Page 8 of 8 FirstFirst ... 678
Results 141 to 144 of 144
    Und manche verdienen ihr Geld damit.................
    Sport frei

Orange Hand orange's Avatar
    okay, bin von seite 1 auf seite 4 gesprungen. habe also den zoff gar nicht mitbekommen....

komme gerade von einem gespräch mit meinem betriebsrat. er trug ne 16610 im marci-style.... scheint neu zu sein.... könnt ihr euch vorstellen, was über den kollegen in einem unternehmen wie VW geratscht wird....

ich finds lässig. keine ahnung was er verdient. vielleicht hat er ewig gespart, vielleicht auch aus der hosentasche bezahlt. interessiert mich nicht. einzig sein scheisslässiger tragestil hat mir gefallen.... würde mir vermutlich mit jedem kellner, etc auch so gehen.... so long...
    Gruß Florian

falkenlust
    Gast
    Mißgunst und Neid sind keine Eigenschaften die einen ehren, herablassende Äußerungen anderen gegenüber die vermeintlich weniger verdienen (was nicht zwangsläufig an gewisse Berufe gekoppelt ist) sind völlig deplaziert.

Du scheinst die Literatur die du liest (oder vorgibst zu lesen) noch nicht genug verinnelicht zu haben junger Freund....

Und Hannes: trägst du im Moment nicht die 116710, oder schonst du schon....

Officially Certified Hell Driver 2017 Flo74's Avatar
    Themenstarter

RE: "Kellneruhr" - wie ich nun diesen Begriff wirklich nachvollziehen lernte

noch mal an alle (und dann mods, bitte den thread schließen):

Original von Flojo74
    [..]

Man verstehe mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Uhr.
    Erschreckend war für mich einfach die Erkenntnis, wie sehr der Ausdruck "Kellneruhr" leider einer realistischen Wahrheit entspricht.

[..]
    ...nicht weil sie von kellnern getragen wird, sondern weil es schade ist, dass manche ihre uhr einfach runterrocken, sie also nicht wirklich emotional wertschätzen, sondern nur des rolextragenswegen tragen.

und sorry wenn ich Camus nicht mit "s" geschrieben hatte.
    und man kann es glauben oder nicht, ich lese tatsächlich sowas und nein, ich war nicht das erste mal in St Tropez und vom mund absparen muss ich mir so einen urlaub an einem "chlorbecken" auch nicht.

ich bin nicht und wollte nicht neidisch, nicht herablassend, nicht diffamierend und nicht mißgünstig sein.

over and out.

flo