Und wer war jetzt der ominöse Averell?
Alexis,Alexiis, oder wer?
scheint schon wieder weg zu sein![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 140
-
14.09.2004, 20:12 #41GatsbyGast
sagt der gurken______ doch kasper zu mir ... mann, ____________ - man stelle sich jetzt dennis hopper in 'blue velvet' vor ....
)
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
s.o.
-
14.09.2004, 20:14 #42Schöne Zeit noch
Roland
-
14.09.2004, 20:15 #43GatsbyGast
Die Daltons sind eine Verbrechergruppe aus dem Lucky Luke Comic von Morris. Ihr Schicksal ist es, nach ihren Ausbrüchen aus dem Gefängnis immer wieder von Lucky Luke aufgespürt und erneut eingesperrt zu werden.
Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten.
Joe, der kleinste unter ihnen, ist der energischste und der Anführer der Bruderbande. Er bekommt Wut- und Schreianfälle, wenn der den Namen "Lucky Luke" hört. Er hasst ihn, weil Luke die Daltons immer wieder einfängt und zum Steineklopfen ins Gefängnis bringt.
Die beiden anderen Brüder heißen der Größe nach William und Jack
In einigen Folgen tritt zu ihrer "Verstärkung" noch die Mutter Ma Dalton dazu - nicht zu vergessen Marcel Dalton, ein hochanständiger Schweizer Bankier und Onkel der Daltons.
)
)
-
14.09.2004, 20:18 #44Original von roland
scheint schon wieder weg zu sein
schnell wieder weg...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.09.2004, 20:20 #45GatsbyGast
war ja klar, percy wieder mit seiner kaufhaus-mentalität ... immer ein schielendes auge auf quantität ...
)
)
-
14.09.2004, 20:22 #46
Das solltest Du mir mal genauer erklären.
Hatte er eine Chance, seine Qualität untr Beweis zu stellen?
Denke nein.Gruß Percy
-
14.09.2004, 20:23 #47GatsbyGast
"Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten."
na danke ...)
-
14.09.2004, 21:16 #48
Ihr seit alle miteinander die GRÖSSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I laught selten so much like the last 5 minuten !!
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
Übrigens, Gurke heißt auf Portugiesisch - pipino)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.09.2004, 21:41 #49
LOL
Averell,
das ist glaube ich Rekord. 47 Posts hat hier glaube ich, noch nie ein neuer bekommen.
Aber von Style-Gott Werner ist hier auch noch nie jemand so begrüßt worden.Richie
-
14.09.2004, 21:42 #50StefanSGast
Da ist man nur mal 2 Stunden kurz im Keller und packt die schönen Duplos ind die Lego Verpackungen und dann dass hier
Was geht denn hier ab....was ist mit mir und meinen guuuten eBay Auktionen und wer beschwert sich hier
Also Werner Du hast ja jetzt richtig verschissen bei mir....."Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten." :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und ich wusst bis heute nicht wer der Averell ist
Komm Du mir mal nach München dann wirste mal sehen wo ich Dir die Längste Praline hinschieben werde.....
Spass beiseite bin ganz unschuldig...kein Kinder und Duplo Schänder aber Sabrina Setlur finde ich auch eine geile Maus
Gruß
Stefan
-
14.09.2004, 21:54 #51Original von StefanS
Und ich wusst bis heute nicht wer der Averell ist
Gruß Percy
-
14.09.2004, 21:56 #52GatsbyGast
LOL STEFAN
... und jetzt geh wieder in den keller und pack die duplo in die legoschachteln ....
Und weil hier Bildung umsonst ist: Averell werden hier einige nicht mehr vergessen ....
-
14.09.2004, 22:00 #53StefanSGast
Gatsby komm Du mir nur in den Keller....
Aber ist es schön wenn man hier so nette Forumskollegen hat, darum bin ich ja so gerne hier
Aber ich teile gerne aus aber kann auch gut was einstecken...
Gruß aus de Keller
Stefan mit der längsten Praline die es gibt
-
14.09.2004, 22:02 #54GatsbyGast
... Averell war schon mein Held, als ich mit 7 zum ersten Mal ein Comic in die Hände bekam ... er ist der GRÖSSTE !!!
)
-
14.09.2004, 22:08 #55ehemaliges mitgliedGastOriginal von Gatsby
Die Daltons sind eine Verbrechergruppe aus dem Lucky Luke Comic von Morris. Ihr Schicksal ist es, nach ihren Ausbrüchen aus dem Gefängnis immer wieder von Lucky Luke aufgespürt und erneut eingesperrt zu werden.
Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten.
Joe, der kleinste unter ihnen, ist der energischste und der Anführer der Bruderbande. Er bekommt Wut- und Schreianfälle, wenn der den Namen "Lucky Luke" hört. Er hasst ihn, weil Luke die Daltons immer wieder einfängt und zum Steineklopfen ins Gefängnis bringt.
Die beiden anderen Brüder heißen der Größe nach William und Jack
In einigen Folgen tritt zu ihrer "Verstärkung" noch die Mutter Ma Dalton dazu - nicht zu vergessen Marcel Dalton, ein hochanständiger Schweizer Bankier und Onkel der Daltons.
)
)
-
14.09.2004, 22:11 #56
Daltons sind cool! Trotzdem ab ins OFF-Topic.
-
14.09.2004, 22:12 #57GatsbyGast
thx sylvie - ich habe alle LLs 400 mal gelesen, aber der text ist nicht von mir ... war nur zu percys bildung gedacht ....
)
-
14.09.2004, 22:15 #58
AAAALlllSsssssO !!!!Das ist meine Auktion bei ebay!!!!
Ich bin mir sicher das die uhr bei ebay nich ganz falsch ist denn,
hier im Forum scheint ja wohl Geiz ist Geil zu herschen und wir drücken den Preis so weit es geht...seh ich abba net ein !!!!
PS: Es war duplo !!! Der Käufer kannte sich net aus...
PSS: Sabrina Setlur ist mit eine der nettesten Personen die ich kenne !!!
PSSS: Danke Sylvie und roland für die In Schutz nahme !!!!!!
PSSSS: Averell du darfst die Uhr auch gern außerhalb von ebay bei mir Kaufen !!!
PSSSSS: Meine/Unsere (Frau) Auktionen sehen keineswegs komisch aus
PSSSSSS: wie lange geht das PS ding eigentlich bis es nervt ???
PSSSSSSS: De Preis steigt sicher !!!!
PSSSSSSSS: das letzte PS !!!!" Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "
-
14.09.2004, 22:17 #59
PSSSSSSSS:
Ach ja ich bin net stefanS oder ähnliches !!!!
Sondern Marc !!!!!" Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "
-
14.09.2004, 22:17 #60GatsbyGast
"PS: Es war duplo !!! Der Käufer kannte sich net aus..."
... ich sterbe ...