Alfred - passt schon!
Eddm vs. Mawal: Ha - touche!
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 170
Thema: Rolex -Mainstream???
-
24.07.2007, 14:43 #41Original von Mawal
...
Golf und Kangoo fahrende Eltern...nochmal mein Mitgefühl...
und num nochmal langsam, damit der Bub was lernt:
Rolex Stahluhren sind die Holzklasse...ähnlich exclusiv wie der Kangoo oder der Golf...
von daher passig, dass du eine GMT trägst...
...
30Std. plus volles Studium......ich wills jetzt nicht vorrechnen, aber viel Freizeit bleibt nicht.
Grüße
Felix
-
24.07.2007, 14:43 #42Have a good one
Jörg
-
24.07.2007, 14:44 #43Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.
Frechheit
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
24.07.2007, 14:46 #44
RE: Rolex -Mainstream???
Es gibt sogar Schrotthändler mit R-L-X am Handgelenk. :twisted:
Ich bin froh wenn um mich herum möglichst viele Leute R-L-X tragen, dann weiß ich wenigstens, dass ich in der richtigen Gesellschaft bin....was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
24.07.2007, 14:46 #45
Rolexträger trifft man überall, es sollen sogar schon welche nakkig in der Sauna gesichtet worden sein
Gruss
Wum
TGT - Trinken gegen Terror
-
24.07.2007, 14:50 #46
Jörg: Danke! So kenne ich doch eigentlich unser Forum - ebenfalls
alle: Dem Threadstarter sollten wir jetzt auch wieder seine Ruhe lassen. Der Post von Ulrich war m.E. auch nicht wirklich passend.
Eddm: Ich studiere selbst berufsintegriert & kenne DIESES Zeit- und Machbarkeitsproblem wirklich sehr gut und aus leidvoller Erfahrung. Von daher mein Mitgefühl für Dich. Werde mich nach Studienabschluß wohl mit einer DJ belohnen... Wünsch ich Dir auch!!
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
24.07.2007, 14:55 #47Original von Eddm
...
Und das ist nicht herablassend? Moderator bist du? Aha.
30Std. plus volles Studium......ich wills jetzt nicht vorrechnen, aber viel Freizeit bleibt nicht.
herablassend...nö...ironisch ja...
mir ist das sowas von Latte, was du verdienst oder wieviel du arbeitest...
...gleiches gilt übrigens für die 6.999 anderen Members...
mich verblüfft nur die unglaubliche Naivität zu glauben eine GMT sei etwas exklusives...
und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...
....was mich an diesem Forum fasziniert...ist das Rolex die unterschiedlichsten Leute anzieht...Martin
Everything!
-
24.07.2007, 14:57 #48
Kauf Dir mal stolz ne 150.000€ Searay. So ne 290 Sundancer ... fühl Dich wie klein "Jesus" ... denke ob Deiner ganzen Entbehrungen bezüglich des Kaufpreises und Deiner Lebenszeit Vergeudung durch Arbeit... den Verlust der Zeit mit Deinen Kindern, der Zeit bei der Familie.
Und fahr mal um Mallorca oder Dugi Otok rum. Du wirst sehen wie relaxt unmengen an bestimmten Luxusobjekten in Teilen dieser Erde einfach so "rumflacken" ... ganz entspannt.. also obs nix wäre.
Albert hat als einzig wahres vor 100 Jahren gesagt... "Alles ist relativ"
womit er ausnahmsweise absolut recht hat.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
24.07.2007, 14:58 #49
Original von cardealer
Original von Eddm
Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).
Beste Grüße! Felix
-
24.07.2007, 14:58 #50Original von Mawal
Original von Eddm
...
Und das ist nicht herablassend? Moderator bist du? Aha.
herablassend...nö...ironisch ja...
mir ist das sowas von Latte, was du verdienst oder wieviel du arbeitest...
...gleiches gilt übrigens für die 6.999 anderen Members...
mich verblüfft nur die unglaubliche Naivität zu glaben eine GMT sei etwas exklusives...
und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
24.07.2007, 14:59 #51Original von Mawal...
und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...
=>Alles weiter per PN!!!Grüße
Felix
-
24.07.2007, 14:59 #52
Original von Flojo74
Original von cardealer
Original von Eddm
Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).
Beste Grüße! Felixwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
24.07.2007, 15:01 #53Original von Eddm
Original von Mawal...
=>Alles weiter per PN!!!sich erstmal mit nem Mod anlegen
-
24.07.2007, 15:03 #54falkenlustGast
Um der Wahrheit die Ehre zu geben hat es mich auch schon ansatzweise gegrämt das in meinem Umfeld jeder die gleich Uhrenmarke anzuhaben schien, aber dem kann man ja auch entgegenwirken indem man versucht die eher nicht so verbreiteten Modelle zu bevorzugen.
Würde anraten da nicht zu viel drüber nachzudenken, es ist wie gesagt ein hochwertiges Massenprodukt und es hat auch seinen Grund warum fast jeder drauf abfährt...
[CENTER]Es gibt in der Summe keine bessere Uhr [/CENTER]
-
24.07.2007, 15:04 #55
-Alarm hat nicht mehr Viel mit Uhren zu tun die Diskussion....
Gruss
Mike
-
24.07.2007, 15:06 #56Original von cardealer
Original von Eddm
Original von Mawal...
=>Alles weiter per PN!!!sich erstmal mit nem Mod anlegen
, ob Mod oder nicht Mod, wehren muss erlaubt sein. Ich bin mir sicher die werden sich zusammen raufen
Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
24.07.2007, 15:06 #57
So eine Uhr muss man mit einer Selbstverständlichkeit tragen, die gar nicht erst so Gedanken aufkommen lässt.
-
24.07.2007, 15:07 #58Original von cardealer
Toller Einstiegsich erstmal mit nem Mod anlegen
Grüße
Felix
-
24.07.2007, 15:09 #59
die selbstzerstörung einiger members hat in den letzten wochen hier hochkonjunktur
Gruß
Ibi
-
24.07.2007, 15:10 #60Original von Eddm
Original von cardealer
Toller Einstiegsich erstmal mit nem Mod anlegen
Lesezeichen