Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    Leben und leben lassen - Flojo meints nur gut.
    yep
    Martin

still time to change the road you're on

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Donluigi
    Nana, Opel hat momentan den wohl begehrtesten Roadster aller Zeiten im Programm. Im Test zwischen GT und Z4 hat der Zetti aber mal mächtig abgeloost, trotz 10 Mille Mehrpreis.
    lol, der gt besser als der zetti....
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

HappyDiamond
    Gast
    Mag alles sein, -aber dann frag doch mal 100 Leute, welchen von beiden sie eher nehmen würden, wenn sie frei wählen könnten. ich tippe mal ganz heiß auf den BMW

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von Donluigi
    Nana, Opel hat momentan den wohl begehrtesten Roadster aller Zeiten im Programm. Im Test zwischen GT und Z4 hat der Zetti aber mal mächtig abgeloost, trotz 10 Mille Mehrpreis.
    Fazit von AUTO BILD-Redakteur Jan Horn

Zwischen Opel GT und BMW Z4 liegen ein einziges PS, über 10.000 Euro – und Welten. Weil der alltagstaugliche BMW Roadster ein richtiges Auto ist. Der Opel dagegen nur Drittwagen, faszinierendes Spielzeug, Motorrad-Ersatz. Mit tollem, dynamischem Potential und bestem Handling zwar, ebenbürtig wäre er jedoch erst mit mehr Sicherheitsausstattung, sorgfältiger Verarbeitung oder intelligenterer Verdeckmechanik.

ready to win #dot2025

officially certified Avatar von cardealer
    mit dem Opel GT kann man bestimmt gut Geld verbrennen was beim Z4 eher nicht der fall ist.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter

RE: heute anruf von LEXUS

ich hätte meinen eröffnungpost vielleicht etwas ausbauen sollen, anstatt nur die reduzierte version zu bringen.

aber es war mal wieder für (zu) viele "futter" zum dummposten (kopfschüttel).

tatsächlich ging es mir darum, mal wieder ein beispiel aus dem alltag zu zeigen, ein pfänomen was mir schon seit geraumer zeit tierisch auf den senkel geht, dass man sich in der oberklasse dieverser produkte (dort wähnt sich lexus unter den autobauern ja wohl) immer noch nicht seinen arsch hoch bekommt und einfach ganz normalen zügigen service leisten will.

ok. wir reden hier nur von einer prospektzustellung.
    aber wie schnell ist dank solch eines einfach zu vermeidendem fauxpas eine ablehnende entscheidung beim kunden getroffen etwaige EUR 40-60.000 woanders auszugeben?!

kommt freunde, es kann mir keiner erzählen, dass dies denen wirklich egal sein kann!

egal so tickt die welt...

gruß,
    flo

Yacht-Master
    Original von HappyDiamond
    Mag alles sein, -aber dann frag doch mal 100 Leute, welchen von beiden sie eher nehmen würden, wenn sie frei wählen könnten. ich tippe mal ganz heiß auf den BMW
    ich würde den Opel nehmen.
    Gruss Mike

116710

Freccione Avatar von mac-knife
    Flojo - bitte verzeih mir meine Offenheit - ich habe lange darüber nachgedacht wie ich es formulieren soll, ohne Jemandem zu sehr auf die Zehen zu treten - aber ein SUV von SKODA finde ich paradox.

Das Auto geht doch imagemässig voll nach hinten los. - konkreter möchte ich hier nicht werden.

Das Servicedefizit von LEXUS finde ich auch bedenklich.
    MAC

falkenlust
    Gast
    Große Firmen haben seltenst einen wirklich guten Service, auch wenn es redliche Ausnahmen gibt. Ich versuche mich da nicht mehr drüber aufzuregen da es einem leider so gut wie täglich wiederfährt.

Geh woanders hin wenn du was dran ändern willst, wenn auch nur im bescheidenen Rahmen, einen anderen Weg gibt es m.E. nach nicht.

Finde Lexus nicht verkehrt, denke die Japsen bauen qualitativ mitunter die besten Autos überhaupt (und nicht nur Autos!). Trotzdem fahre ich ein anständiges deutsches Auto aus Bayern, da wo mein Weissbier herkommt das ich so über alles liebe...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Original von mac-knife
    Flojo - bitte verzeih mir meine Offenheit - ich habe lange darüber nachgedacht wie ich es formulieren soll, ohne Jemandem zu sehr auf die Zehen zu treten - aber ein SUV von SKODA finde ich paradox.

