Mensch, Kiki, "nur" weil Du mit dem System überfordert warst, ist's doch nicht gleich "Mist".Original von Kiki Lamour
lol, geil ist, wie mawal konkret mac ausgeschlossen hat und trotzem alle mac-fundis immer weiter ihren mist empfehlen...herrlich...![]()
Ernst beiseite:
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 92
-
06.06.2007, 19:21 #41Original von Mostwanted
Original von Kiki Lamour
lol, geil ist, wie mawal konkret mac ausgeschlossen hat und trotzem alle mac-fundis immer weiter ihren mist empfehlen...herrlich...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
06.06.2007, 19:29 #42ehemaliges mitgliedGast
-
06.06.2007, 19:49 #43
Meld mich hier auch mal.
Also, ich hab seit letzen Oktober einen Samsung R 40 mit Duo Core und 2MB Speicher mit 15`` TFT.
Bin absolut begeistert. Er ist handlich und läuft prima.
Vorallem, als meinDVD Laufwerk nicht mehr vom BIOS erkannt wurde, wurde, nach einem Anruf bei der Hotline, der Rechner Montags abgeholt und Mittwochs hatte ich ihn schon wieder per Post bei mir zu Hause.
Das nen ich mal prompten Service. Sollte man heute beim Kauf auch bedenken.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
-
06.06.2007, 19:53 #44
While working on my XPpro System i am very satisfied cause i eat an apple!!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
06.06.2007, 19:59 #45ehemaliges mitgliedGastOriginal von Passion
-
06.06.2007, 20:54 #46
Original von Laubi
Original von Passion
-
06.06.2007, 22:06 #47ehemaliges mitgliedGastOriginal von Passion
...
NUR noch Laptop mit Dockingstation.
Bin ja eingefleischter Dell Fan. Empfehle Dir den Latitude D830 mit D-Port. Leise, (stylish lassen wir mal weg, klingt mir zu chmrul... so stylish wie ne SubDate.
UND gott sei dank leeeise.
und als absolute Powermaschine die Precision M90.
-
06.06.2007, 22:07 #48
RE: Bite um PC Empfehlung: leise-power-stylish
Original von Mawal
leise-power-stylish
Bin dann bei www.deltatronic.de gelandet ...
leise? gar kein Ausdruck ... absolute Stille ... rein passive Kühlung ... gekapselte Festplatten etc.
power? kein Problem ... nur eine Frage der Konfiguration ...
stylish? vielleicht nicht stylish wie ein Mac, aber stylish genug
Fazit? Nicht billig, aber würde mir jederzeit wieder einen kaufen ...
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
06.06.2007, 22:46 #49
Seit Microsoft dieses Errorreportingtool eingeführt hat, denke ich über einen Wechsel vom Mac zurück nach. Muuaaahhh
-
06.06.2007, 23:11 #50ehemaliges mitgliedGastOriginal von Haifisch
Seit Microsoft dieses Errorreportingtool eingeführt hat, denke ich über einen Wechsel vom Mac zurück nach. Muuaaahhh
-
06.06.2007, 23:39 #51
Kommt mir langsam vor wie die Kritik von IWC Trägern, daß die Krone der Rolex nicht senkrecht steht!
Um so kleiner die Gemeinde, desto größer der Zusammenhalt....Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
07.06.2007, 01:41 #52
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben.
Nur weil die Mac-User durchweg hochzufrieden mit Ihren Geräten sind, dort so gut wie keine Virenproblematik herrscht, sich der Mac dem User anpasst und nicht umgekehrt, die Dinger einfach superleise und ebenso schnell wie leistungsfähigsind sind sowie schlichtweg eine geile Optik bringen wird doch keiner eine Religion draus machen...
Dem ein oder andren hier scheint allerdings schon mal ein Apple auf den Fuß gefallen zu sein.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.06.2007, 08:34 #53
Original von newharry
Original von Mawal
leise-power-stylish
Bin dann bei www.deltatronic.de gelandet ...
leise? gar kein Ausdruck ... absolute Stille ... rein passive Kühlung ... gekapselte Festplatten etc.
power? kein Problem ... nur eine Frage der Konfiguration ...
stylish? vielleicht nicht stylish wie ein Mac, aber stylish genug
Fazit? Nicht billig, aber würde mir jederzeit wieder einen kaufen ...
guter Tipp, vielen Dank! ...hab mir die Webseite mal angesehen, sieht gut aus!Martin
Everything!
