all und Werner,
prinzipiell ist es schon richtig, was Patrick schreibt, fest steht aber auch, dass das Forum von den Mods und nicht von Werner betrieben wird.
Ergo müssen sich die User, also auch der liebe Werner an die von den Mods aufgestellten, und der Nutzung zu Grunde gelegten Regeln halten.
Sicherlich wird man es einzelnen der Gemeinschaft nicht immer recht machen können, bzw. ein Anecken des ein oder anderen nicht ausschliessen können (habe ich auch schon mal), aber die Form (welche auch immer von den Beteiligten gewünscht/erarbeitet/entwickelt worden und in der Summe entstanden ist) muss doch irgendwie gewahrt bleiben.
Letztendlich befinden wir uns hier im Forum nicht im Krieg und auch nicht im täglichen Leben, in dem man sich je nach beruflicher Ausrichtung m.E. bereits genügend mit irgendwelchen Kleingeistern/Ignoranten/Idioten/Unmotivierten Menschen usw. rumschlagen muss. Von daher können sicherlich die meisten hier auf weitere Disharmonien verzichten und ein nettes, gepflegtes, offensives, witziges Miteinander praktizieren. Für gezielte, nachhaltige und persönliche Attacken ist hier jedoch einfach kein Spielraum!
Ich würde mir wünschen, dass der Werner etwas mehr soziale Kompetenz entwickelt und ohne Kindergartengetue als Teil der Gemeinschaft wieder aktiv an diesem Forum wieder teilnimmt.
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
22.09.2004, 01:32 #11
und weiter ...
.
Gruß joo
.

all und Werner,
Lesezeichen