Hallo zusammen!

Habe eben den Kostenvoranschalg für die Revision meiner GG RO per Mail bekommen. Nun möchte ich hier meinen Frust loswerden!

Wunschgemäss haben wir Ihren Zeitmesser geprüft. Um die Uhr in tadellosen Zustand zu setzen, müssen folgende Arbeiten ausgeführt werden:

AUD. PIGUET Herren Armbanduhr Automat Gelbgold GG/Band

Werk revidieren
Div. Ersatzteile , Datumring nur noch gelb erhältlich. Alter Ring retour.
Zifferblatt ersetzen , nur noch gelb erhältlich. Wechsel nötig, ist fleckig. Altes Zifferblatt retour.
Gehäuse und Band auffrischen , Lunette-Schrauben ersetzen.
Wasserdichtigkeit herstellen
Zeiger ersetzen
Krone ersetzen , Dichtungen ersetzen

Die Reparaturkosten betragen, inkl. MwSt CHF 3000.00
Dürfen wir diese Reparatur für Sie vornehmen? Für die ausgeführten Servicearbeiten gewähren wir ein Jahr Garantie. Diese erstreckt sich jedoch nicht auf Beschädigungen, die als Folge eines Unfalls oder mangelnder Sorgfalt entstanden sind.
Ich bin ehrlich gesagt einwenig enttäuscht von der Firma Audemars Piguet! Gründe :

1. Der KV kommt erst 2 Wochen vor der versprochenen Lieferung. Liefertermin wäre der 04.07.07 gewesen! AP braucht 2 Monate für einen KV.

2. Bucherer (AP Konzi) hat mir gesagt das es kein Problem sei, ein weisses ZB und Datumsscheibe einbauen zu lassen. Wie kann das sein, dass sie nur noch Goldene ZB's haben? Die GG RO (36mm) wird doch noch gebaut, und das mit weissem ZB!

3. Preis! Was machen die mit der Uhr? Meine total vergammelte schrott GG Omega (Auch Band GG) aus den 40ern wurde für 1380.- CHF wie neu revidiert.

4. 16 Wochen Lieferzeit! Arbeiten dort nur PR Menschen und keine Uhrmacher?

5. Ich schrieb vor ca. einem Monat dem Customer Service von AP eine Mail, ob es möglich ist eine Ersatzbox zu bestellen (Laut Konzi möglich). Keine Reaktion... AP stellt sich tot! Das nenne ich mal Kundenservice!

Danke für's zuhören