Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by falkenlust
    Ihr eigentlicher Reiz liegt für viele wohl auch nur darin, das man sie nicht einfach so käuflich erwerben kann, zumindest nicht zum Listenpreis.

Die Knappheit macht sie sexy, that's it.

Ich fuerchte das gilt dann aber auch fuer eine ganze Menge Uhren, an denen objektiv so gar nix Besonderes ist:

Reds, Double-Reds, OH, Comex, Sultans und (leider ) wohl auch die alten Milgauss

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Hadoque
    Originally posted by falkenlust
    Ihr eigentlicher Reiz liegt für viele wohl auch nur darin, das man sie nicht einfach so käuflich erwerben kann, zumindest nicht zum Listenpreis.

Die Knappheit macht sie sexy, that's it.

Ich fuerchte das gilt dann aber auch fuer eine ganze Menge Uhren, an denen objektiv so gar nix Besonderes ist:

Reds, Double-Reds, OH, Comex, Sultans und (leider ) wohl auch die alten Milgauss
    Vermutlich ist sie zu billig, wenn ich mir die unterwürfigen Anbetungen durchlese, die dann die pre 2000 Daytonas hier bekommen....
    Oder die noch älteren.
    Als ich 1985 meine DJ gekauft habe, lagen eben die D's wie Blei in der Auslage. Die Klopper wollte damals schon gar niemand. Es wurde dann zum Hype und der Rest ist Legende. Ähnlich alte Milgauss oder der Explorer, nur weil sie einen orangen Zeiger hat, reicht das für viele, den Gebetsteppich auszurollen.
    Ich finde, es gibt übleres, als die 116520
    Oder die Zenith Daytona, eine Rolex mit Fremdwerk wird hochgehyped. Das ist ähnlich lächerlich, wie einen Porsche 924 mit Audi Motor als den einzig wahren Porsche dieser Reihe anzusehen.
    Geschmack ist relativ, manche tragen ja auch Sub.
    Die gibt's als Nachbau schon im Tschibo Laden, bei der Daytona ist es noch nicht so weit.