Ergebnis 1 bis 20 von 929

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Alle drei bis vier Jahre passt bei mir auch.

Turus Kombi wäre jetzt auch was, was mir gefallen würde. Der Driver vielleicht nicht, der Rest klingt fein.

Aus aktuellem Diskussionsanlass mit einem Kumpel (Tcp 22) gerade am Telefon, der immer nur das beste vom besten kaufen will:
    Gear-Nerdigkeit in allen Ehren, aber ich werde nie die Leute verstehen, die überall das letzte bisschen raus kitzeln wollen, sich knallharte Blades anschaffen, super spitzige Tour-like Driver, aber dann die nötige Wiederholbarkeit in ihrem Schwung missen lassen. Ich weiß, dass ich nicht gut genug bin, um mich mit Blades über den Platz zu quälen, also spiele ich Cavity Back (Taylor Made Burner Plus) ... Lieber mehr Kontrolle als das letzte bisschen Länge, wenn ich einen von zehn Schlägen perfekt treffe. Was bringt mir das edelste geschmiedete Blade, wenn ich im Endeffekt mit einem Satz Cavity Back von der Stange besser spiele und ein Bag habe, das mich zuverlässig über die Runde bringt. Was ich sagen will: Profimaterial für den, der auch damit umgehen kann und das sind zumindest bei mir im Club vielleicht drei Menschen inklusive des Pros.

Beim Putter habe ich auch noch keinen Ersatz für meinen 16 Jahre alten Ping gefunden Der braucht nun mal einen neuen Griff.

Edit: Von wegen Bällen. Ich bilde mir ein, dass mir einige Bälle zu hart sind, z.B. die Aldi-Dinger. Auf ner Runde, bei der es um nichts geht, ist es mir dann egal. Im Turnier nehme ich auch aus Prinzip einen neuen Ball, letztes Jahr bevorzugt Titleist Pro V1x. Kann aber auch mehr Placebo sein.
    Geändert von Chefcook (21.02.2012 um 22:31 Uhr)