Hallo zusammen,
ich habe einen ungetragenen Tudor Chrono per Tausch ergattert. Natürlich mit dem ganzen schwülstigen Zubehör und noch mit Bodenkleber versehen.
Leider nicht genau das was ich suchte, aber als Uhrennarr dachte ich, lieber den Spatz in der Hand statt der Taube auf dem Dach.
Also zuerst handeln und hinterher nachdenken.
Die Referenz lautet 79270.
Eigentlich dachte ich als Laie ja, dass diese Referenz bereits mit Tudor gemarkt ist.
Der Boden sowie die Krone tragen aber noch die Rolex-Markierung.
Die Uhr an sich sieht hervorragend aus, aber leider ist sie mit einem Lederband versehen, und so etwas ist nicht ganz mein Geschmack.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein Stahlband nachrüsten kann und wenn ja, welche Referenz dieses hätte.
Andererseits bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich sie nicht einfach so lassen sollte wie sie ist, denn tragen würde ich sie wahrscheinlich sowieso selten. Für den Alltagsbetrieb trage ich meist irgendwelche alten 08/15 Uhren.
Diese Referenz scheint ja im Vergleich zu den BB nicht so wirklich gefragt zu sein, sodass sich bei einem eventuellen Verkauf wenigstens die Neuwertigkeit positiv auswirken sollte.
Schwierig. Tragen, oder einfach sammeln oder am Besten gleich wieder abgeben ?
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Tudor Chrono
Hybrid-Darstellung
-
12.08.2007, 23:04 #1
Tudor Chrono
Lesezeichen