Großartig!
Der beste Einstandspost seit langen von einem neuen Mitglied!
Ergebnis 321 bis 340 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
-
09.11.2004, 17:21 #321
Liebe Jünger,
mein erster post in diesem Forum. Ich sitze hier im Hochsicherheitstrakt Stadelheim, zusammen mit dem Rest der RAF und einem schlimmst gestörten Menschen, der alle Mitinsassen terrorisiert und mit übelsten Schimpfwörtern um sich wirft. Dieser arrogante Hochstapler nennt sich 'Gatsby' und sitzt im Bambule-Trakt ganz hinten für die Schwersterziehbaren. Seit Wochen haben sie ihn nicht mehr aus seiner Zwangsjacke rausgelassen und ich bin der einzige, dem er sich anvertraut hat. Gatsby möchte seinen Jüngern was sagen, er möchte nach langer Zeit zu Ihnen sprechen, möchte auch seine Freunde grüssen und seine Feinde bemitleiden.
Vorweg sei gesagt, Gatsby ist immer noch in einem ernsten Stadium, wochenlang hat er sich mit 'Alex' identifiziert und täglich dreimal 'Clockwork Orange' angesehen, aber alle Resozialisierungsmassnahmen sind an ihm abgeprallt, ja, hoffnungslos fehlgeschlagen.
Er wird diesen Ort wohl nie mehr verlassen können. Auch mein letzter Versuch, ihn einer kontinuierlichen 'Beach Boys'-Therapie zuzuführen, endete damit, dass er mir wutentbrannt seinen Gurkensalat ins Gesicht schleuderte. Das darauf folgende Wort möchte ich in einem gesitteten Forum wie hier nicht ausführen, nur soviel, es war schlimm.
Besserung ist also leider nicht in Sicht, deswegen wird Gatsby diesem reinen Ort der Vernunft auch weiter fernbleiben müssen. Aber er hat mich beauftragt, von Zeit zu Zeit hier mal vorbeizuschauen, um ihm zu berichten, was seine - jetzt kommt ein Zitat, ich würde so ein Wort nie in den Mund nehmen - er nannte Euch "FDP-****s", so machen. Was er damit meinte, wollte er mir allerdings nicht sagen. Egal.
Gatsby hat sich nicht die Mühe gemacht, alle Glückwünsche und bösartigen Verleumdungen hier nochmals nachzulesen. Er meinte, er kenne seine Freunde und er kenne die grandiose Dummheit der Bourgeoisie. Amüsiert zog er von dannen und liess mich mit einem 'Grüss die mediocre Mehrheit' stehen.
Bei seinen gelegentlichen Fluchtversuchen aus seinem Spezial-Trakt hat er sich dann doch gelegentlich nachts an den Stammheimer Computer gesetzt und sich das fröhliche Treiben hier zu Gemüte geführt. Danach kam er immer wieder geknickt und tieftraurig in seine Zelle zurück, freiwillig, setzte sich verzweifelt auf sein hartes Stahlbett und wimmerte vor sich hin ... "die reden ja nur noch über Geld, eine günstige Uhr ist eine gute Uhr, diese verkommenen Menschen verdienen diese Uhren nicht, die ehemals grosse Rolex-Kultur verkommt zu einer unerträglichen Spar-Kultur" ... Er wünschte sich ein Stahlgewitter, eine Auslöschung des Gewesenen, eine Zeit der Unschuld, der ersten Uhr, der ersten Rolex, eine Zeit der reinen Freude über diese famosen Kunstwerke namens Rolex. Das sagte er alles so vor sich hin, war dabei traurig und einzig die Freude an seiner neuen PP gab ihm den Glauben zurück, dass alles wieder gut werden würde.
Ich schliesse nun, muss wieder zurück in meine Zelle. Es ist hier übrigens ziemlich ähnlich wie bei Euch: Wir haben einen moralisauren Elmar, einen dämlichen Ultra, einen schwachbrüstigen Hannes, Spiesser ohne Ende, aber auch einige wunderbare, grossartige 'Liebende' ... also alles ganz wie im richtigen Leben.
