Original von Donluigi
Frag 100 Leute, wo sie zu Mittag essen gehen und die meisten würden vermutlich McDonalds sagen. Die Masse war noch nie ein geeigneter Wegweiser zum Licht.Mag alles sein, -aber dann frag doch mal 100 Leute, welchen von beiden sie eher nehmen würden, wenn sie frei wählen könnten. ich tippe mal ganz heiß auf den BMW![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Thema: heute anruf von LEXUS
-
31.08.2007, 16:08 #41Original von Donluigi
Naja, die Verschwendung kann einen schon nerven. WEMPE schickt mir immer 5 Kataloge ins Haus, von denen 4 sofort und einer 2 Minuten später in den Müll wandern. Können die sowas nicht effizienter gestalten?!?
genau...und mehr noch:
eigentlich erwarte ich das einem die Prospekte vorgelesen werden....und für mich bitte ohne die Unterschichtenwecker von Breitling, IWC, Omega etc...
das muss doch möglich sein...Martin
Everything!
-
31.08.2007, 16:09 #42Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
31.08.2007, 16:11 #43ehemaliges mitgliedGast
RE: heute anruf von LEXUS
Original von kabe
Original von natafrese
wie bist du denn drauf......
btw. wenn du dich über die "verschwendung" der verpackung aufregst und demzufolge den slr nicht kaufst, ist das der größte stuss den ich in letzter zeit hier im forum gelesen habe.
schade für mb, geld an dich verschwendet zu haben.....
-
31.08.2007, 16:23 #44
Original von natafrese
naja, du lässt dir einen prospekt von dem teuersten mercedes übersenden und beschwerst dich über den expressversand, die wertige verpackung und die überhaupt sehr aufmerksame aufmachung.....
btw. wenn du dich über die "verschwendung" der verpackung aufregst und demzufolge den slr nicht kaufst, ist das der größte stuss den ich in letzter zeit hier im forum gelesen habe.
es geht hier nicht um einen Prospekt, sondern lediglich um ein Informationsschreiben bzgl. Fahrzeugvorstellung auf der IAA 2007, das auf einer DIN A4 Seite gedruckt war.
Hatte mich tatsächlich für einen SLR roadster interessiert und hätte im Mai einen Vertrag mit Auslieferung November 2007 unterschreiben können.
Habe sogar die kostenlose Probefahrt (geschlossener SLR, allerdings 722) bei einem Händlers abgesagt, nachdem meine Entscheidung gegen ein solches Fahrzeug gefallen war.
So, jetzt kannst Du gerne über meine Unverfrorenheit urteilen.Gruß, Kai
-
31.08.2007, 16:27 #45Original von Donluigi
Mag alles sein, -aber dann frag doch mal 100 Leute, welchen von beiden sie eher nehmen würden, wenn sie frei wählen könnten. ich tippe mal ganz heiß auf den BMW
Aber die Trägheit der Masse ist manchmal auch fast unüberwindbar.Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
31.08.2007, 16:28 #46
Entscheidend bei Autothreads: alles ernst nehmen, alles persönlich nehmen und jedes Komma ab auf die Goldwaage - sonst machts einfach keinen Spaß
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.08.2007, 16:28 #47
Original von kabe
Original von natafrese
naja, du lässt dir einen prospekt von dem teuersten mercedes übersenden und beschwerst dich über den expressversand, die wertige verpackung und die überhaupt sehr aufmerksame aufmachung.....
es geht hier nicht um einen Prospekt, sondern lediglich um ein Informationsschreiben bzgl. Fahrzeugvorstellung auf der IAA 2007, das auf einer DIN A4 Seite gedruckt war.
Hatte mich tatsächlich für einen SLR roadster interessiert und hätte im Mai einen Vertrag mit Auslieferung November 2007 unterschreiben können.
Habe sogar die kostenlose Probefahrt (geschlossener SLR, allerdings 722) bei einem Händlers abgesagt, nachdem meine Entscheidung gegen ein solches Fahrzeug gefallen war.
So, jetzt kannst Du gerne über meine Unverfrorenheit urteilen.
Kunden bietet als pure Verschwendung vorgekommen.
Worauf ist denn die Wahl gefallen??was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
31.08.2007, 16:29 #48ehemaliges mitgliedGast
na dann viel spass bei der alternative scirocco
-
31.08.2007, 16:30 #49Original von natafrese
na dann viel spass bei der alternative sciroccowas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
31.08.2007, 16:33 #50
Original von cardealer
Worauf ist denn die Wahl gefallen??
Außerdem hat einfach die Vernunft gesiegt, da bei einem Privatwagen keine MWSt ausweisbar ist und somit ein späterer Verkauf fast unmöglich wäre.Gruß, Kai
-
31.08.2007, 16:33 #51ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Entscheidend bei Autothreads: alles ernst nehmen, alles persönlich nehmen und jedes Komma ab auf die Goldwaage - sonst machts einfach keinen Spaß
Du hast hinten den Punkt vergessen.
-
31.08.2007, 16:34 #52
Original von kabe
Original von cardealer
Worauf ist denn die Wahl gefallen??
Außerdem hat einfach die Vernunft gesiegt, da bei einem Privatwagen keine MWSt ausweisbar ist und somit ein späterer Verkauf fast unmöglich wäre.nja ok das ist mal cool
Autos in der Klasse haben als Gebrauchtwagen fast alle keine Steuerwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
31.08.2007, 16:35 #53
Auf jeden Fall smarter als so ne Keule.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.08.2007, 16:38 #54
ich stell mir gerade den Verkäufer bei MB vor "es wird dann doch nix mit dem SLR ich habe mir erstmal ne Garage für 40 Autos gekauft"
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
31.08.2007, 16:44 #55
Original von cardealer
ich stell mir gerade den Verkäufer bei MB vor "es wird dann doch nix mit dem SLR ich habe mir erstmal ne Garage für 40 Autos gekauft"
Nachher hätten die mir noch so ein Schlachtschiff wie den SL65AMG verkaufen wollen.Gruß, Kai
-
31.08.2007, 16:46 #56Original von kabe
Original von cardealer
Nachher hätten die mir noch so ein Schlachtschiff wie den SL65AMG verkaufen wollen.was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!