Original von watchman
Original von Mawal
ähnlich wie Tobias denke ich...man soll sich erstmal eine Geschichte anhören.....bevor man urteilt....
ist immer der richtige weg im leben , doch geurteilt im eigentlichen sinn hat hier niemand und sei doch ehrlich die geschichte ist ein novum und von daher für den ein oder anderen hier erst mal suspekt, nicht mehr und nicht weniger...

und das auf den jeweiligen kenntnisstand eines post eine meinung abgegeben wird ist in einem baum strukturierten forum nun mal der vorgegebene weg, denn man kann nicht immer warten wie ein thread zu ende geht und dann darauf antworten...

... auch wenn es vermutlich manchmal der beste weg wäre

troll vorverurteilungen kamen übrigens nicht selten aus euren lagern (soviel dazu)
ich habe kein Problem einen Troll zu toasten...nur möchte ich gerne erst die gesamte Geschichte hören...auch wenn sie trollig ist...

und manchmal passiert auch unglaubliches...wir eriinnern an uns an den Newbie mit der DRSD...da habe ich lecker Maramelade gewonnen...weil ich auf echt gewettet habe...

...und manchmal wid eben zu schnell geschossen...und dann hängt sich die Meute dran...davon nehme ich mich nicht aus..