Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu Rolex gekommen seit, welches Euer erstes Modell war & ob Ihr sie noch habt?
Ich fange mal an:
War eigentlich ein Omega Fan, bis zu dem Tag, an dem ich einem Bekannten eine Fake Submariner aus der Türkei mitbringen sollte- zugegeben ein sehr guter Fake.
Auf jeden Fall hat mir ab dem Zeitpunkt meine eigene Uhr nicht mehr gefallen- und ne Omega wollte
ich auch nicht mehr...
Da ich Student mit chronischem Geldmangel war, habe ich es dann mit einem Inserat in der Zeitung versucht, nachdem ich von einem Stuttgarter Juwelier sehr unfreundlich behandelt wurde.
So bin ich dann nach mehreren Versuchen zu einer defekten Datejust gekommen- für 50,-Euro!!!
Habe dann nochmals 900,-Euro in eine komplette Revision (mit Reparatur, neuem Glas, Ziffernblatt, Armband, etc.) gesteckt- und hatte somit eine neuwertige Rolex mit Garantie für 950,-Euro.
Leider habe ich sie relativ schnell verkauft, da ich für einen grossen Deal Geld gebraucht habe...
Hab versucht sie später zurückzukaufen- leider ohne Erfolg :-(
Bis heute hat mich der Virus aber im Griff- und so folgte die nächste Rolex sehr schnell.
Und bei Euch...
Grüsse Deni