früher wurden ja wunderbare Texte formuliert...ich stiess gerade auf diesen...
"Ein Beispiel aus der Zoologie:
Ich habe alles versucht, aber ich kann Pam Andersen ihre künstlichen Brüste nicht verzeihen, ich habe monatelang Argumente gesucht, das für und wieder abgesteckt, die neuen Brüste sind ja irgendwie alltagstauglicher, meine, irgendwie Tool-Brüste, aber ich habe die Schlacht verloren, nein, Pam hat sie verloren, bei mir, ich kann das einfach nicht gutheissen. Die gute alte Pam, wegen mir heute schon mit einem leichten Ansatz von Hängebrüsten - den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren wir alle - ja die, die hätte ich heute noch gerne in meinem Bett. Die neue ist für Originalitätsfanatiker wertlos, irgendwie. Soll sich jetzt jeder fragen, ob er mit dieser Dame schlafen möchte, ich will es nicht mehr.
Für den einen ist Pam immer noch 2500 Euro wert, für mich, der für eine Nacht mit der original Pam jederzeit sein Monatsgehalt geopfert hätte, ist sie uninteressant. Sex ist teuer, guter Sex unbezahlbar."
Wer war es? (Suchfunktion nutzen ist uncool)...
was habt ihr so für spannende Texte aus dem Forum gefunden? Bittte posten!
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Hybrid-Darstellung
-
29.10.2007, 14:48 #1
Wer war es? Welches Member hat dies geschrieben...
Martin
Everything!