Dachte schon, Du warst der mit "Ist Deine Mu***i feucht?"Original von buchfuchs1
Als ich Volvo gesagt habe, haben die einfach aufgelegt......![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 53
-
12.06.2007, 15:08 #21
Wissenschaft korrigiert sich inhaltlich spätestens alle 50 Jahre.
Macht Euch doch nicht so viel Gedanken.
Seid wir Einstein und seiner Lichtgeschwindigkeits Konstanz aufgessen sind, dauerts noch ein wenig bis zum nächsten kapitalen...
"Wusstest Du das Spinat gar nicht viel Eisen enthält! Es war lediglich ein Definitionsfehler ...."
Mir ist das alles sowas von Wurscht. Hauptsache er bleibt unter 30l!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
12.06.2007, 15:34 #22Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.06.2007, 15:45 #23
ist doch klar ---- Eis- und hitzezeiten gab es auch schon früher
alles größtenteils Larifari
hätte ich fast vergessen: Ihr braucht Euch jedoch keinerlei Sorgen zu machen, da die Deutschen im Alleingang das Klima wieder zurechtrücken werden
-
12.06.2007, 16:40 #24Original von PCS
Original von Donluigi
RTL - der Sender meiner Wahl, wenn es um Fakten gehtObwohl: 9 Live wird auch immer profunder. Gestern gings um Automarken mit A, war hochinteressant.
Bei DSF war gestern Abend das "O" dran und ich musste verstört feststellen,
dass die üppige Dame dort, sich NICHT Punkt Zwölf das Oberteil vom Leibe
reisst, wie das bei 9live doch Usus ist....
-
12.06.2007, 16:48 #25
Gott sei Dank nur ab 23:40. Aber das war auch schon lang genug.
Vor lauter Frust auch noch vergessen, für Laubi auf den Umsprung des
Datums zu achten!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.06.2007, 16:49 #26
RE: Erderwärmung totaler Betrug???
Original von Flre... Wobei der Klimawandel gar nicht durch CO2 verursacht wird, sondern durch die Sonne und alles ganz natürlich ist und die Panikmache nur Geldmacherei ist. ..Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
12.06.2007, 16:55 #27
Original von paddy
Original von Flre... Wobei der Klimawandel gar nicht durch CO2 verursacht wird, sondern durch die Sonne und alles ganz natürlich ist und die Panikmache nur Geldmacherei ist. ..
das wäre dann beim Mars...Martin
Everything!
-
12.06.2007, 17:06 #28ehemaliges mitgliedGast
Original von Mawal
Original von paddy
Original von Flre... Wobei der Klimawandel gar nicht durch CO2 verursacht wird, sondern durch die Sonne und alles ganz natürlich ist und die Panikmache nur Geldmacherei ist. ..
das wäre dann beim Mars...
Damit wäre der Mars eine Art Energie-Reflektor und sorgt für einen stetigen anstieg der Energie auf der Erde - warum fühle ich mich dann nur heute so schlapp?
Bye
Marko
-
12.06.2007, 17:09 #29Original von THX_Ultra
Bin da immer schon extrem skeptisch demgegenüber und habe auch vor der Doku einige gegenteilige Informationen darüber gelesen.
Wir werden es eh nicht erleben ob unsere "Gegenmaßnahmen" fruchten oder nicht
Doch , wir werden es am Geldbeutel merken .
Wenn die Herren Politiker weiter so ein wirres Zeug reden ,
wird die Rettung der Welt wieder Milliarden kosten .
( Natürlich nur für Deutschland , die haben es ja und zahlen alles )
Gruß Mike
-
12.06.2007, 17:36 #30ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Original von buchfuchs1
Als ich Volvo gesagt habe, haben die einfach aufgelegt......
Gabs das wirklich?
Wenn ja,
-
12.06.2007, 17:49 #31Original von Mike Henry Behrens
Doch , wir werden es am Geldbeutel merken .
Wenn die Herren Politiker weiter so ein wirres Zeug reden ,
wird die Rettung der Welt wieder Milliarden kosten .
( Natürlich nur für Deutschland , die haben es ja und zahlen alles )
Gruß Mike
Quelle: www.stern.de
Da ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn wir unseren Ausstoss um 20 % zurückfahren und dem Steuerzahler dafür zig Milliarden Euro's abknüpfen, oder ?
Erinnert mich alles sehr an Don Quichote und seine Windmühlen
-
12.06.2007, 18:18 #32
für mich gibt es 3. fakten zu dem thema:
1. keiner von uns weiß doch genau was stimmt
2. mit "umweltschutz" lässt sich gescheidigst geld verdienen
3. ich baller mit 3l diesel hub weiter durch die gegend....Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
12.06.2007, 18:34 #33
fakt ist, das seit einigen mrd. jahren die erde verschiedene klimlaschwankungen mitgemacht hat... "eiszeit" sollte jedem ein begriff sein.
und z.zt. leben wir in der "endphase" der letzten eiszeit... und die nächste kommt bestimmt.
...kann ein paar 100.000 jahre dauern, aber sie wird kommen.
tatsache ist aber auch, das durch die umweltverschmutzung seit beginn der industriealisierung dieses "klimagleichgewicht" etwas ins ungleichgewicht gekommen ist, und das veränderungen, die in der vergangenheit hunderte, oder gar tausende jahre gedauert haben, heute viel schneller vonstatten gehen.
andererseits finde ich es immer ganz unterhaltend, wenn jemand der +70 generation aus seiner jugend plaudert..denn FRÜHER waren die winter ja VIEEEEL kälter, und die sommer UNSAGBAR heiss .. aber von mai bis september! ... und über nacht kam dann der winter!!! (sagte ja auch rudi carell seinerzeit :-))
...
