Die Fotos mögen ja ganz nett sein, einen Unterschied könnte man aber auch deutlicher darstellen.
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
14.07.2007, 19:09 #21ehemaliges mitgliedGast
Dieser Thread:
Rhodium
behandelt das Thema ziemlich "erschoepfend".
Was ich uebrigens neben den optischen Unterschieden zwischen Edelstahl und WG besonders auffallend finde ist die Haptik.
Ich finde diese samtige eloxier-artige Oberflaeche z.B. bei der DD-WG nicht sehr angenehm.
(Fallen jetzt ws. wieder paar Leute in Ohnmacht - is aber so)
-
14.07.2007, 19:17 #22
Viele Grüße,
Eiko.
-
14.07.2007, 22:35 #23
Das war Lünette - Lünette.
Jetzt bitte Stahl-Daytona - WG-Daytona.... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
14.07.2007, 22:40 #24
Sorry habe nicht alles gelesen,
Die eine heller?
Die andere dunkler?
Bitte um Hilfe
Der Unwissende
-
15.07.2007, 07:26 #25
Original von Donluigi
Das Forum - unendliche Weiten. Computerlogbuch des Captains, wir schreiben das Jahr 2006. Das Forum ist von einem seltsamen Virus befallen: Themen, die erst vor einigen Tagen oder Wochen heiß und leidenschaftlich diskutiert wurden, sind einfach fort - vergessen, vergraben in den unbekannten Weiten des Stammhirns.
Wir nehmen Kurs auf Planet Rhodium, von denen manche Verfechter der Weißgoldfraktion steif und fest behaupten, daß er immer noch existiert im Rolex-System. Beweise gibt es keine, aber die Mär hält sich eisern. Einige erinnern sich noch an romulanischen Commander Morlok Bookfox, der es einfach nicht glauben wollte. Erst ein langwieriger Prozeß vor dem Hohen Forumsgericht und eine immens hohe Konventionalstrafe konnte ihn schließlich bekehren. Männer! Doch all das ist vergessen - sie rühren sich wieder, die Ungläubigen.
Werden sie denn niemals lernen?
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
(Qohelet 1,14)
-
15.07.2007, 09:05 #26Original von Daytona MOP
doch haben sie, ist aber schon was länger her, die aktuellen sind es jedenfalls nicht mehr !Gruss, Ralph.
-
15.07.2007, 10:12 #27
doch
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
15.07.2007, 10:16 #28
Themenstarter
wodurch kommt der wärme Farbton des WG zustande ... und warum fällt es bei einem polierten Gehäuse deutlich weniger auf, als bei mattierten Flächen ...???
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
15.07.2007, 12:08 #29
Tolle Bilder, danke!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
11.08.2007, 19:52 #30
optischer Unterschied Stahl / Weißgold ...
ich habe hier im studio ne Uhrmacherin...na DIE erzählte mir was ganz anderes..aber da ich hier NEU bin.. lerne ich gern dazu..
Tria-mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
11.08.2007, 19:56 #31
Danke..
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
11.08.2007, 20:07 #32ehemaliges mitgliedGast
RE: optischer Unterschied Stahl / Weißgold ...
Original von triamarc49
ich habe hier im studio ne Uhrmacherin...na DIE erzählte mir was ganz anderes..aber da ich hier NEU bin.. lerne ich gern dazu..
Tria-manni
Morlok Bookfox, der Vergehen Hochmut und Eitelkeit angeklagt und verurteilt, glaubte den Aussagen des hohen Rats der Kerns.
Todesmutig warf er Rhodium auf jeden, der ihn des Verrats bezichtigte,
vergeblich.
Der Rat der blauen Sterne verurteilte ihn zu lebenslänglich Semmeln.
Wie Sysiphos wälzt er nun Tag für Tag einen Stein aus purem Rhodium den Berg Luigi hinauf, um tatenlos zuzsehen, wie er auf der anderen Seite wieder herunterrollt.
Und immer wieder diese Qual, wenn neue Rhodianer kommen, um die Wahrheit zu verfälschen......
-
11.08.2007, 22:02 #33
Freunde des Hohen Forums,
wenn man Eure Afzeichnungen liest, kommt ein anderer Gesandter zu dem vorläufigen Schluß, daß Rhodium die Kreativität signifikant erhöht. Ein neuer Aspekt zu einem wahrhaft alten Thema... Danke dafür!Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred