer... Bleibt trotzdem mein Tip.
Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025
-
29.10.2007, 14:59 #4
-
29.10.2007, 15:03 #5
Smile
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
29.10.2007, 15:03 #6Original von Red_Sub69
Tippe auf Smile...
yep...ein früher Werner....und einen neuen Text bitte...Martin
Everything!
-
29.10.2007, 15:13 #7
Nette Idee.
Dann mache ich mal weiter. Welches Member ist auf diesen genial-witzigen Gedanken gekommen?
GMT als Bieruhr
Wenn ihr am Abend ausgeht und Bier trinkt könnt ihr durch drehen der Lünette die Anzahl der getrunkenen Biere einstellen.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
29.10.2007, 15:23 #8
Keine Ahnung, aber da ist die Lünette der Sub ja wohl deutlich besser, die geht nämlich nicht nur bis 23, sondern bis 59
Vielleicht Alexis?Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025
-
29.10.2007, 15:33 #9
Karli!!!
Ohne Suchen...Viele Grüße, Manuel
-
29.10.2007, 15:35 #10Original von Moehf
Karli!!!
Ohne Suchen...Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
29.10.2007, 15:39 #11
Mal etwas einfaches:
Es ist 0:00 Uhr und Zeit fürs Bett,
ein Blick aufs Handgelenk, das wär noch nett,
denn Datumswechsel dank Quickset,
will ich noch sehn sonst schlaf i net.
Schnell die Uhr dann abgelegt,
welch trag ich morgen wird überlegt,
träum dann von denen die zu viel Kosten,
das kann ich dann im Forum posten,
Hab zu viel Zeit,
drum dies Gedicht,
dank Euch sonst gäbs das Forum nicht
-
29.10.2007, 15:40 #12
Unser Forumsdichter???
Viele Grüße, Manuel
-
29.10.2007, 15:52 #13Original von elmar2001
Mal etwas einfaches:
Es ist 0:00 Uhr und Zeit fürs Bett,
ein Blick aufs Handgelenk, das wär noch nett,
denn Datumswechsel dank Quickset,
will ich noch sehn sonst schlaf i net.
Schnell die Uhr dann abgelegt,
welch trag ich morgen wird überlegt,
träum dann von denen die zu viel Kosten,
das kann ich dann im Forum posten,
Hab zu viel Zeit,
drum dies Gedicht,
dank Euch sonst gäbs das Forum nicht
Cheers !"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
29.10.2007, 15:53 #14ehemaliges mitgliedGast
Frieder?
-
29.10.2007, 15:55 #15
hallo,
ohne witz, aber das war selbst mir als "neuer" klar.
grüsse
marc-detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
29.10.2007, 16:04 #16
Ich schmeiss mich weg, ist der Text geil!
Grüße
Felix
-
29.10.2007, 16:47 #17
hier mal ein weiterer Klassiker...wer war's?
"Es ist doch einfach: Rolex hat Uhren im Programm, die jeder will und Uhren die quasi keiner will. Ein guter Grauhändler ist in der Lage, beide Arten von Uhren am Markt loszuschlagen, zwar zu überragenden Konditionen, aber eben weg. Denn es ist klar: jeder Hilfsidiot kann eine neue Sub zu 20% minus verkaufen, bei den Goldmodellen wird es schwieriger, ebenso bei S/G oder eben Damenuhren.
Wenn also heute einer zum Konzi geht und 5 Subs billiger haben will, wird er auf taube Ohren stoßen - die kann der Konzi selbst problemlos verkaufen.
Wenn jetzt aber einer kommt mit sagen wir mal 100k und bietet dem Konzi an, mit diesem Geld eine Runde Subs, ein paar GMTs, die eine oder andere DJ, eine oder 2 DDs, ein paar Ladenhüter und ein paar Damenuhren zu kaufen zu sagen wir mal 30%, dann könnte der Konzi da schon schwach werden - warum auch nicht. Eine halbe Stunde zusammengesessen - dafür reicht der Verdienst allemal.
Diese Uhren wird der Grauhändler dann wiederum weiterreichen. Ein paar bekommt er mit 15-20% Marge weg, das sind dann die Subs und co. Ein paar wird er mit weniger Marge los, ein paar wird er tauschen etc. etc. So ist eine Rendite von 5-10% auf das eingesetzte Kapital möglich. Die wird er als anständiger Händler natürlich als Einkommen versteuern.
Das Geschäft entwickelt sich, der Händler wird weiter empfohlen, ein Gespinst aus Angebot und Nachfrage entsteht. Hin und wieder werden mal andere Uhren als Rolex Sub angefragt, der Konzi wird diese Bestellungen gern annehmen, denn die meisten Uhren verkaufen sich recht bescheiden im Vergleich zu Rolex, die Prozente sind entsprechend leichtfüßiger zu gewähren.
Wenn er mit diesen Summen öfter mal beim Konzi auftaucht, wird er sicherlich auch ganz gut im Rennen um die eine oder andere D liegen. Damit kann er dann richtig verdienen. Wenn der Konzi weiß, daß der Zwischenhändler korrekt und schnell bezahlt, wird er seine Bestellungen nach einer WG-D oder einer LV sicherlich ebenfalls wohlwollend berücksichtigen.
Wenn man das ganze Spiel nun ins Ausland verlagert, kann man - etwas kleinkriminelle Energie vorausgesetzt - das ledige Steuerthema umgehen.
Und so, meine lieben Freunde, funktioniert der Graumarkt. Reich wird man nicht, aber es kann ein nettes Zubrot sein und die eine oder andere eigene Uhr bleibt am Jahresende im eigenen Portfolio hängen."Martin
Everything!
-
29.10.2007, 16:49 #18
War das nicht mal in der "Sendung mit der Maus"?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.10.2007, 16:52 #19
Na da hat er ja schon quasi selbst aufgelöst.....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.10.2007, 16:56 #20Original von Der Hanseat
Na da hat er ja schon quasi selbst aufgelöst.....
yep...und einen neuen Text bitte...Martin
Everything!