................und nun ist das Paket weg................

Habe einem netten Member ein Paket geschickt und dies war nicht zustellbar wegen einer falschen Hausnummer (mein Fehler)..........

Sollte seit dem 05.07. (laut Sendungsverfolgung im Netz) zurück an den Absender geschcikt werden, ist aber bis heute nicht bei mir eingetroffen..............
Die Damen und Herren von der Hotline-Sendungsverfolgung haben den Fall aufgenommen, aber wenig Hoffnung gemacht
Können die nicht nachvollziehen, wer das Paket ausgeliefert hat und wenn nicht zustellbar, muß der das Paket doch wieder im Paketzentrum abgeben und somit wieder registreirt, wo es ist............

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Sch.... oder irgendwelche Tipps für mich wie man die Sendungsfindung verschärfen kann...........

Zu all dem kommt noch, dass wohl die Dame auf der Post mir das Paket abkassiert hat mit 500,-€ vers. Wert, obwohl ich 1.000,-€ haben wollte...........


DAnke für Eure Hilfe.......


Gruß Uwe