Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    GMT-Master

RE: Goldpreis und Uhrenpreise bei ROLEX

Original von Kmunich
    Eine Blech-Rolex kann niemals den Vergleich zu einer Edelmetall-Rolex standhalten. Ist doch eine ganz einfach zu erklären.
    Ok, ok also die Goldmodelle sind vom Wert, Prestige und Verarbeitung her um Längen besser als die billigen Stahlmodelle....

Aber müssen wir das so knallhart aussprechen, ich meine wer will schon mit der unangenehmen Realität konfrontiert werden...ich mag meine günstige Stahl-DJ immernoch....
    das "EINZIGSTE" gibs es nich!

Gruß Luki

Deepsea

Original von Jubilée-Bär
    Original von Kmunich
    Eine Blech-Rolex kann niemals den Vergleich zu einer Edelmetall-Rolex standhalten. Ist doch eine ganz einfach zu erklären.
    Ok, ok also die Goldmodelle sind vom Wert, Prestige und Verarbeitung her um Längen besser als die billigen Stahlmodelle....

Aber müssen wir das so knallhart aussprechen, ich meine wer will schon mit der unangenehmen Realität konfrontiert werden...ich mag meine günstige Stahl-DJ immernoch....
    ...von der Verarbeitung konnte ich bis dato noch keinen Unterschied feststellen.
    Gruss Klaus

Original von Kmunich

FRAGE:

Ist eigentlich Design und Verarbeitung z.B. der Armbänder bei Stahl und Edelmetall gleich, oder sind die Z.B. Goldarmbänder ganz anders aufgebaut??
    viele Grüße von Franco

Ich sag ja nichts, ich mein ja bloß!