Das Wichtigste zuletzt: Gatsby grüsst herzlichst die Geburtstagskinder Passion/Michael und Percy. Er trinkt heute abend auf sie!
Es grüsst
Smile
)
)
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
09.11.2004, 17:24 #322Design-FreundGast
-
09.11.2004, 17:27 #323Original von Design-Freund
Großartig!
Der beste Einstandspost seit langen von einem neuen Mitglied!)
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
09.11.2004, 17:27 #324Design-FreundGast
Weiß ich doch...
-
09.11.2004, 17:28 #325
Dann is ja gut...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
09.11.2004, 17:28 #326Design-FreundGast
Werner, bist du es?
)
-
09.11.2004, 17:40 #327Original von Design-Freund
Werner, bist du es?)
Werner kommt nicht wieder....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.11.2004, 17:41 #328
schön von dir zu hören.....
)
"licht meines lebens,
feuer meiner lenden
meine sünde, meine seele
die zungenspitze macht drei sprünge
den gaumen hinab und tippt bei
drei gegen die zähne...." ................................
ähhhhh, ich meine schöner eingangspost. herzlich willkommen....Gruß Florian
-
09.11.2004, 18:02 #329Original von Smile
Wir haben einen moralisauren Elmar, einen dämlichen Ultra, einen schwachbrüstigen Hannes, Spiesser ohne Ende, aber auch einige wunderbare, grossartige 'Liebende' ... also alles ganz wie im richtigen Leben.)
-
09.11.2004, 19:02 #330
Ahhhhhhhhhhhhhh, iss des de Werner
Der große Smile
-
09.11.2004, 19:29 #331
*gähn*
wird schon ein bissi langweilig
Zucht & Ordnung! 180
-
09.11.2004, 22:59 #332Original von botti800
*gähn*
wird schon ein bissi langweilig
werner musste es einfach rauslassen.
Gruß joo
.
-
09.11.2004, 23:08 #333
Sei gegrüßt, Smile. Es ist schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, sie werden Dich künftig öfter aus Deiner Zelle lassen.
Grüße auch an den Geist dieses ach so gewöhnlich gewordenen Forums... 8)
-
09.11.2004, 23:23 #334
Oioioiii..................................
-
10.11.2004, 08:50 #335
..auch von mir ein "herzliches Willkommen"
!! Es wäre schön öfter mal etwas so "spannendes" von Dir zu lesen....
-
10.11.2004, 09:55 #336ehemaliges mitgliedGast
roli
gähndichfreispaßdabei-undwennsdichsolangweiltwarummußtdudannhierimmerrei nlesen?schizophrenieimalltagwas?therapieempfelhung :gähnmalüberdichdennduläßteshierlangweiligwerden!
hoffe, daß dir die mühe des lesens das gähnen aus dem gesicht schafft und du wieder mal lächeln kannst)
smile
welcome !)
)
gut placiert, dein erstes post - weiter so, note 1*
-
10.11.2004, 12:03 #337
Original von moritz
..auch von mir ein "herzliches Willkommen"!! Es wäre schön öfter mal etwas so "spannendes" von Dir zu lesen....
, Moritz, etwas anderes..................
oiooiiioioioi.................
Danke der Durchsage!
Bertram von M., spätgotischer Altarmaler
-
10.11.2004, 13:02 #338Original von oysterfan
roli
gähndichfreispaßdabei-undwennsdichsolangweiltwarummußtdudannhierimmerrei nlesen?schizophrenieimalltagwas?therapieempfelhung :gähnmalüberdichdennduläßteshierlangweiligwerden!
hoffe, daß dir die mühe des lesens das gähnen aus dem gesicht schafft und du wieder mal lächeln kannst)
its my last post.
lasst eure götze schön grüssen.Zucht & Ordnung! 180
-
10.11.2004, 13:31 #339
Hi Smile!!
)
Grüße an Deinen Mitinsassen)
Schöne Zeit noch
Roland
-
10.11.2004, 13:38 #340
Lesezeichen