Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich habe zwar nur eine kleine Anhäufung von 9 Kronen - ich habe nie gesammelt, konnte mich nur nie von meinen Uhren trennen - aber eigentlich stresst mich diese Anhäufung (Unterbringung, Revisionen etc.). Auf der anderen Seite hänge ich an den Uhren, denn mit den meisten verbinden mich sehr persönliche Erinnerungen.Original von falkenlust
....war ich früher glücklicher als ich es heutzutage mit meiner kleinen Sammlung bin (...)
Ich habe dieses eigentlich triviale wie auch schöne Problemwie folgt gelöst: Meine Frau, meine Eltern, mein Schwiegervater tragen alle eine Krone von mir. Da ich den Menschen gerne auf die Uhr schaue, kann ich mich häufig an etwas erfreuen
. Bei den mir verbliebenen Kronen wechsle ich so häufig ab wie möglich: am Morgen eine 116520 am Nachmittag eine 116710
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Baum-Darstellung
-
09.08.2007, 16:30 #11Submariner
RE: Mit nur einer einzigen Uhr......
Ähnliche Themen
-
fährt hier einer mit einer youngtimer kfz-versicherung?
Von maut im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:43 -
Wer hat ein Bild vom Ziffernblatt und einer Lünette einer Sub no Date
Von Skip*17 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.04.2008, 20:22 -
Welche Vorzüge einer GMT II gegenüber einer Submariner Date ?
Von Lederjacke im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 39Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:36 -
Sind die Zahlen auf einer GMT Lüni. größer, als die auf einer Submariner?
Von Bergmann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.08.2006, 22:12 -
Welche Aktivitäten schaden einer Submariner- bzw. einer Rolex?
Von skyfly im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 21.04.2006, 12:31

wie folgt gelöst: Meine Frau, meine Eltern, mein Schwiegervater tragen alle eine Krone von mir. Da ich den Menschen gerne auf die Uhr schaue, kann ich mich häufig an etwas erfreuen
. Bei den mir verbliebenen Kronen wechsle ich so häufig ab wie möglich: am Morgen eine 116520 am Nachmittag eine 116710

Lesezeichen