Das Auto geht doch imagemässig voll nach hinten los. - konkreter möchte ich hier nicht werden.

Das Servicedefizit von LEXUS finde ich auch bedenklich.
    kein thema, konstruktiv kann man mir alles schreiben.

aber ich will doch keinen suv von skoda. da wollte ich info zum oktavia-vt.

der suv von opel schaut ganz schmuck aus.

btw. brauche ich fürs image kein auto oder anders gesagt: mir wäre es sowas von egal, was leute von meinem auto denken, wenn ich damit klar komme, sprich es meinen anspruchen genügt.

und wenn du einen eventuellen suv von skoda nicht mit dem ar*** ansehen würdest (falls du sowas ähnlich meintest), dann ist das ok.

jedem wie ers mag.

flo

HappyDiamond
    Gast
    Original von golf123
    Original von HappyDiamond
    ich würde den Opel nehmen.

Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel (ich find den Opel übrigens auch cool, -aber bei freier Wahl zwischen beiden.....; -bin allerdings auch schon durch den Z3 vorbelastet)

Sea-Dweller
    würde auch den Opel (den Roadster natürlich) nehmen als Viertauto

...was ist eigentlich ein Pfänomen?
    Gruß,

Christian

Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).

ehemaliges mitglied
    Gast
    Herrlich.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Frag 100 Leute, wo sie zu Mittag essen gehen und die meisten würden vermutlich McDonalds sagen. Die Masse war noch nie ein geeigneter Wegweiser zum Licht.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Daytona

Original von Flojo74
    ...
    ...
    Zum Thema Prospektzustellung fällt mir nur der Service von (ehemals) Daimlerchrysler ein.

Für einen einseitigen DIN A4-Brief brauchen die Herrschaften eine Kartonmappe, die in einem schwarzen Hochglanzumschlag steckt, der wiederum in eine wattierte Versandtasche gepackt wird um das ganze Kunstwerk per Express (in einer Plastikfolie) dem Adressaten zuzustellen.
    Glauben die Herrschaften, nur weil man sich für einen SLR Roadster interessiert, hat man auch einen Privatsekretär, der einem das Auspacken abnimmt oder denken die sich, daß es einen freut 5 Minuten lang etliche selbstklebende Verpackungen aufzureissen um dann einen Brief vorzufinden, der auch geknickt für einen Bruchteil des Geldes in einem DIN lang Fensterbriefumschlag hätte verschickt werden können.

Bei solcher Verschwendung kriegen die niemals meine Unterschrift.
    Gruß, Kai

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von kabe
    Original von Flojo74
    ...
    ...
    Zum Thema Prospektzustellung fällt mir nur der Service von (ehemals) Daimlerchrysler ein.

Für einen einseitigen DIN A4-Brief brauchen die Herrschaften eine Kartonmappe, die in einem schwarzen Hochglanzumschlag steckt, der wiederum in eine wattierte Versandtasche gepackt wird um das ganze Kunstwerk per Express (in einer Plastikfolie) dem Adressaten zuzustellen.
    Glauben die Herrschaften, nur weil man sich für einen SLR Roadster interessiert, hat man auch einen Privatsekretär, der einem das Auspacken abnimmt oder denken die sich, daß es einen freut 5 Minuten lang etliche selbstklebende Verpackungen aufzureissen um dann einen Brief vorzufinden, der auch geknickt für einen Bruchteil des Geldes in einem DIN lang Fensterbriefumschlag hätte verschickt werden können.

wie bist du denn drauf......

Daytona

Original von natafrese
    Kannst Du Deine Frage etwas präzisieren?
    Gruß, Kai

Original von natafrese
    Original von kabe
    Original von Flojo74
    ...
    ...

genau wie bist du denn drauf......

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Naja, die Verschwendung kann einen schon nerven. WEMPE schickt mir immer 5 Kataloge ins Haus, von denen 4 sofort und einer 2 Minuten später in den Müll wandern. Können die sowas nicht effizienter gestalten?!?
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

ok Tobias wenn was mehrmals kommt gebe ich Dir vollkommen recht. Aber ein hochwertiger Katalog erfreut mich immer wieder