Ich finde es persönlich ein wenig schade, was der Radsport in den letzten Jahren dem Zuschauer geboten hat. Wenn man nur das Eine oder Andere Leistungsregenarationsmittel mit im Spiel gehabt hätte, da selbst der Beste und Durchtrainierteste Radprofi an eine Grenze kommt zumal wenn man über Jahre hinweg an der Spitze des Radsports mitfährt, hätte ich irgendwo noch verstanden und auch evtl. akzeptieren können, dass jedoch in diesem Stil über Jahre vielleicht schon Jahrzehnte (man denke an Tom Simpson, 1967 Tod am Mont Ventoux) gespritzt und Pillen geschluckt worden, und das fast ausnahmslos durch die Bank durch, finde ich eine schon eine sureale vielleicht sogar perverse Art und Weise einen "Sport" zu betreiben, Sposorengelder zu kassieren und dem Zuschauer eine Heile Welt zu verkaufen. (leider find ich den riesigen ****-Simle nicht)
Wer jetzt noch immer glaubt, dass "Ulle" unschuldig ist glaubt auch noch an die nette Fee mit den dicken D´s. Sorry, aber das ist doch das Allerletzte. Und das ARD und ZDF ausgestiegen sind finde ich eine klare Ansage contra Doping und das ist auch richtig so. Ich möchte keine Dopingverseuchten Sportler und ihre Ärtzte-Dealer mit den GEZ-Gebühren unterstützen. Deshalb, Hut ab vor den Sendern.
Ich habe echt geglaubt, dass "Wino" sich so eisern durchgebissen hat und empfand schon fast ehrfürchtig seine Leistung nach dem schweren Sturz bei der Tour. Nun schäme ich mich selbst etwas vor meiner blauäugigkeit diesem Schmierentheater und Kommödienstadl auf dem Leim gegangen zu sein. Ich für meine Person habe keine Lust mehr auf Tour de France oder, oder ,oder. In meinen Augen macht eine Straßen WM in Stuttgart auch keinen Sinn mehr und sollte abgesagt werden. Wer glaubt diesen Leuten noch???![]()
![]()
Lieber fahre ich mit ein Paar Freunden und reiße mit ihnen die Kilometer runter und weiß wenn man kaputt ist und er Körper schreit, dass das legale Doping auf einen wartet....ein Hefe und die Freundin. In diesem Sinne![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Thema: Tour de ????????
Baum-Darstellung
-
24.07.2007, 23:52 #11Angelo