Kommt Zeit, kommt Werner (wieder)???

Auch wenn mir Werners fachmänniche Beiträge sehr gefallen haben (die anderen bisweilen weniger), finde ich erstaunlich (und auch bedenklich), wie hier eine Person zum Kult erhoben wird.

Sicherlich fehlt it jedem ausscheidenden Forumsmitglied etwas (mal mehr mal weniger - das hängt auch von der Sichtweise ab), aber ich wäre vorsichtig, irgendeine Person in so einen Kultstatus zu befördern, zumal die meisten hier Werner wahrscheinlich gar nicht persönlich kennen.

Ich sage dies hier einfach mal wertfrei!!! Ich persönlich hätte absolut nichts dagegen, wenn Werner wiederkommen würde, denke aber, wenn er nicht mag (und das ist seine freie Entscheidung), dann geht das Forum auch so weiter ...

Vielleicht gibt es ja irgendwann die Gelegenheit, dass sich die beiden Seiten wieder annähern, aber hier muss ich Percy recht geben, warum muss man die ollen Kamellen immer wieder aufwärmen? Besser wird es nicht. Und wie ich oben geschrieben habe:

Kommt Zeit, kommt Werner vielleicht wieder. Aber wenn dann hoffentlich als normales Forumsmitglied mit vielen Fachbeiträgen und nicht nur als Mitglied mit Kultstatus...