Seite 5 von 47 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 923
    Double-Red Avatar von hadi
    Bei einer derzeitigen Schneehöhe von ca. 130cm wird sich meine erste Runde in 2012 wohl ein wenig hinauszögern...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Sea-Dweller Avatar von Turus
    Ja cool, geht doch gut los !

Tiger, was spielst du für Schäfte in den Eisen? Dein Gear klingt so, als ob du auch schon einiges probiert hast.

Chefcook, stimme dir zu 100% zu ! Hab mich auch schon an Titleist AP1 und AP2 Eisen probiert (sind zwar keine Blades, aber auch nix für Anfänger). War alles nix. Am Ende sind es wieder max forgiving Ping Eisen geworden. Mit dem KBS Schäften können die aber auch ordentlich lang werden.

Hab dieses Jahr schon gespielt, jetzt nuckel ich stündlich an Meditonsin. War trotzdem super

weiter weiter weiter.....
    Gruß Jo

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Alle drei bis vier Jahre passt bei mir auch.

Turus Kombi wäre jetzt auch was, was mir gefallen würde. Der Driver vielleicht nicht, der Rest klingt fein.

Aus aktuellem Diskussionsanlass mit einem Kumpel (Tcp 22) gerade am Telefon, der immer nur das beste vom besten kaufen will:
    Gear-Nerdigkeit in allen Ehren, aber ich werde nie die Leute verstehen, die überall das letzte bisschen raus kitzeln wollen, sich knallharte Blades anschaffen, super spitzige Tour-like Driver, aber dann die nötige Wiederholbarkeit in ihrem Schwung missen lassen. Ich weiß, dass ich nicht gut genug bin, um mich mit Blades über den Platz zu quälen, also spiele ich Cavity Back (Taylor Made Burner Plus) ... Lieber mehr Kontrolle als das letzte bisschen Länge, wenn ich einen von zehn Schlägen perfekt treffe. Was bringt mir das edelste geschmiedete Blade, wenn ich im Endeffekt mit einem Satz Cavity Back von der Stange besser spiele und ein Bag habe, das mich zuverlässig über die Runde bringt. Was ich sagen will: Profimaterial für den, der auch damit umgehen kann und das sind zumindest bei mir im Club vielleicht drei Menschen inklusive des Pros.

Beim Putter habe ich auch noch keinen Ersatz für meinen 16 Jahre alten Ping gefunden Der braucht nun mal einen neuen Griff.

Edit: Von wegen Bällen. Ich bilde mir ein, dass mir einige Bälle zu hart sind, z.B. die Aldi-Dinger. Auf ner Runde, bei der es um nichts geht, ist es mir dann egal. Im Turnier nehme ich auch aus Prinzip einen neuen Ball, letztes Jahr bevorzugt Titleist Pro V1x. Kann aber auch mehr Placebo sein.
    100% Agree! Hatte davor Ben Hogen Blades (weil ich irgendwie dachte Blades müssen sein). Klar, geile Schläger, ich bin aber nicht gut genug dafür! Mit den Taylor Made Burner spielen ich erheblich besser, und warum in Schönheit sterben...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER Avatar von *rlx*ulle*
    Ich starte, nach 2 Jahren Pause, nächsten Mittwoch wieder durch. Muss jedoch erstmal wieder eine Mitgliedschaft im neuen Club abschließen.
    Vor 2 Jahren habe ich noch meine Titleist Blades gespielt, fange jetzt aber erstmal wieder langsam hiermit an:

Driver: Taylor Made R 580 9,5 Grad mit UST Proforce 65
    Holz 3+5: Titleist 975 F ebenfalls mit UST Proforce
    Eisen: PING I3+ Blade
    Wedges: Cleveland 588 Gun Metal + Chrome
    Putter: Scotty Cameron J.A.T. Prototype
    Ball: Titleist ProV1x

Bin aber eher einer, der nicht das neueste und Beste vom Besten braucht. Wenn sich ein Schläger gut anfühlt und gut läuft, dann passts, egal wie alt. Die besten Eisen, die ich habe, sind ein Satz 15 Jahre alter Founders Club The Judge Tour CB Eisen mit Rifle 6.0 Schäften.

Bin echt mal gespannt wie die erste Runde laufen wird. Aufgegeben wird nicht
    Geändert von *rlx*ulle* (22.02.2012 um 00:13 Uhr)
    Viele Grüße
    Axel

Guter Stil kommt nie aus der Mode.

