Für eine Inszenierung habe ich den Beitrag bisher nicht gehalten.![]()
Was joo schreibt ist absolut richtig.Original von joo
fest steht aber auch, dass das Forum von den Mods und nicht von Werner betrieben wird.
Ergo müssen sich die User, also auch der liebe Werner an die von den Mods aufgestellten, und der Nutzung zu Grunde gelegten Regeln halten.
Werner ist sicherlich sehr kompetent in Rolex-Fragen, ohne Frage. Und seine Fachbeiträge werden echt fehlen. Leider hat aber Werner die "blöde" Angewohnheit, Dinge oder Leute lächerlich zu machen. Diskutiert man über ein "ernstes" Thema, brauchte es nicht lange, bis es niedergemacht und ins lächerliche gezogen und damit off-topic wurde. :evil: Und wenn jemand Panerais mag, muss man ihn ja nicht gleich persönlich angreifen.
Ich habe mich mit Werner ja auch schon mal in der Wolle gehabt. Aber alles im Rahmen und ohne nachtragend zu sein auf beiden Seiten.
Aber: Bei "Frischlingen" in Forum darf man auch als alter und kompetenter Hase ein wenig freundlicher sein. :evil:
Mensch, es könnte alles so gut sein, wenn Werner sich etwas mäßigen würde und sich hauptsächlich auf seine Fachkompetenz konzentrieren würde. Er kann es doch. Insofern hoffe ich doch noch auf ein gutes Ende (soll heissen weiterhin regelmäßige Fachbeiträge von Werner bei gleichzeitig reduzierten Niedermachbeiträgen) ...
Ach so, ich finde den Thread hier schon richtig aufgehoben und nicht im Rolex-Forum.
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
22.09.2004, 06:44 #11

ist sexy
Lesezeichen