He, he, unter diesem Pullover kannst Du zur Not auch einen Flachmann verschwinden lassen. Du trägst den Wecker ja ziemlich locker und nahe am Handgelenk. Auf dem letzten Bild erscheint der Abstand der Krone/Drücker vom Arm ziemlich weit. Das mag an dem gigantisch hohen Boden liegen, vielleicht hast Du das Handgelenk jedoch auch nur nach unten abgewinkelt.
Alles in allem sieht das bei Dir vernünftig aus. Mit Kautschuk wirkt die Uhr vielleicht gar grazil![]()
Zum Verständnis: Du bist Linkshänder, trägst die Uhr aber trotzdem links. Du meinst, dadurch laufen Uhren unpräziser. Ist das die Regel?
Nachgang ist freilich etwas problematisch - zumindest bei meinem Chef. Das würde ich weiter beobachten, vielleicht gibt sich das noch, wenn die Uhr "eingelaufen" ist. Oder Du versucht es über Nacht - sofern Du den Wecker ablegst - durch eine auszutestende Lage auszugleichen.
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Baum-Darstellung
-
20.11.2007, 09:48 #27Datejust
Themenstarter
Gruß, Frank