..wenn er eine gesunde Preisvorstellung hat, kann er sich gerne melden.Original von Insoman
Nimm doch einfach Kontakt mit dem VK außerhalb von ebay auf![]()
Vieleicht bastelt er auch gerne selbst (), was nicht verwerflich ist, nur würde ich das gute Stück mal auf der Werktbank haben und dann über Tatsachen verhandeln...und das wird nicht möglich sein...siehe mal welch Ahnungen unsere Forumskollegen da haben...Wempe gibt keine Ersatzteile zurück, es sei den der Uhrmacher von wempe schraubt für ihn privat...freie Uhrmacher geben gerne die E-Teile zurück, wenn sie nicht über den Austausch bezogen werden...aber auch hier ist vorsicht geboten, da einige auch die E-Teile behalten und zwar zur Wiedervendung... was ich aber hier nicht unterstelle und ihm auch nichts böses möchte...interessant ist die Uhr schon...aber nur wenn der Preis auch interessant ist, da sie verbaut ist, aber das ist kein Problem solange das Gehäuse nicht versaut ist bzw. wurde.
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: 1680 Red Sub
Hybrid-Darstellung
-
05.10.2004, 11:15 #1AndreasGast
Ähnliche Themen
-
1680 red
Von semmi im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 9Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59 -
rote 1680 / weiße 1680
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:30 -
16660, 1680, 1680, 1680, 5513, 116660 oder ein großes Rolex Taucher Treffen!!!
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:23 -
1680 "neu"
Von Heinz S. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 60Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:29 -
Träumen darf man ja 5512,1680, 1680 Red
Von Quodlibet im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 33Letzter Beitrag: 24.03.2007, 23:01

), was nicht verwerflich ist, nur würde ich das gute Stück mal auf der Werktbank haben und dann über Tatsachen verhandeln...und das wird nicht möglich sein...siehe mal welch Ahnungen unsere Forumskollegen da haben...Wempe gibt keine Ersatzteile zurück, es sei den der Uhrmacher von wempe schraubt für ihn privat...freie Uhrmacher geben gerne die E-Teile zurück, wenn sie nicht über den Austausch bezogen werden...aber auch hier ist vorsicht geboten, da einige auch die E-Teile behalten und zwar zur Wiedervendung... was ich aber hier nicht unterstelle und ihm auch nichts böses möchte...interessant ist die Uhr schon...aber nur wenn der Preis auch interessant ist, da sie verbaut ist, aber das ist kein Problem solange das Gehäuse nicht versaut ist bzw. wurde.
Lesezeichen