-
07.06.2007, 08:46 #54
also wenn jetzt doch immer wieder schleppis empfohlen werden....
style: TOUGHBOOK ist wie ein panzer... staub... hitze...wasserdicht und schaut einfach nur lässig aus
(c)tecnogadgets
wirbel: lüfterlos da ein dichtes gehäuse
power: jop...schon und ewig lange akkulaufzeiten.
preis: ab 4000 gehts los mitZucht & Ordnung! 180
-
07.06.2007, 09:39 #55
Ein geräuschloser PC hat schon was! Aber 2600 Euros ohne Display ist auch nicht wenig.Grafik muss auch passiv gekühlt sein (Die machen mehr Radau als der Prozessorlüfter) und Vista braucht 4GB Ram. (Mac braucht aufgrund der Struktur im Vergleich weniger Ram). Aber, es gibt schlechtere PC`s. Der RR unter den Computern,was die Laufruhe angeht.
-
09.06.2007, 09:32 #56ehemaliges mitgliedGast
Power und stylish auf jeden Fall.
http://www.alienware.de
-
09.06.2007, 09:57 #57
-
09.06.2007, 11:22 #58
Immer diese Kämpfe zwischen den PC und Mac-Usern.
Ich bin auch vor 2 Jahren ins Mac-Lager gewechselt - allerdings nur im privaten Bereich.
Am Anfang habe ich auch allen Bekannten die mich um Rat bzgl. Computerkauf gefragt haben einen Mac empfohlen - und keiner hat darauf gehört.
Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Ich gebe gar keinen Ratschlag mehr und auch den kostenlosen "Freundschaftssupport" habe ich eingestellt.
Wenn mal wieder einer anruft weil seine Kiste nicht läuft, sag ich ihm er soll sich an T-Online, Symantec, Microsoft, Mediamarkt oder wen auch immer wenden.
Diese Vorgehensweise schont meine Nerven und mein Privatleben.
Jeder soll mit dem System glücklich werden, welches ihm zusagt und/oder zu seinen Bedürfnissen passt.
Nur kostenlosen Microsoft Support gibt es bei mir nimmer.
Schönes Wochenende.Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
09.06.2007, 12:22 #59
ich bastel mir meine PCs selber - das System auf meinem VAIO - XP prof. - habe ich komplett neu aufgespielt - nur das wirklich wichtigste installiert - ist bei mir allerdings mehr als bei Anderen, da ich Grafik - Web-Design - Musik und Video-Software benutze. So und die Dinger laufen.
Wenn man allerdings jedesmal begeistert den kompletten Softwaremüll installiert, der bei Funkmäusen, Web-Cams, USB-Sticks und sonstigem Zusatzfummelkram im Bundle dabei ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn ein System ob dieser schnell und völlig unzureichend programmierten Softwarekatastrophen anfängt zu wackeln.
Dieses ständige "Microsoft-Bashing" geht einfach zu weit.
Die gefühlte Sorglosigkeit bei Mac-Usern resultiert meiner Meinung nach eher aus dem dieser Klientel kulturell bedingt eigenen Mangel an Bedürfnis ihr System selbst zu tunen. Die Kiste ist stylisch - sieht per se geil aus - und die vorgegeben Software-Grundausstattung löst 98% der Aufgaben befriedigend. Mangels Auswahl entsteht kaum das Bedürfnis um die auch softwaremässige Optimalausstattung zu ringen. - Ist ein wenig wie bei Bang & Olufsen - sieht endgeil aus - was interessiert die echte Zielgruppe Referenz-Vergleiche????MAC
-
09.06.2007, 12:38 #60ehemaliges mitgliedGast
Vielleicht ist ja bei den neuen Shuttle-Modellen eines, welches dir gefällt:
Sechs neue Mini-Barebones von Shuttle
Oli