.... Also ; Ich gerade beim Bäcker - Kaffee + Brötchen holen , Blick aus der Seite fällt auf einen älteren Mann mit Frau( Sitzen am Tisch - Kaffee trinken ) und Ich SEHE
![]()
![]()
![]()
![]()
eine alte Submariner ohne Flankenschutz mit dem ausgeleiertsten Oysterband das ich jemals sah !!! Erkenne im Lünetteninlay noch die fehlende Perle + die rote Spitze dieses Dreiecks ( War nur ca. 2 m Abstand zwischen Uns ) !!! Was machen ???? ANGRIFF , aber auf die " Nette " ! Guten Tag ... Entschuldigung das ich sie anspreche ... schöne alte Uhr... mir aufgefallen ... bla bla .... Dürfte ich mal schauen .... ??? Schaue + kommen zaghaft ins Gespräch : Uhr , nach Aussage vom
, aus 1956 - Zubehör hätte er auch noch ..... ! MIR GEHT DIE DÜSE ... Schnell zur Bank ? Diskret verziehen ? ... Oder WAS ???? Also , Visitenkarte dagelassen , Bitte um Rückruf bei VERKAUFSINTERESSE ( Schien mir nicht abgeneigt ) , Einladung zum Kaffe ausgesprochen und Tschüss !!! .... Nun mal abwarten , ob
sich meldet ! mfg Gorilla P.S.: Welche Sub Referenz war Dies ? Hat jemand maln Foto ? Was könnte man bezahlen - Was wäre diese Uhr wert ( Zustand 5 , gehe aber von absoluter Originalität mit Papieren aus ) ?? Wer hat noch einen Tip zum evtl. Ankauf / " Wiedertreffverhalten " ???
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Baum-Darstellung
-
22.06.2007, 11:41 #1ehemaliges mitgliedGast
Schock beim Bäcker - Opa mit 56er Sub !!!