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  1. #81
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    Nimm die Sportsitze! Serie ist Mist. Adaptive müssen nicht sein.

  2. #82
    Yacht-Master
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    Ich hatte die Sportsitze vom letzten Modell und die waren für mich ok bis schlecht, meiner Frau haben die oberen Flanken aufgrund ihrer Größe immer die Schultern komisch nach vorne gedrückt.


    -------> Standardsitz , sonst Scheidung

  3. #83
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    Aha, das ist ein Argument.

    Meiner ist fast identisch. Silber metallic. Habe kein Hardtop (Sommerfahrzeug) und keinen Sportauspuff (war mir zu laut).

    Gekauft als Neuwagen im Aug. 2006 in Kopenhagen und selbst eingeführt. Preisunterschied satte 5% gegenüber PZ Bremen obwohl wir dort seit 15 Jahren Kunde sind und 9 Fahrzeuge erworben haben.

    Als ich mit dem "Dänen" dort vor der Tür stand fiel dem VK die Kinnlade runter. Garantie ist kein Problem und beim nächsten Fahrzeug passte der Rabatt wieder.

  4. #84
    Yacht-Master
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    Ich wollte erste metallic, aber uni schwarz wirkt satter !


    Kannst Du bei dem Dänen die Anschlussgarantie "ziehen" ?
    Bist Du mit dem Standardsound zufrieden. Ich bin damit noch nicht ganz "durch"



    PS: Ich werde bei minus 5% hängen bleiben

  5. #85
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    Satter ja, aber anfälliger gegen Waschanlagenkrätzerchen. Wiederverkauf evetuell etwas schlechter?

    Sound ist ok meiner Meinung nach. Der Sportauspuff hat die schönere Edelstahlblende hinten. War mir aber den Aufpreis nicht wert.

    Beim Nachlass lag ich ähnlich, deshalb Dänemark. Auto ist identisch bis auf einprogrammiertes Tagesfahrlicht. Das kann per Diagnose dann wieder auf "normal" gestellt werden.

  6. #86
    Yacht-Master
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    Was einen echt umhaut. Für das Geld hast Du vor ein paar Jahren nen 360 Neu bekommen.

  7. #87
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    Wie wahr, wie wahr.

    Aber auf ein 430er Spider wartet man leider ewig. Und Aufpreis zahle ich ungern.

  8. #88
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    Bist Du mal das C2 Cab img Vgl. zum C2 S Cab gefahren. Das Prob. habe ich auch noch nicht ganz gelöst.

  9. #89
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    Nein. Ich hatte ein Coupe mit Tiptronic und Winterreifen als meiner in der Werkstatt war. Kann man nicht richtig vergleichen.

  10. #90
    GMT-Master
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    Uni schwarz ist wunderschön, aber mit der Kratzempfindlichkeit muss ich dir zustimmen. Aber wer fährt denn bitte mit schwarz, egal ob Metallic oder Uni in die Waschanlage

    Gruß Patrick

  11. #91
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    Gast
    Bei mir kommt jeder Wagen in die Waschanlage. Kratzer von der Handwäsche sehen noch schlimmer aus. Lieber in einer Richtung als diese kreisförmigen Dinger.

    Vorm Verkauf zum Aufbereiter und gut ist. Hat noch nie jemand gemeckert.

  12. #92
    GMT-Master
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    Ehrlich? Alles schön und gut, aber NUR nach meinen Erfahrungen, bevorzuge ich diese kreisförmigen "Schlieren", seitdem mir eine nette Waschanlage ein wenig meine Motorhaube "verschönert" hat lach. Was kostet solch eine Aufbereitung eigentlich und sieht es danach wirklich top aus? Hab damit noch keine Erfahrungen.

    Gruß Patrick

  13. #93
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    Das mit den Kratzern ist nur am Anfang ein Prob, weil se auffallen. Beim Z3, den ich im Moment fahren muss hat sich das uni-Schwarz über die Jahre "nivelliert". Wenn überall Kratzer sieht man es nicht mehr.


    Lt PZ sind beide Lacke gleich hart !

  14. #94
    GMT-Master
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    Wenn überall Kratzer, sieht man es nicht mehr.

    LOL großartig, der Tag fängt so früh schon herrlich an

    Gruß Patrick

  15. #95
    Yacht-Master
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    Wie bei meiner D. Am Anfang poliert man jeden Fliegenschiss an der Shließe mit dem Dremel weg. Jetzt ist die Uhr überall gleich matt.

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