Hallo,
da ich mir demnävhst eine Automatikuhr zulegen will, wäre es nciht schlecht wenn es ein paar Seiten gäbe mit Übersichten der gängigsten Modelle, Marken usw.
ICh weiß wirklcih nicht wo ich nach Uhren schauen soll, oder wleche Modelle ich mir anshcauen soll, da es 1000 von Seiten mit Uhren gibt.
Ich suche Automatik Uhren im Bereich von 1000 bis max 3000€.
Gibt es denn irgendwleche "Kultmodelle" die ich mir aufjednefall mal anschauen sollte, oder bestimmte Seiten mit großer Auswahl verschiedener Uhrenherstller?
Eben einfach Seiten um mir einen Einblcik in die Welt der Automatikuhren zu verschaffen
In letzter Zeit reizen mich auch immer mehr Modelle mit Lederarmband
Ja und dann hab ich noch ne kleine Frage zu einer Omega Uhr.
Ich hab in einem Uhrenlexikon eine OMEGA CONSTELLATION gesehen, vermutlcih ist das abgebildete Modell eines der ersten dieser Reihe.
Wird diese denn ncoh produziert?.
Ich weiß nicht wie das hier mit Bildern postne ist, deshalb beschreibe ich sie mal:
relativ flach, Lederarmband mit Krokoprägung, Zifferblatt nur mit Strichen und in der mitte eine 12-Eck das von den Strichen aus geht.Etwas so wie bei den Day-Date ZB die einen Kreis haben in der mitte, nur eben eckig.....ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
24.09.2007, 17:19 #1ehemaliges mitgliedGast
Automatikuhren Übersicht evt. Händler