Hallo Leute,
wie Ihr alle sicherlich wißt, halte ich sehr viel von Werner. Eigentlich ist schon alles geschrieben worden, dass erklärt warum Werner seinen Platz hier hatte.
Es ist sicherlich der letzte Ausweg für unsere Mods, wenn Sie einen User sperren. Diese Entscheidung machen sie sich auch nicht leicht. Jeder unserer Mods hat das Anliegen hier jeden an Bord zu behalten. Werner hat den Bogen allerdings überspannt. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann jetzt vielleicht sagen, dass ein Threat außerhalb des Uhren-Forums nicht so ernst genommen werden muss bzw. kann. Aber überlegt doch mal bitte - ist es o.k. wenn man jemanden als "****" tituliert ? oder jemanden bittet "er solle doch seinen Scheiss in seinem eigenen Drecksforum posten" ? oder darf man hier jemanden als "****gurke" bezeichnen ? ist es legitim bei Rückfragen mit dem Verweis "man solle sich nicht anpissen" abgefertigt zu werden ? darf man hier "watt will der Schwachkopp von mir" fragen ? (alles nur sinngemäss - die Beiträge sind ja leider grösstenteils futsch...)
Ich meine Nein. Der gute Ton hat aus diesem Forum das gemacht was es ist und keine Kopie des Uhrenfreund-Forums. Wenn jemand über Monate hinweg von den Mods darauf hingewiesen wird und seine Einstellung nicht ändert, was sollen unsere Mods denn bitte dann machen ? Ihr und unser Interesse liegt doch daran, ein freundliches und sachliches Forum hier aufzubauen.
Ich weiss nicht, was Werner bewogen hat hier die Dinge zu schreiben, die er geschrieben hat. Ich habe ihn eigentlich anders kennengelernt. Es ist einfach schade, so wie es gelaufen ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
22.09.2004, 12:14 #11ehemaliges mitgliedGast

Lesezeichen