So, du bist das also der noch Geld hat...Original von ratte
Na die 2 Euro hab ich auch noch. Eh ich ewig warte bis die Probe da ist.
mfg ratte![]()
![]()
Gruß Andreas und einen schönen Abend noch...
Ergebnis 41 bis 44 von 44
-
05.10.2004, 19:40 #41
Na die 2 Euro hab ich auch noch. Eh ich ewig warte bis die Probe da ist.
mfg ratte
-
05.10.2004, 19:42 #42AndreasGast
-
05.10.2004, 19:49 #43
Hi Andreas,
Ist es dieses :
Silverpflegecreme
Für alle Metalle
Die Pflege erfolgt über ein Tuch oder Schwamm. Die Silberpflegecreme ist intensiver als das Silberputztuch. Es verfügt ebenfalls über einen Anlaufschutz und eignet sich bei hauchdünner Anwendung zur Reinigung von Glasflächen.
oder dieses ???
Metallzauber flüssig
Metallzauber ist ein universelles Produkt für alle glänzenden Metallflächen, wie z.B. Chromküchenspülen, Chromteile an Autos, Blasinstrumente usw.
Da es sich um eine Flüssigkeit handelt, ist sie sehr leicht aufzutragen.
-
06.10.2004, 11:53 #44AndreasGastOriginal von Ingo.L
Hi Andreas,
Ist es dieses :
Silverpflegecreme
Für alle Metalle
Die Pflege erfolgt über ein Tuch oder Schwamm. Die Silberpflegecreme ist intensiver als das Silberputztuch. Es verfügt ebenfalls über einen Anlaufschutz und eignet sich bei hauchdünner Anwendung zur Reinigung von Glasflächen.
oder dieses ???
Metallzauber flüssig
Metallzauber ist ein universelles Produkt für alle glänzenden Metallflächen, wie z.B. Chromküchenspülen, Chromteile an Autos, Blasinstrumente usw.
Da es sich um eine Flüssigkeit handelt, ist sie sehr leicht aufzutragen.
Moin,
das Obere aus der Tube, da Creme mit den flüssigen Zeugs habe ich keine Erfahrung, aber teste es mal, wegwerfen kann man die Uhr dann immer noch.......ich denke beide würden es bringen, kaputt machen kann man erst mal nichts...
Gruß Andreas