Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Ja, die Welt ist schlecht!

Erlebe ich in noch krasserer Form fast täglich!

Die Leute kaufen und kaufen unterschreiben nach langen Verhaldlungen sogar richtige Verträge und einige Tage später rufen sie an und sagen dann: "Ach wir haben uns das überlegt ist uns doch zu teuer" oder "Wir haben jetzt doch keine Lust mehr"!

Das ist nicht mehr normal, die Leute denken wirklich das, das in Ordnung ist! So etwas wird denen in undifferenzierter Weise im TerroristenTV ( Wiso usw. ) beigebracht und ist in der Regel auch noch falsch!

Im Übrigen: Wenn man tatsächlich nachweislich im Vorfeld zur Abwicklung eines geschlossenen Vertrages Aufwendungen hatte, wie Z.B. eine lange Autofahrt, Benzinkosten, oder extra Urlaub genommen hat und der Gegenüber hätte in zumutbarerweise früh genug Absagen können, so kann man den entstandenen Schaden geltend machen!
    Lohnt jedoch meißt den Aufwand nicht!

Wenn man denen aber eine Rechnung schickt, dann gucken die immer sehr blöd aus der Wäsche!
    Gruß Konstantin

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Sowas stinkt einem, verstehe Dich!

Aber Autowaschen und Maniküre und Frisör ....

wolltet ihr ne Uhr austauschen oder was hattet ihr vor?

Du musstest nen Termin absagen, das nervt!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Passion
    Sowas stinkt einem, verstehe Dich!

Aber Autowaschen und Maniküre und Frisör ....

wolltet ihr ne Uhr austauschen oder was hattet ihr vor?

Du musstest nen Termin absagen, das nervt!
    Oh jeh. Egal was ich schreibe. Irgend jemand denkt immer an Sex.

Kann dich beruhigen. Mein *rsch ist noch Jungfrau. :twisted:

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Dann sei doch froh, dass es so ausgegangen ist!!

spaß!!!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Einen echten Spezialisten hatte ich jetzt gerade erst: bietet mir für eine meiner Uhren ein paar seiner Uhren an. Ich geh drauf ein - und seitdem warte ich auf Nachricht. Naja, steht wohl noch im Stau

Generell gilt: es ist kein Problem, sich für eine Uhr zu interessieren und dann doch vom Kauf Abstand zu nehmen. Ich weiß: plötzlich ist die Waschmaschine kaputt, das Auto brennt, die Alte spinnt - alles nur zu menschlich. Was ich aber auf den Tod nicht abkann, ist, wenn Leute dann auf einmal nicht mehr auf PN antworten. Das ist stillos und billig, man sollte heutzutage etwas mehr Kinderstube voraussetzen können.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Yacht-Master
    mit so einem pflegefall hatte ich auch schon zu tun. ärgerlich dabei ist, dass ausser der tatsache, dass getroffene vereinbarungen nicht eingehalten werden, auch noch die ganze maschenerie, so sie denn angelaufen ist, wieder gestoppt werden muss!

grüßend an alle

joachim

na da muß ich ja wohl noch froh sein, ich krieg zwar fake-shice angedreht aber die deals kommen wenigstens noch zustande...

Yacht-Master
    Original von watchman
    na da muß ich ja wohl noch froh sein, ich krieg zwar fake-shice angedreht aber die deals kommen wenigstens noch zustande...

da hast du es aber richtig gut!!!

grüßend an alle

joachim

Steve McQueen Avatar von paddy
    "Ein Mann ein Wort"

Ich bin absolut einer Meinung mit euch, allerdings kann ich das Geheule nicht verstehen - Mal im Ernst, wo kann man sich denn darauf noch ernsthaft verlassen? Ich kenne gerade mal noch ein paar wenige Leute bei denen das so ist..
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Der Begriff "Pflegefall" gefällt mir sehr gut in dem Zusammenhang.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Kenne ich ebenfalls zu gut.