Thomas
p.s.:
ein bisschen umwelt schonen kann aber bestimtm dennoch nicht schaden ! :-)Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]
-
12.06.2007, 19:26 #34Original von PCS
Ich gebe generell nicht viel auf "Reportagen" auf RTL.Gruß Go.ran
-
12.06.2007, 19:33 #35
Original von Donluigi
RTL - der Sender meiner Wahl, wenn es um Fakten gehtObwohl: 9 Live wird auch immer profunder. Gestern gings um Automarken mit A, war hochinteressant.
ich habe schon direkt einige Male erlebt, wie bei den Privatsendern recherchiert wird...ich habe daraus gelernt, dort wirklich nichts zu glauben
EDIT: falls das wirklich von der BBC ist, sieht das vielleicht anders aus....CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
12.06.2007, 20:03 #36
das ist das dämlichste, was ich hier seit einiger zeit gelesen habe...
grüsse,
niels
-
12.06.2007, 20:04 #37preppykingGast
Fakt ist: wir leben am Ende der Eiszeit, d.h. es wird automatisch wärmer.
Fakt ist: seit Kyoto und Blair Wind machen für Klima ist es ein "political issue".
Fakt ist: die FCKW Debatte gibt es seit den 80ern.
Fakt ist: USA, EU und China verpesten übelst die Natur.
Fakt ist: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.
Fakt ist: die Wahrheit ist ein Mosaik, das Ganze macht das Bild!
-
12.06.2007, 20:40 #38
Die vom Menschen verursachte Erderwärmung wird als Faktum dargestellt, dem nicht widersprochen werden darf (Stichwort political correctness). So hat man als Politiker wieder ein Druckmittel in der Hand, dem Bürger zur Rettung der Welt Geld aus der Tasche ziehen zu können.
Möglicherweise ist der Grund der weltweiten Diskussion aber ein ganz anderer. Im Angesicht steigenden Verbrauchs fossiler Brennstoffe (extrem in Ländern wie China) und der Endlichkeit der Resourcen, muss man irgendwie die Notbremse ziehen, denn ein Ersatz für Erdöl ist in vielen Bereichen nicht in Sicht. Durch die Klimadiskussion dürften weltweit Anstrengungen zur Energieeinsparung unternommen werden, die ansonsten nur mit Konkurrenzdenken und Neid unter den einzelnen Ländern vereinbart werden könnten. So besteht zumindest die Möglichkeit unter dem hehren Ziel der globalen Klimarettung etwas für die Streckung der Energiereserven zu tun.
Dem Weltklima wird das alles gleichgültig sein. Schon die Sonnenaktivität wirkt sich sehr viel stärker aus, als ein paar Prozent CO2 mehr oder weniger in der Erdatmosphäre. Und der Ausbruch eines einzigen Supervulkans wird uns über Jahre eine Eiszeit bescheren, die das meiste Leben auf der Erde vernichten wird.Gruss Gerd
SUPERLATIVE SCHWEINETÖTER
OFFICIALLY CERTIFIED
ROLEX laetificat cor hominumgsb
-
12.06.2007, 20:48 #39Original von Uhrenbär
Die vom Menschen verursachte Erderwärmung wird als Faktum dargestellt, dem nicht widersprochen werden darf (Stichwort political correctness). So hat man als Politiker wieder ein Druckmittel in der Hand, dem Bürger zur Rettung der Welt Geld aus der Tasche ziehen zu können.
Möglicherweise ist der Grund der weltweiten Diskussion aber ein ganz anderer. Im Angesicht steigenden Verbrauchs fossiler Brennstoffe (extrem in Ländern wie China) und der Endlichkeit der Resourcen, muss man irgendwie die Notbremse ziehen, denn ein Ersatz für Erdöl ist in vielen Bereichen nicht in Sicht. Durch die Klimadiskussion dürften weltweit Anstrengungen zur Energieeinsparung unternommen werden, die ansonsten nur mit Konkurrenzdenken und Neid unter den einzelnen Ländern vereinbart werden könnten. So besteht zumindest die Möglichkeit unter dem hehren Ziel der globalen Klimarettung etwas für die Streckung der Energiereserven zu tun.
Dem Weltklima wird das alles gleichgültig sein. Schon die Sonnenaktivität wirkt sich sehr viel stärker aus, als ein paar Prozent CO2 mehr oder weniger in der Erdatmosphäre. Und der Ausbruch eines einzigen Supervulkans wird uns über Jahre eine Eiszeit bescheren, die das meiste Leben auf der Erde vernichten wird.Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
12.06.2007, 20:58 #40
das kann doch nicht richtig sein, innerhalb erdgeschichtlich kürzester Zeit alle fossilen Brennstoffe aus Jahrmillionen zu verpulvern...sorry, aber braucht ihr moralische Stärkung um die dicken Kisten weiterzufahren??? all die teuren Supercomputer die das Klima berechnen und immer zu den gleichen Aussagen kommen sollen falsch sein??? ich verstehe diesen Thread echt überhaupt nicht....unsere Nachkommen werden übel sauer auf uns sein, das steht für mich ziemlich fest...
erinnert mich an diesen Thread ob die Mondlandung ein Fake war...CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)