Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
    GMT-Master

Hallo, achtung Neuling ^^

Hi! Ich bin ein relativer Uhrenneuling Endlich habe ich ein Forum, dass sich mit Luxusuhren beschäftigt gefunden, nach einer langen Suche ! So, eigentlich will ich einfach ein bisschen mit euch darüber reden. Ich bin relativ neu "im Geschäft". Eigentlich empfinde ich die Faszination für so etwas erst seit 4Wochen, nämlich genau seit dem Zeitpunkt an dem mein Vater seine alte irgendwas no name durch eine "bessere andere Uhr 8)" ersetzt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so eine Faszination für diese kleinen Dinger empfinden würde. Momentan trage ich überhaupt keine Uhr. Mitlerweile erwäge ich mir auch eine Uhr zuzulegen, allerdings habe ich wie gesagt sehr wenig Ahnung. Ich will einfach mit euch ein bisschen reden, und hoffe daraus schlauer zu werden. Mir gefällt zB die Rolex Explorer I extrem gut (Prob is dass ich 14 bin und die 3000?kostet ) ALso ich denke mein Geschmack wäre eher ein schwarzes Ziffernblatt, und auf jeden Fall in Stahl nicht Gold oder so ! Ich kenne bisher nur die Marken Glashuette, Jaeger le-coultre, Rolex, IWC, Breitling und Ebel. Gibt es noch weitere Luxusmarken ? Sagt euch Reymond Weil etwas ? MFG Christian
    P.S: Mein Vater (Glashuette) hällt überhaupt nichts von Rolex, er meint das Image wäre schlecht geworden durch viele Fakes usw

Freccione Avatar von roland

RE: Hallo, achtung Neuling ^^

Hallo und willkommen!

Dein Vater Glashütte hat nicht ganz unrecht,gibt wirklich extrem viele Fakes. Wo gibts die nicht? Soll ja sogar User geben,die selber Fakes sind!

Reimond Weil kannst Du nicht wirklich als Luxusmarke bezeichnen,da sie preislich wie auch imagemäßig weit unter den anderen von dir genannten Marken liegen.

Viel Spaß hier
    Schöne Zeit noch

Roland

GMT-Master
    Themenstarter
    oh wie nice eine schnelle und gute Antwort, thx ! Naja ich sags mal so, ich bin 14 ... Ich bin mir noch nicht sicher obs nötig ist mit Rolex oder so rumzulaufen . Gibts denn noch ne Luxusmarke, ausser den genannten ?

also mit nem Mofaroller kommst Du bei den Mädchen bestimmt besser an als mit ner Rolex. Andererseites spricht nichts gegen Rolex außer daß Du in der Schule usw. super aufpassen musst,daß du sie nicht abdrücken musst. Sieht auch nicht gut aus,wenn Dein Mathelehrer voller Neid auf deine Uhr glotzt und sich ärgert,daß er nur seine Stowa trägt.
    Du willst Markennamen?
    Hier sind einige:
    Audemars Piquet
    Breguet
    Breitling
    Cartier
    Du Bois
    Eberhard
    Fortis
    Girard-Perregaux
    Hublot
    IWC
    Ikepod
    Kelek
    Lange & der Sohn seiner Frau
    Minerva
    Nomos
    Maurice Lacroix
    Omega
    Officine Panerai
    Patek Philippe
    Piaget
    Rado
    Revue Thommen
    Jaeger LeCOultre
    Tudor
    Zenith
    Vacheron
    Ebel
    und noch viele mehr
    Schöne Zeit noch

Roland

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Luxusuhredefinition lt. ebay

Luxusuhren

A. Lange & Söhne

Alain Silberstein

Audemars Piguet

Baume & Mercier

Blancpain

Breguet

Breitling

Bulgari

Cartier

Chopard

Chronoswiss

Concord

Corum

Dubey & Schaldenbrand

Du Bois

Ebel

Eberhard & Co.

