Original von biffbiffsen
bin grad dabei mir ein macbook zu kaufen, bin aber waas apple angeht ein newbee, ausser Ipod, hab ich nix von denen.
kann ich da auch eine mobile internetkarte einschieben?
ich sollte sowas haben für messen, aktionen und ab und zu daheim, ich weiss teuer, aber bequem.
und hat mir dafür auch jemand nen tipp?
Nö, an das normale MacBook muss man entweder via BT und das Handy online gehen, oder ein externes USB UMTS Modem anschliessen.![]()
Ergebnis 81 bis 92 von 92
-
19.06.2007, 12:12 #81
bin grad dabei mir ein macbook zu kaufen, bin aber waas apple angeht ein newbee, ausser Ipod, hab ich nix von denen.
kann ich da auch eine mobile internetkarte einschieben?
ich sollte sowas haben für messen, aktionen und ab und zu daheim, ich weiss teuer, aber bequem.
und hat mir dafür auch jemand nen tipp?Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
19.06.2007, 13:05 #82
-
19.06.2007, 13:28 #83Original von Hadoque
Wer das nicht erlebt hat, kann es sich nicht vorstellen. Man hoert NIX !
Ein echter Segen fuer "Ohren-Menschen"
... ist das Ding kaputt?
Nein, ein Licht leuchtet und das war's - schlichtweg genialHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
19.06.2007, 16:26 #84
Hab gerade gesehen, die haben auch den Intel-Quad im Angebot... Lecker! Hab hier nen 2*Dual-Core Opteron, der doch etwas Lärm macht... aber ich glaub, andere Wünsche wiegen erstmal schwerer.
Viele Grüße,
Eiko.
-
08.01.2008, 17:00 #85
nach ewigem hin und her habe ich heute ein 17 Zoll Notebook von Dell (Dell Inspiron 1720) bestelllt...
die Vorstellung keine Kiste mehr am Boden stehen zu haben, gefiel mir einfach zu gut...
und diverse Tests beschrieben, das die Kiste auch unter Last leise läuft..
an Dell hätte ich nie gedacht, wären hie dnicht die vielen Empfehlungen für Dell Notebooks aufgetaucht, eine kurze Recherche in den einschlägigen Foren bestätigte , dass es eigentlich nur zwei rumd um sorglos Marken gibt:
Dell und IBM/Lenovo
in dem Sinne... danke Forum...
in knapp 2 Wochen soll es da sein...einziger Wermutstropfen der Umstieg auf Vista...Martin
Everything!
-
08.01.2008, 17:09 #86Original von Mawal
in knapp 2 Wochen soll es da sein...einziger Wermutstropfen der Umstieg auf Vista...Bietet Dell nicht optional und kostenlos Windows XP als OS an? Als ich vorgestern den Laptop für meine Mutter konfiguriert habe war das so
Und solltest Du Vista Buisiness oder Ultimate haben, besteht von Microsoft ein kostenloses Downgrade auf XP Professional.
Ich selber habe Vista Ultimate und bin (mal abgesehen davon, dass Vista den Compi nicht schneller macht) eigentlich ganz zufrieden.Gruss Wolfgang
08.01.2008, 17:11 #87
Herrschaften, Ihr schreibt hier aber auch nicht fehlerfrei
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
08.01.2008, 17:14 #88
XP war bei diesem Modell keine Option mehr...auch nicht so wild...früher oder später haben alle Vista...
Martin
Everything!
-
08.01.2008, 17:33 #89Original von Mawal
nach ewigem hin und her habe ich heute ein 17 Zoll Notebook von Dell (Dell Inspiron 1720) bestelllt...
die Vorstellung keine Kiste mehr am Boden stehen zu haben, gefiel mir einfach zu gut...
und diverse Tests beschrieben, das die Kiste auch unter Last leise läuft..
an Dell hätte ich nie gedacht, wären hie dnicht die vielen Empfehlungen für Dell Notebooks aufgetaucht, eine kurze Recherche in den einschlägigen Foren bestätigte , dass es eigentlich nur zwei rumd um sorglos Marken gibt:
Dell und IBM/Lenovo
in dem Sinne... danke Forum...
in knapp 2 Wochen soll es da sein...einziger Wermutstropfen der Umstieg auf Vista...
Gute Wahl UlrichViele Grüße, Manuel
-
09.01.2008, 02:02 #90
Schade hab den Thread zu spät gelesen
Hallo Ulrich,
ich hätte Dir empfohlen auf die Seite von http://www.ichbinleise.de zu gehen, obwohl die Preise recht hoch sind. Ansonsten bleibt einem nur übrig selbst einen PC zusammenzustellen, was ich immer mache. Sprich den CPU und GPU Kühler nachträglich zu tauschen und ein Gehäuse mit durchdachten Kühlkonzept zu kaufen.
Viel Spass mit deinem Dell !
PS: Ich kann Vista nicht empfehlen, da es jegliche Performance raubt.
-
09.01.2008, 10:49 #91
danke...ichbinleise.de habe ich gefunden...tolle Geräte...aber sehr teuer...und nicht auf dem aktuellen Stand...bei vielen Geräten sind 2gB Ram das Maximum...
aber schlachtentscheiden war...ich wollte keine Kiste mehr rumstehen haben...Martin
Everything!
-
09.01.2008, 10:56 #92Original von Mawal
aber schlachtentscheiden war...ich wollte keine Kiste mehr rumstehen haben...Gruss Wolfgang