PREMIUM MEMBER Avatar von frankw61
    Zitat Zitat von tiger-vs-me Beitrag anzeigen
    .....und schön die Rolex nach der Runde aus dem Bag nehmen !!!

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ight=diebstahl
    die lass ich immer am Arm, lieber kaputt als weg
    Viele Grüße Frank

Submariner Avatar von tiger-vs-me
    Tiger, was spielst du für Schäfte in den Eisen? Dein Gear klingt so, als ob du auch schon einiges probiert hast.
    Nippon 950 Stiff
    Mit den Bällen hab ich auch erst spter angefangen und ja da gibt es auf jedenfall riesen Unterschiede.
    Den Penta habe ich grad erst letzte Saison entdeckt. Allerdings ist der neue V1 ähnlich verbaut.
    V1x ist mir ein bischen zu hart.....
    http://i50.tinypic.com/2rmwrqu.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von *rlx*ulle*
    Bei Bällen gibt es wirklich gewaltige Unterschiede, sollte man nicht meinen.

Der V1 hat bei mir immer viel zu viel Spin auf dem Grün entwickelt, deswegen im Moment V1x.

Bin aber auch nicht mehr up to date, nach zwei Jahren Pause
    Viele Grüße
    Axel

Guter Stil kommt nie aus der Mode.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beim Putten, wo die Unterschiede vermeintlich am geringsten ins Gewicht fallen, finde ich es fast am wichtigsten, wie sich der Ball verhält. Fast nur deshalb, weil es noch das kurze Spiel gibt...
    Maxfli TourLC habe ich auch noch gut in Erinnerung.

Moderator Avatar von alicia
    spiele schon ziemlich lang den NXT Tour von Titleist und mag den einfach, hab schon viel ausprobiert und bin immer wieder zu dem zurückgekehrt
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Sea-Dweller Avatar von Turus
    Ich merke beim Putten den größten Unterschied. Der Pro V 1 fühlt sich super weich an. Vor allem in Kombination mit dem Insert meines Putters - fallen trotzdem nicht oft genug

Hab vorher einen Scotty California Coronado benutzt, dazu noch olle Lakeballs - das ist dann das genau Gegenteil.
    Gruß Jo

Day-Date
    Driver: Titleist 910d3 9,5grad Aldila RIP S

Holz: Titleist 909f3 15grad Aldila Voodoo S
    Titleist 909h 19grad Aldila Voodoo S

Eisen: Mizuno MP ?Blades) 3-pw PX 5.5

Wedges: Mizuno MPR 52&58 grad PX 5.5

Putter: SCotty

Zuletzt mal die Bridgestone-Murmeln getestet, sehr ordentlich aber kein Vergleich zu V1(x) oder TM Penta.
    Geändert von Mr.Magoo (22.02.2012 um 19:26 Uhr)
    Gruß
    Daniel

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Im Heimatclub noch keine Chance: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3350411

Aber wenigstens acht Florida Runden geschafft und zwei neue Anfaenger Hoelzer (Burner 2) im Bag. Ein guter Start bisher.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Heute nach vier Monaten das erste Mal gespielt , noch dazu hier auf diesem sauschweren Platz:

http://www.countryclub.at/

Das Wetter war traumhaft, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens
    GRÜSSE TOM

Day-Date
    So, Blades sind raus und werden ih Dasein im Keller fristen.

Neu im Bag sind Titleist AP2 710er mit DG 300S 3-PW und 52er + 56 Vokeys mit DG 300S
    Geändert von Mr.Magoo (19.03.2012 um 15:14 Uhr)
    Gruß
    Daniel

Morgen geht's für mich auf die erste Runde auf dem heimischen Platz. Mal sehen wie das wird..
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

Day-Date
    Schönes Spiel!
    Gruß
    Daniel

Zitat Zitat von Mr.Magoo Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel!
    Danke danke. Aber mal sehen, die letzte Runde is schon ein bissle her. Aber meistens klappt's ja dann besser (zumindest bei mir). Und Wetter passt ja!
    LG,
    Markus

Day-Date
    Btw: Ich freu mich auf Samstag

Golf, Bier, Bayern-Sieg
    Gruß
    Daniel

Heute gegolft, morgen erst Fortuna und dann Bayern Sieg, Sonntag wieder Golfen! Perfektes Wochenende... Wenn jetzt die Bälle noch ein Bissle besser kämen
    LG,
    Markus

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Morgen kommt die erste Runde dieses Jahr (zumindest in Deutschland...)