...von der Verarbeitung konnte ich bis dato noch keinen Unterschied feststellen.Original von Jubilée-Bär
Ok, ok also die Goldmodelle sind vom Wert, Prestige und Verarbeitung her um Längen besser als die billigen Stahlmodelle....Original von Kmunich
Eine Blech-Rolex kann niemals den Vergleich zu einer Edelmetall-Rolex standhalten. Ist doch eine ganz einfach zu erklären.
Aber müssen wir das so knallhart aussprechen, ich meine wer will schon mit der unangenehmen Realität konfrontiert werden...ich mag meine günstige Stahl-DJ immernoch....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Thema: Goldwarnung.....
-
13.09.2007, 19:16 #41
RE: Goldpreis und Uhrenpreise bei ROLEX
Original von Kmunich
Eine Blech-Rolex kann niemals den Vergleich zu einer Edelmetall-Rolex standhalten. Ist doch eine ganz einfach zu erklären.
Aber müssen wir das so knallhart aussprechen, ich meine wer will schon mit der unangenehmen Realität konfrontiert werden...ich mag meine günstige Stahl-DJ immernoch....das "EINZIGSTE" gibs es nich!
Gruß Luki
-
13.09.2007, 19:52 #42
Gruss Klaus
-
15.11.2007, 20:59 #43
Original von Kmunich
FRAGE:
Ist eigentlich Design und Verarbeitung z.B. der Armbänder bei Stahl und Edelmetall gleich, oder sind die Z.B. Goldarmbänder ganz anders aufgebaut??viele Grüße von Franco
Ich sag ja nichts, ich mein ja bloß!