Ich bin überhaupt nicht empfindlich was Blut, Operationen... angeht, wenn bei mir mal was genäht wurde dann hab ich immer zugeschaut, auch der Zahnarztbesuch ist überhaupt kein Problem, da mache ich das meiste ohne Betäubung.
Aber alleine das lesen von Lidspreizer.... bekomme ich Herzrasen, deshalb war bei mir das Thema Augen-OP immer tabu. Wenn ich zur Vorsorge beim Augenarzt bin dann klappt regelmäßig mein Kreislauf zusammen. Eigentlich ist der Augenarztbesuch der beste, denn der macht außer reinschauen ja nix, aber ich bringe nichtmal meine Augen auf. Alleine beim anrufen um einen Termin zu machen lässt meinen Puls steigen, die Nacht davor ist ein Horror.
Einmal war es sogar so schlimm dass ich mich gleich nach dem Besuch übergeben mußte. Völlig bekloppt, ich verstehe es auch nicht
Also wenn ich überhaupt die Vorgespräche überstehen würde ;-) dann würde ich auch nach einer Vollnarkose fragen.
Ergebnis 1 bis 20 von 126
Thema: Augen lasern
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2020, 11:15 #1Beste Grüße, Richard