Suche eine Uhr im SC. Bekomme eine angeboten. Sage zu und auf einmal hat der Verkäufer keine Zeit mehr.
    2 Tage später taucht sie für ein paar Hunderter mehr in einem anderen Forum auf. Klasse Aktion

Aber ärgern tue ich mich über so etwas nicht mehr. Auch andere User haben schöne Töchter bzw. schöne Uhren
    Gruß,
    Denis

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    das passiert mir nicht ....

ich mach(t)e Geschäfte nur mit Ehrenmännern .... Danke Jungs
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wißt Ihr, wie so was an den Diamantbörsen, zB in Antwerpen, gehandhabt wird??? Wer da solche Faxen macht und sich unredlich verhält, wird mit Foto und Namen ans Schwarze Brett geheftet und ist damit als Diamanthändler auf alle Zeiten geächtet.

wenn es hier solche A****löcher gibt, die sich wie oben beschrieben verhalten, warum macht man nicht hier auch eine Schwarze Liste auf ?????

Diejenigen, die viel und aktiv hier im Forum unterwegs sind, sind mit Sicherheit nicht die, die sich derart unredlich verhalten. Das sind vielmehr irgendwelche Newbies oder sonstige Schmocks, die ansonsten völlig passiv im Forum sind und erst dann aus der Versenkung auftauchen, wenn sie glauben, einen Schnapp machen zu können.....und die in die Pfanne zu hauen, tut niemandem weh...außer ihnen selbst.

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von Ticktacktom
    ... warum macht man nicht hier auch eine Schwarze Liste auf ?????
    Warum nicht gleich Bewertungsprofile, ähnlich wie in der Bucht?

Es wird immer das Problem der Überprüfbarkeit der negativen Bewertungen (Anschuldigungen) geben. Und damit wäre ein erhebliches Streitpotential gegeben. Die Mods müssten dann evtl. als Schlichter intervenieren...

Ich glaube es sollte alles so bleiben, wie es ist. Die SC ist lediglich eine Art Anzeigenbrett. Handel auf eigenes Risiko.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von Ticktacktom
    Diejenigen, die viel und aktiv hier im Forum unterwegs sind, sind mit Sicherheit nicht die, die sich derart unredlich verhalten. Das sind vielmehr irgendwelche Newbies oder sonstige Schmocks, die ansonsten völlig passiv im Forum sind und erst dann aus der Versenkung auftauchen, wenn sie glauben, einen Schnapp machen zu können...

Lieber Tom,

wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Maga
    das passiert mir nicht ....

ich mach(t)e Geschäfte nur mit Ehrenmännern .... Danke Jungs

das ging mir auch so...

...mit den Labertaschen kamen auch keine deals zu Stande...da trennt sich eben die Spreu vom Weizen...

Mit wem auch immer ich hier Geschäfte gemacht habe, es war jedes mal spitze ...jederzeit wieder...
    Martin

Everything!

da wäre ich voll dafür, aber sei dir sicher das wird nie kommen, denn solche eine liste würde leider das klima hier doch recht vergiften und tja, da muß ich mit meiner ungestümen jugendlichen art auch wenn ich diese liste nur all zu gerne hätte, dem erfahrenen MOD der das vermutlich aufgrund seiner lebenserfahrung nicht tun wird, leider leider mal recht geben...

und zweitens, du würdest dich wundern, welche namen da auftauchen würden....

ist genauso wie beim autofahren, anfangs lässt man sich von einem opel noch provozieren , irgendwann wird man ruhiger...

bin gerade dabei dies zu lernen

klappt schon recht gut- bis auf kleine ausnahmen mit GTI's

officially certified Avatar von cardealer
    Sorry Leute ist doch überall so, wenn ich lese was Members hier passiert die ihren XY Wagen über Mobile verkaufen wollen und nur das jemand es schafft sich hier anzumelden und zu Posten sagt doch garnix über seine Zuverlässigkeit aus egal wieviele Sternchen er hat.....
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Original von cardealer
    Sorry Leute ist doch überall so.....
    1. Leider richtig !

2. Wo ist eingentlich der Termi
    Gruß, Hannes

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von Hannes

2. Wo ist eingentlich der Termi
    jo auf seinem post warte ich die ganze zeit
    Gruß
    Ibi