Eterna

Franck Muller

Fortis

Girard-Perregaux

Glashütte Original

Hanhart

IWC

Jaeger-LeCoultre

Longines

Maurice Lacroix

Montblanc

Movado

Mühle

Nomos

Officine Panerai

Omega

Oris

Patek Philippe

Philippe Charriol

Piaget

Porsche Design

Rado

Revue Thommen

Rolex

Sinn

Sothis

Tag Heuer

Tudor

Tutima

Ulysse Nardin

Union

Vacheron Constantin

Zenith

Zeno

na,da hatt ich doch die meisten auch ohne ebay hinbekommen
    Schöne Zeit noch

Roland

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    cut and paste ist aber einfacher wie eintippen

stimmt!! Interessant finde ich deinen post--sieht man mal welche marken man nicht so schnell griffbereit hat bzw. wo die interessen liegen. silberstein und bulgari z.B. hab ich gar nicht auf den plan )
    Schöne Zeit noch

Roland

GMT-Master
    Themenstarter
    öhm naja, ich mach dass ja nur zu nem ganz geringen teil um andere zu beeindrucken (natürlich freut es mich wenn anderen leuten meine uhr gefällt aber dass ist nicht mein bewegungsgrund, sonst würde ich nen fake kaufen -.-) Man das sind ja verdammt viele Marken ... Ich suche eigentlich eine Sportuhr, also fällt Jaeger zb raus, die sport edition von glashütte gefällt mir auch nicht ! Könnt ihr mir ein paar Marken empfehlen, meinen Geschmack dürftet ihr ja kennen ( Rolex explorer I ) . Das wäre echt cool. Naja ich sags mal so, sowas handelt einem mit 14 sicher keine Sympathien ein, deswegen würd ich mir dann schon sehr gut überlegen ob ich die unbedingt den Lehrer sehen lassen muss . Also wie gesagt wenn ihr mir vll mal ein paar Empfehlungen für uhren á lá stil explorer I, dann wäre ich euch sehr dankbar. MFG
    P.S: Lange & Söhne muss heftig cool sein, aber erstens Luxusuhr und zweitens VIEEEEEEEEEEEEEEEEL zu teuer

breitling colt ocean
    omega seamaster prof.
    zeno
    certina DS
    Schöne Zeit noch

Roland

Day-Date
    Original von Ingo.L
    cut and paste ist aber einfacher wie eintippen
    Jah... und gib's auch weniger tippen-fehler !
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Christian, willkommen hier und viel Spaß! Hast du denn einen Sponsor für die Uhr? Wo liegt denn deine Preis-Grenze? Vielleicht stochern wir hier in Kategorien, die du gar nicht meinst...
    77 Grüße!
    Gerhard

GMT-Master
    Themenstarter
    achja und ähm ... ich find quarzuhren nich so der hammer, schon gar nich vonner luxusmarke, is doch scheiße oder ?

GMT-Master
    Themenstarter
    Achso ja vielen Dank für das nette Willkommen ^^. Joa sponsorn ^^... Meine eltern denk ich mal und sparn usw. ich will ja sowieso erstmal nru schaun und dann entscheiden obs mir das wert is , das is immerhin SEHR viel geld ... Preisklasse keinesfalles über 4000?, mehr is nich drin.

Original von Christian098Preisklasse keinesfalles über 4000?, mehr is nich drin.
    Naja, immerhin. :O 8)

Original von Christian098
    achja und ähm ... ich find quarzuhren nich so der hammer, schon gar nich vonner luxusmarke, is doch scheiße oder ?
    Scheiße??

Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!
    Schöne Zeit noch

Roland

GMT-Master
    Themenstarter
    Naja 4000 is schon eine Diskussion + Weihnachten und Geburtstag + Taschengeld. Ohne probs würde maximal bis 1000? gehen aber ich wrüd ja auch was beisteuern also versucht so ca 3000 meinetwegen auch 4000. Naja das is ne Ansichtssache, aber ich finde, dass das Uhrwerk das coole an der Sache ist, Quarzuhr krieg ich auch vom Kaugummi-Automat . Danke für die oben vorgeschlagenen Uhren. ABer das war alles nicht so mein Geschmack, Breitling ist viel zu wuchtig find ich , die soll nicht so dick und breit sein.
    Die Tudor (die ohne Chronograph) finde ich auch recht cool, ist die teuer ?

Dass Quarz nix iss, würde ich auch nicht unbedingt unterstreichen, auch wenn wir hier ziemliche Mechanik-Fans sind!

77 Grüße!
    Gerhard

Original von Christian098, Breitling ist viel zu wuchtig find ich , die soll nicht so dick und breit sein.
    Na, deshalb heißen die doch Breit-Ling. (Kleiner Witz am Rande)

GMT-Master
    Themenstarter